Theme Park World

  • Hatte das Spiel mal für PC. Hat auch voll viel Spaß gemacht aber noch mehr Spaß macht Roller Coaster Tycoon.
    Dann hab ichs ma auf Playstation gespielt aber ich wusste net wie ich den Eintrittspreis ändern kann. Kann mir das jemand sagen?

    Greez an:
    alle
    xD



  • Also auf der Playstation habe ich das Spiel noch nie gesehen, aber bei den Super Nintendo und "Theme Park" mußte man immer auf den Eingang klicken, vielleicht solltest du es da nochmal versuchen?!


    Ich habe auch mal ThemeParkWorld besizt. Aber habe es wegen der Arcade und babyhaften 3D Grafik verschenkt. Mir geviel das Spiel ganz und garnicht. Realität war dort ein Fremdwort.


    Aber dafür habe ich mir Rollercoaster Tycoon und den zweiten Teil gegönnt. Diese sind allein optisch und spielerisch einandfrei. Die 2D Grafik ist niedlich und die Achterbahnen und Fahrgeschäfte sehen wesentlich realer aus! Auch die Anzahl der Buden ist höher, auch wenn es da nicht soetwas gibt wie bei "The Park" wie z.B. Schießstände usw... Aber dafür konnte man schönere und bessere parks gestalten!

  • Weiß denn niemand wie man Loopings macht?Ich würd das nämlich wirklich mal gern wissen, jetzt..*büdde*

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Einoel

    Weiß denn niemand wie man Loopings macht?Ich würd das nämlich wirklich mal gern wissen, jetzt..*büdde*


    Oha, du fragst sachen, ich glaube bei Theme Park World kann man keine Loopings bauen! Zumindest habe ich das auch nie geschaft. Bei Theme Park normal war es nur als "Zusatz" da, um es dann wie eine Attraktion einzubringen.


    Und bei Rollercoaster Tycoon muß man eine Achterbahn haben die auch Loopings enthalten, und dann muß man ein paar steile Schienen nach unten bauen, dann gerade, einen Schiene hoch bauen und dann kann man in Extras einen Looping anwählen ;) (Steil nach unten ragenden Schienenstücke brauch man nicht unbedingt, aber wenn es keine Abschußbahn ist, dann ist es doch sicher erforderlich, sonst fährt die Achterbahn wieder zurück ;))

  • Aber wenn man sich bei Theme Park World z.B. eine Achterbahn kaufen will und auf dieses Vorschaubild guckt, sieht man eine Bahn,wo ein Looping dabei ist. Und der Berater hat mri auch schon die Aufgabe gestellt, ich solle eine Bahn mit Looping bauen.

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Hmm... Ist mir da noch nie aufgefallen! *g* Naja... Also da ich das Spiel nicht mehr besitze kann ich das leider nicht ausprobieren. Aber bei www.cheatz.de sind ja nicht nur Cheats sondern auch Tips & Tricks bzw Erklärungen zu spielen zu finden :)


    Mal sehen... Guck da einfach mal nach...

  • Oh ja, danke!

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Sorry das ich das nochmal hoch hole, aber ich hab mit diesem spiel ein problem...
    Wenn ich es starte kommt erstmal diese ganze bullfrog werbung und so, dann fängt es an das spiel zu laden, und dann flieg ich zurück zum desktop! HELP! Früher ging es doch auch!? Liegt es an XP oder so? weiß da jemand was?


    lg
    -*sun*- :erschreck

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Zitat von -*sun*-

    Sorry das ich das nochmal hoch hole, aber ich hab mit diesem spiel ein problem...
    Wenn ich es starte kommt erstmal diese ganze bullfrog werbung und so, dann fängt es an das spiel zu laden, und dann flieg ich zurück zum desktop! HELP! Früher ging es doch auch!? Liegt es an XP oder so? weiß da jemand was?


    lg
    -*sun*- :erschreck


    Die Standartantwort: Neu installieren... ich hab mir seit einigen Tagen TP Manager geholt :) Auch ganz cool :D


    Hannybaby

  • EIn doofes spiel :illepall Ich mag es nicht

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Hi!


    Ich hatte mir mal das Spiel von einer Freundin ausgeliehen, allerdings lief es bei mir auf deutsch garnicht. Die englische Version konnte ich zwar spielen, musste es aber nach jedem Neustart neu installieren. Irgendwie sehr komisch. :misstrau
    Ich finde das "alte" Theme Park viel süßer, mal sehen, ob ich das irgendwo bei den CDs finde...
    Übrigends gibt es schon einen Thema Park World-Thread.
    Benutz doch bitte, bevor du einen Thread eröffnest, die Suchfunktion, um zu sehen, ob es schon so einen Thread gibt, ok?


    Ich schieb die zwei Threads mal zusammen.


    Liebe Grüße
    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Akasha

    hat das jemand von euch? ich mag das eines meiner lieblingsspiele nur gehe ich immer ziemlich schnell pleite lol


    :roftl Bezüglich des Pleite gehens hatte ich genau das selbe Problem.... ich geb dir mal einen Tip: Kauf am Anfang nicht so viel ein und spare so gut es geht.... am Ende hast du haufenweise Kohle am Start :huchi


    LG Tantchen

  • oh ok danke lol nur: wenn ich nicht so viel kaufe werden die ja total unglücklich weil die sagen auch immer sie haben hun ger/durst usw aber ich habe eh voll viele buden gebaut