Kaufen oder nicht Kaufen?

  • Ich weis ja nicht, ob dieses Thema schon vertreten ist, da ich hier kaum vorbeischau.
    Findet ihr eigentlich Sims Online wirklich kaufenswert, also bereut ihr den Kauf oder ist Sims Online wirklich super?
    Ich möchte mir das event. zulegen, aber ich finde dass es ziemlich viele Kosten mit sich bringt.
    Danke,
    Simena

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Also, ich habe TSO seit kapp einer Woche uund finde es sehr super! Ich bereue meinen kauf überhaupt nicht......


    Bye Festival


    Gruss an alle Sim Fans

  • also ich kann mich festival da nur anschliessen, ich bin froh, dass ich es habe, und würd es wohl nicht mehr hergeben. das einzige was ich im moment bereue ist, dass ich nicht so viel zeit zum spielen hab, wie ich gern hätte *g*


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Wow das muss ja toll sein. Und da kann man mit allen Simern aus Deutschland spielen? Ist ja genial. Geht das nicht ein wenig langsam?

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Simena ich bin auch unglücklich weil ich das Spiel noch nicht hab aber ich trau mir das nicht zu in Englisch da warte ich lieber noch was und kauf es mir dann wenn es auf Deutsch kommt was wirst du machen?????

  • Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt. Ich dachte TSO kommt erst im März. Oder redet ihr jetzt von ner anderen Version??? :confused:


    Ich habs mir, wie du siehst, auch noch nicht gekauft. as einzige was mich noch ein bisschen abschreckt sind die Gebühren. :eek:

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • alle, die bisher spielen, tun dies ausschliesslich nur mit der us-version, also der amerikanischen version von tso! in deutschland kommt es frühestens (!!!) im märz, aber das ist noch nicht hundert pro sicher.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • :angry :angry ich bekomme es am freitag oder samstag habe es bei e-bay für billige 40 euro ersteigert aber die scheiss banken sind ja sooooooooooooooo lam die brauchen 1 woche bis meine visa karte kommt :angry :angry

  • Ich find es auch total teuer. Also das Spiel selber ist halt normal. Kostet immer soviel aber die monatlichen Kosten und Internetrechnung müsste ich dann bestimmt selber bezahlen!
    Ach ist das alles nur die US Version? Und da spielt man nicht mit Deutschen... na toll, ich hasse Englisch reden und dann noch spielen :D.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • klar kannst du auch mit der us-version mit deutschen mitspielern spielen, die server sind schliesslich die selben. und auch mit der deutschen version wird man viele viele anders sprachige mitspieler treffen, also wird man wohl oder übel auch mal englisch sprechen müssen. ganz drumrum kommt wohl niemand!


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Jinjin
    Du bist neu, ja, aber ich denke in jedem Forum ist es untersagt, zu Spammen. "z.B.?" ist ein bisschen kurz.
    Es gibt so ein Spiel was sie in den Nachrichten gezeigt haben. Irgendwie muss man da gegen jemanden kämpfen. So ein Fanatsie-Quatsch. Aber wir wollen ja Sims und da kommt man nicht drum rum.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • sorry aber ich weiss nicht was das mit spamming zu tun haben soll.



    Warum soll ich einen ellenlangen Text verfassen in dem dann mehr überflüssige Sachen stehen, wenn mich einfach nur interessiert welche anderen Spiele er meint.

  • Also nochmal so, ich weis zwar, dass es mehr Diskusionen über Spamming gibt, als Inhalt, aber Spaming ist wenn man pro Beitrag nur ein Wort oder so sag.
    Und das ist doch nur Beitrag-Sammeln, damit man schnell mit kurzen Beiträgen voran kommt.


