Wie werden Kinder groß?????

  • Asuka,das kommt darauf an,welches Addon du hast,es steht auf der Seite dabei,welches Programm für welches Addon ist.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • @Saransbraten ich weiß, aber ich kann da nur Hot date enziffern:( entweder ich bin blind, oder ich bin wirklich blind..


    Ach ja ich habe alle addons
    Gruß Asuka

  • Steht doch imma oben drüber Asuka
    Also, wenn du TGD hast, dann klickst du einfach auf das unter TGD. :p
    Aber wo man das rein speichern soll??? Einfach in die Sims? Oder in Expansion Pack 5???
    Na ja, ich hoff, du hast noch Erfolg und wenns irgendwer weiß, dann probier ichs auch einfach mal aus.
    Da ich aber schon ziemliche Abstürzprobleme trotz FileCop und Co. hab, probier ichs lieber erst aus, wenn alles geklärt ist. Oder gar nicht, denn zusätzlich ists gar net mein Computer :D


    Ach, oder meintest du welches von den Downloads für TGD?
    Also, da steht:


    For Unleashed
    The most current download is SimTeen Plus, Build 2. This is for anyone who has the Unleashed expansion pack, regardless of what earlier expansion packs you have.


    Please note that you must install the Unleashed patch from Maxis for best results. Otherwise your game won't be able to regenerate thumbnails properly.


    SimTeen Plus is a self-extracting executable. Just download it and double-click on it, and the right thing should happen automatically.


    Dann klickst du einfach immer auf die Downloads. Und falls du den Unleashed-patch nicht hast, solltest du für die besten Ergebnisse den auch noch runterladen. Steht da ja so. *gg*



    Ich wünsch dir viel Erfolg
    Sim-Mausi
    PS: Ich meinte den Computer von Simsticion (oder wies heißt). Der macht aber Erwachsene zu Kindern glaub ich


    :D

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • also wo ich das teil runtergeladen habe hab ich das mit der famlile spinnweber gemacht mit cassadra und was dabei raus dam hat mich voll erscheckt das bild unen in der leiste sah nicht asu wie die cassadra die da rum lief sondern das war so ein bild mit dem comic doc dor und wenn ich cassadra eine aktion ausführen wollte kam ein umgedrehtes gesicht dabei herraus ich antfehle das nicht weiter das programme

  • [GLOWRED]Hallo erst mal!!!!!![/GLOWRED]


    Ich wollte mal fragen ob man Kinder mit einem Cheat auch erwachsen werden lassen kann. Wer ir schreibt ist cool und würd mich sehr freuen wenn ihr mir mal schreibt und zwar hier in diesen Thread!!!


    [GLOWORANGE]DANKE!!!!!!!!![/GLOWORANGE]


    Eure [GLOWRED]*LU*[/GLOWRED]

  • Also ein Cheat gibts dafür nicht , aber ein Programm , dass man SimTeen nennt ! Würde ich aber nicht empfehlen , da es auch zu Spielabstürzen führen kann !


    Grüsse ,
    seb

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi und herzlich Willkommen *Lu* :)


    Wenn du dich Suchfunktion benutzt (oben rechts unter "Suchen") und dort "Simteen" eingibst, dann wirst du viele Themen dazu finden.


    Viel Spaß beim Wühlen ;)


    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • es gibt aba auch ein anderes...das macht die kinder aber nicht erst zu diesem spachteldürren teenies!!!sondern gleich zu erwachsenen!!bei mir gab es da noch keine probleme...

  • ICH HAB MA GESCHAUHT... das heißt GROWNUP
    das war auf irgenteiner seite wo das ganz viel von dem zeug gab, ich hab echt keine ahnung mehr woher...mist...hat jemand anders hier ne ahnung??

  • da gibt´s doch so einen brunnen,oder?
    der macht dann kinder zu erwachsenen.gucke mal..


    -nina_skye-

    [GLOWWHITE]aaaalso,ich grüße:michelle,anna,ann-cathrin,jacklin,caspar,axel,christopher,matze,otto,phillip,ries,koffer,annika,selina,sandra,katharinchen,belen und nicht zu vergessen meine family![/GLOWWHITE] [GLOWWHITE] [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]-nina-sky- [/GLOWWHITE]


    come dig me out!

  • *Lu*: du musst dir das passende Download von Simteen zu deinen Add ons raussuchen und anklicken.


    nina_sky: aber die machen ja nur die Eigenschaften zu Erwachsenen, nicht den ganzen Sim. Er sieht ja dann immernoch wie ein Kind aus ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • *Lu* Scrolle die seite ganz hinunter, da ist eine Tabelle wo steht für welches Add on welcher Download ist.


    ACHTUNG: Es steht auf der Seite dass du den offizielen Patch zu TGD brauchst (falls du TGD hast) damit das Program läuft!
    Den Patch bekommst du bei www.thesims.com du musst dich allerdings registrieren.


    nina_sky: Wie Mila schon geschrieben hat, der Brunnen gibt den Kindern bloß die Eigenschaften eines Erwachsenen, das Tool ist eigentlich dafür da, dass man Kinder fragen kann ob sie bei einem einziehen, wie es sonst nur bei Erwachsenen geht! Das Kind wird aber nach einiger Zeit wieder normal.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • ACHTUNG



    Ich würde den Patch nicht installieren da dieser zu Spielabstürzen fürt. Dies ist nicht nur bei mir sondern auch bei andren Sims Spielern passiert Bei DIE SIMS Tierisch gut Drauf versteht sich

  • Hi Intell2003,
    das kann passieren muss aber nicht, danke jedenfalls für deine Warnung ;)


    Ich schiebe das übrigens mal in "Die Sims" weil es ja mit TGD nicht viel zu tun hat... (keine Ahnung warum ich daran nicht eher gedacht hab... :D )


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi *lu*!
    Ich habe auch schon davon gehört, weiß jetzt nicht ob es genau der Link war, der oben steht, hab aber gehört dass die Kinder dann zu Jugendlichen werden, die sehen zwar ein bisschen bulimikrank aus, aber sie können dann auch alle Sachen machen, die die Erwachsenen-Sims auch tun.

  • Ich habe hier 2 Threads zusammen geführt, also nicht wundern, daß plötzlich nochmal die Gleiche Frage wie am Anfang gestellt wird ;)


    Und bitte denkt öfter mal an die Suchfunktion...