Eine ganz natürliche Mutter-tochter geschichte(fotostory) [unbeendet]

  • Eine andere urauberin hatte es mitgekriegt und sagte "komm her"!


    Als ihre Mutter einchecken ging da sie bleiben wollte ging ihre Tochter Ines zur urlauberin!"Wenn du wirklich von zu Hause weg bleiben willst dann geh in den Süden!Sie haben ein neuen urlaubsort aufgemacht..."Sie erzählte Ines noch eine ganze Menge!


    Sie entschloss sich heimlich aus dem Staub zu machen und landete auch gleich im urlaubsort...sie ging sofort einchecken!
    Doch plötzlich hatte sie einen Schock bekommen....

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hui, ist das spannend! Warum kriegt sie denn so 'nen Schock? *gespannt schau*
    Kann bei der letzten Fortsetzung das erste Bild leider nicht sehen- geht das anderen auch so? :confused:
    Rhony :liebe

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • Und weiter gehts:
    Sie sah ihren Freund der verschwunden war ohne je wieder von sich hören zu lassen..jedoch jetzt nicht alleine sondern mit einer freundin!


    "Was soll das?"fragte Ines empört!"hallo Ines,wie läuft deine Beziehung so?"fragte DAniel(der Freund) überrascht!
    "wie soll sie laufen?Nachdem du abgehauen bist hatte ich keinen mehr!"


    "ich dachte du hast mich betrogen Ines."
    "Warum sollte ich?ich habe dich geliebt!"..dachtest du ich hätte jemand anderen und bist deshlab gegangen?" Ines war sauer da er nichts gesagt hatte!...



    "Unsere Beziehung ist jedenfalls jetzt beendet!ich habe jetzt eine freundin und wir sind glücklich!"gab Daniel an...."Aber wenn du willst kannst du bei uns einziehen,sozusagen als Entschädigung für die letzten Jahre!!"Was soll ich davon halten?Bei meinem Ex wohnen?Andernseits bin ich auch meine mutter los"dachte sie nachdenklich!"Ich werde es dir morgen sagen!


    Aber wenn ich einziehe werden wir freunde,ok?Ok,sagte DAniel froh!
    Plötzlich kam aus den Lautsprechern das für Ines ein Telefonat frei ist!Sie rannte sofort zum telefon


    Es war das Krankenhaus...gleich nachdem Ines wieder abgereist war kam ihre Mutter zuhause an und musste feststellen das ein Dieb im Haus ist!Er hatte sie niedergeschlagen und verschwand!Jetzt liegt ihre Mutter im Krankenhaus und die Ärzte wissen nich ob sie durchkommt....

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Super Story. Gefällt mir wirklich gut.
    Wer war woll der Einbrecher :confused:
    kommt das raus oder bleibts geheim.
    Vielleicht der neue Freund der Mutter?


    Geschichte ist einfach :up

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich will ne Fortsetzung, ich will ne Fortsetzung...die Story is einfach nur H**enhagelendgeilooo....

  • @mb1984: das bleibt erstmal geheim..;)


    und weiter gehts:


    Ines tat so als ob nicht weiter wär...und ging erstmal schwimmen!


    Am Abend als Ines schon schlief wollte Daniel schlafen gehen..aber dann wollte er plötzlich nicht mit Ivette(Freundin) in einem Bett schlafen....


    Plötzlich tauchte der Clown auf.....Ines wachte auf!


    Sie wollte ihm folgen doch er schwamm weg....


    Doch sie musste ihm nicht mehr folgen da die Direktorin Anja ihn erwischte und ausschimpfte :D !



    Doch warum ist der Clown gekommen??Es muss schliesslich einen grund geben!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Heut abend gehts weiter!
    ;) ...noch en bissl Geduld!
    Wenn sie überhaupt jemand ließt!:confused:

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • danke..!:D
    Leider kann ich die Story erst heute abend oder morgen weiter machen da ich so ziemlich keine zeit habe!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • sorry das es so lang gedauert hat:
    Heut kommt aber noch mehr:
    Doch Ivette blieb stur und suchte sich einen job..


    doch das wurde ihr zum verhängnis...denn Daniel war beleidigt und Ivette durfte den ganzen Haushalt machen da Daniel und Ines auf der faulen Haut lagen....


    Doch als abends Ivette im Bett lag und schlief kuschelte Ines und DAniel..zwar nur kurz aber es gefiel ihnen...:rolleyes:


    Ines war es nicht so ganz geheuer das daniel plötzlich was von ihr wollte..."Ich gehe noch ein wenig in die Stadt"sie zog ihr Abendkleid an und wollte gehen..als Daniel schickgemacht kam und sagte "Komm,ich lad dich zum essen ein" Sie sagte natürlich nicht nein....

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ist ja ne coole Story.Aber was ist mit der Mutter?Ist die jetzt tod?
    Oder hab ich trottel was verpasst?Ist eine suuuuuuuuuuuuuper Story!


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Zitat


    Massiver-Ton schrieb am Heute 18:11:
    Hi!
    Wärst du so lieb und schließt meinen Thread "Eine ganz natürliche Mutter Tochter geschichte(Fotostory)"
    ich komm nich mehr zum spielen..wär nur besser wenn er geschlossen wird!


    Hab ich hiermit getan, wenn du wieder weitermachen willst, kannst du es mich ja wissen lassen


    Gruß Wyvy

  • Echt suuuppiii deine Story. Mache unbedingt weiter!!!

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • HEY!!!! Warum machst du nicht weiter? Die Story is doch echt prima! Mach mal BIDDE weiter!!! BIDDE!!! :bunny



    __________________________________


    stark
    bereit
    unbesiegbar
    schön
    entschlossen
    mutig


    :gg