Bugs in Apartment Life

  • Ich weiß nicht ob das hier rein gehört aber ich hab folgendes Problem:


    Wenn ich eine Familie aus einem Apartment ausziehen lasse und in diesem Apartment mit einer Familie spiele, taucht die Familie, die einmal dort gelebt hat auf und geht erst dann wieder wenn die Bedürfnisse im roten Bereich sind. Es kommen auch tolle Erinnerungen zustande, z.B 7 x "kleines Missgeschick erlebt". -.-
    Mich würde es interessieren ob ihr vielleicht wisst, an was das liegt.


    Über Antworten freue ich mich sehr :)

  • Ich würde probieren den Sims die du rausgeschmissen hast, einfach in ein anderes Apartment einziehen zu lassen. Damit die einen Wohnsitz haben. Normal sollten die Sims die man aus einem Haus rauswirft, in der Familientonne sein. Aber das scheint bei dir ja nicht so zu sein.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Danke für die Antwort.


    Doch , sie sind in der Familientonne und ich lasse sie eigentlich immer in ein Haus ziehen.
    Also am Apartment kanns-denk ich- nicht liegen und am Haus auch nicht,denn wenn ich sie (Familie A) umziehen lasse und mich wieder mit einer anderen Familie(Familie B) beschäftige, die in diesem Apartment wohnt, kommt Familie A wieder und will nicht mehr gehen.


    Ich hoff das ichs einigermassen verständlich geschrieben habe.

  • Ja, Downloads hab ich.


    Na dann mal raus mit dem Ordner! Kann immer mal vorkommen, dass manche alten Downloads nicht mit neueren Spielversionen (als neuen Add-Ons etc) zurechtkommen und dann Fehler machen. Probier mal aus, obs ohne Downloads auch noch nicht funktioniert.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hi Leute,
    ich habe ein Problem :(. Ich spiele mit der Familie Greimers in einem Apartment, als ich dann am Dienstag auf den Schulbus wartete kam er nicht. :confused: Habt ihr auch solche Probleme???


    Bye euer LondonGirl;)

    [SIZE=4]:pReal Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen:p[/SIZE]

  • hi
    weiß nicht ob ich hier richtig bin da ich alle erweiterungen habe bis auf die minierweiterungen
    habe heute nach lange zeit wieder gespielt dann kam gewitter mit regen und mein baum hat feuer gefangen normal wird der feuer durch den regen gelöscht aber nicht diesmal sims können es auch nicht löschen
    habe dan am 2ten tag den baum verkauft aber das feuer ist geblieben sah recht lustig aus man kann sagen bei meinen sims brennt die luft :roftl
    nur wie kriege ich es jetzt weg weil der geräusch von dem feuer nervt auf dauer

  • Wenn man ja die Sims 2 Haustiere hat, kann man sich ja auch ab AL von der Hexe diese Spektralkatze herbeizaubern lassen.Wenn ich mit der eine Zeit lang Spile versinkt die immer in den Boden? Kennt jemand von euch einen Bugfix der das behebt?

  • :) Hey ...


    ich hab leider auch einen Bug im Spiel....ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...das neuste Add On das ich habe ist Apartmentleben...ich habe dann auch ein Apartment gebaut mit einem Feuerwehrmelder...nun hat es mal geregnet und ein Blitz schlug in einen Baum ein,der Feuerwehrmelder ging los,die Feuerwehr kam.Nur das Problem ist dass das Feuerwehrmelder nicht mehr aufhört Alarm zu geben,dementsprechend kommt alle paar Sekunden ein Feuerwehrauto und will einen Brand löschen den es ja gar nicht gibt -.- ...das nervt total!! ...den Melder verkaufen kann ich eben nicht...



    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?



    lg :)