    So zum Thema.
    Ich finde es doof, dass es eine US Version ist. Ich hab gedacht es gibt SO schon auf deutsch. Naja, dann halt nicht. Aber auf jedenfall machts Spaß, stimmts? Also für mich ist das Thema erledigt.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Simena
    Jinjin
    Du bist neu, ja, aber ich denke in jedem Forum ist es untersagt, zu Spammen. "z.B.?" ist ein bisschen kurz.
    Es gibt so ein Spiel was sie in den Nachrichten gezeigt haben. Irgendwie muss man da gegen jemanden kämpfen. So ein Fanatsie-Quatsch. Aber wir wollen ja Sims und da kommt man nicht drum rum.


    also ich finde es zwar gut, dass ihr user alle hinterher seid und spamming "verurteilt" allerdings möchte ich euch doch trotzdem bitten, euch als user nicht gegenseitig anzuschnauzen.


    und was hier als spamming gezählt wird und was ist, entscheiden doch lieber wir moderatoren, schliesslich ist es hier unsere aufgabe.


    nun zu diesem fall hier direkt: ich habe mir auch erstmal gedacht "menno, kann man denn nicht ein bisschen mehr schreiben?" und sicher, man hätte auch schreiben können: "ach ja, welche online-games meinst du denn zum beispiel? das würde mich jetzt aber interessieren!"


    dann würde man zumindest nicht mehr als spammer von den anderen usern hingestellt.
    aber ich gebs zu, die erste frage zu dem anderen post war auch für mich: "z.b.?"



    deshalb denke ich, dass der sinn dieses posts schon hier ist, und darum gehts doch. es ist eine legitime frage aufgrund des vorherigen posts. sie hätte besser/anders formuliert sein können, aber direkt als spamming bezeichne ich das noch nicht!


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • uff grade erst wieder hier reingesehen. Also erstens -- jinjin hat ja MICH angesprochen und ich finds kein Spamming, ich finds kurz,knapp und präzise.Das dazu.


    Zu deiner Frage: AOE 1 u. 2 zum Beispiel. Dann -- eigentlich logisch,muß kaum erwähnt werden -- Counterstrike. Dann allgemeine kostenlose Spiele-Plattformen wie z.B. Flipside, 1-2-3, msn Gameconvention, Sony Gamers Community, um nur die bekanntesten zu nennen.


    hoffe, 's hat dir bißchen deine Frage beantwortet und ich wünschte, ich hätts genauso kurz machen können wie du :D


    Gruß,
    Immo

  • Twenny
    Das tut mir leid, aber ich hab schon öfters mitgekriegt, dass kurze Beiträge als Spamming bezeichnet wurden. So ich will jetzt das Thema nicht vertiefen.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]



  • ok, also ich versuche mal was dazu zu sagen :)


    aoe ist kein online game in dem sinne, d.h. eigentlich schon, aber es funktioniert ganz anders als tso. da muss z.b. einer der spieler den server stellen, es gibt keine vorgegebenen, so weit ich weiss (die informationen dazu habe ich von meinem freund :D )
    solche spieleplattformen wie flipside (die anderen beiden kenne ich persönlich nicht) sind ja auch etwas ganz anderes als online-games wie uo, tso, everquest. dort kann man zwar spielen (kostenlos) aber es müssen auch nicht die daten des spiels gespeichert werden, die menge der daten die dort hin und her gehen, kommen angeblich längst nicht an die menge traffic die bei online-spielen entstehen. es sind halt nur spiele-plattformen, keine wirklichen online-games.


    das einzige, was überhaupt annähernd mit tso vergleichbar ist (von deinen beispielen) ist wohl cs. dabei sehe ich allerdings zwei grosse unterschiede. zum einen ist cs ein ballerspiel, was nicht jedem gefällt. somit spricht es eine komplett andere zielgruppe an als tso. zum anderen hat man bei counter strike auch keine charaktere zum aufbauen, d.h. da muss nichts gespeichert werden, die daten sind nach dem ausloggen unwichtig, beim nächsten einloggen ballert man einfach wieder drauf los. das ist bei tso ja ganz anders. wenn man jedes mal wieder neu anfangen müsste, würden bald alle gehen. das spiel basiert darauf, den charakter aufzubauen und auszubauen. man erschafft sich eine eigene umgebung, ein häuschen, einen job.
    also ein ganz anderes niveau, sowohl vom technischen her, als auch vom anspruch.


    was ich eigentlich damit sagen wollte, für leute, die ein online-rpg-taugliches spiel spielen wollen ist keines deiner angebote eine wirkliche alternative.


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]