• @ Daydream

    aber lucylein meint auch das, was direkt im SimShop steht... :)
    sorry, dass ich jetzt nicht gleich die übersetzung mit rein packe :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ja, ich weiss schon. Ist mir aber jetzt auch zuviel zum Übersetzen. Ich hoffe mal, das wird noch auf deutsch reingeschrieben. Es heisst ja auch "SimsForum - die grösste deutschsprachige Community" :D


    War grad nochmal im Simshop, mittlerweile stehen schon ein paar Sachen in Deutsch da!!! :applaus

  • Eine Frage hab ich ncoh: Kann man irgendwo sehen, wer einem die Punkte gegeben hat, und welche Beiträge es waren?

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • stimmt, ich glaube das ist die sinnvollste lösung für das "spamm-problem" die larsi einfallen konnte :)
    und ich hoffe, dass somit auch endlich die diskutiererei ob der oder jener beitrag nun spamming war oder nicht, endlich aufhört :)
    manche threads handelten ja schon nicht mal mehr vom eigentlichen thema sondern nur noch darum, ob der user jetzt was sinnvolles geschrieben hat, oder ob nicht ein mod schliessen sollte :D
    wer also findet es macht keinen sinn, der zieht halt jetzt einfach seine konsequenzen ;)


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Isabelchen*
    *zustimm*


    Aber ich hoffe es kommt nicht soviel "Vetternwirtschaft" zustande, das wäre schade, denn das System an sich is gar nicht so schlecht. Naja, aber Lars lässt sich da bestimmt noch was einfallen.... ;)


    Isa


    du meinst jetzt aber nicht den, mit den 10003 Simdollar... :hmm :gg

  • Hm, kann man auch mehr als einen Punkt auf einmal bekommen? Für einen neuen Beitrag bekommt man aber keine Punkte, oder?
    Bei mir ist mir nämlich irgendwie aufgefallen, dass ich, wenn ich nach einem Beitrag auf meine Sim- Dollar gucke, irgndwie immer fünf mehr habe. Naja, nicht bei jedem Beitrag auf jeden fall ist das bisher nur in fünfer schritten gegangen!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • hm, ich bin mir nicht ganz sicher, aber aufgefallen ist mir das auch schon...


    als ich vorhin reinkam, hatte ich einen simdollar, und nachdem ich jetzt geschrieben habe, sind die immer in fünferschritten gestiegen.


    es scheint also doch auch mit den beiträgen zusammen zu hängen...


    naja, larsii hat gesagt er würde noch ein bissel dran ändern und sicher weiss er auch noch nicht so genau, womit man später alles geld verdienen kann... vielleicht gibbet ja auch was fürs pn schreiben... *grübel*


    aber ich glaube eh, wir machen uns da jetzt völlig umsonst nen kopp *ggg* schliesslich wird lars bestimmt nochmal ne art offizielle erklärung oder sowas rausgeben, damit im endeffekt wirklich jeder bescheid weiss :)


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Na ich weiß nicht, bei den Treuesternen gab es ja auch keine offizielle Erklärung zu, die waren auch plötzlich da und fertig.
    Aber ausgereift scheint mir das System wirklich noch nicht zu sein, wenn man wirklich Dollar für einen Beitrag bekommt, das fänd ich nicht so toll. Ist ja dann gar nicht verdient und gegens Spamming hilfts auch nicht.:rolleyes:
    Egal, auf jeden Fall finde ich es supi, dass es hier immer was neues gibt, andere Foren sind in ihrer ganzen "lebenszeit" auf einem level und entwickeln sich null weiter, hier erlebt man immer wieder was neues!
    Achja, ich konnte die 10 reichsten User sehen, als ich draufgeklickt hab!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Die angesprochene "Vetternwirtschaft" wird sich wohl nicht verhindern lassen... Es ist ja immer so: richtig gute Sachen haben immer auch Nachteile :rolleyes:


    Edit: zur Zeit kriegt man wohl doch für jeden Beitrag, ich habe eben 5 bekommen. Das fördert das Spammen natürlich wieder total...

  • Hm.... Hört sich ja nicht schlecht an. Ich finds wirklich gut, wenn GUTE Beiträge endlich mal belohnt werden. Wenn man hier so durchs Forum schaut und manche Sachen so liest....


    Aber mal ne Frage, bin warscheinlich blind. War im Sim-Shop, aber wo finde ich denn da die 10 Reichsten? Ja ja, das Alter....


    Danke und liebe Grüsse Sim-Maus

  • So sieht das im Simshop aus:


    Herzlich Willkommen im SimsForum Shop
    Hier kannst du zahlreiche Features für das Forum kaufen
    Richest Person: Der Larsiii with 9806 SimDollar
    Click here to view the top10 richest persons.
    Most Sold Action: Einen anderen User Geld schenken(3)
    [GLOWRED]


    (musst auf das Click here klicken)

  • Öh laut System kriegt man für jedes "raten" einen Punkten...hm warum ham dann hier schon soviele ca 80 punkte? liegt das daran das man für jedes "raten" 5punkte bekommt? oder für jeden beitrag 5? wenn man nämlich für ejden nur einen bekommt und hier ham schon einige nach einem tag 130 Punkte....naja klingt weniger sinnvoll

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Hoi ihrs,


    ich teste das System gerade noch... das wird sich die Tage noch abklären

    Viele Grüße


    Lars