Belles Skins

  • Dank dir ich werde es gleich dann heute noch probieren....
    ....scho gespannt :D

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]


  • *heul*.....ich will das auch so können :(!!
    finde eure skins wunderschön, dark belle, kann man deine vielleicht irgendwo downloaden? hast du ne seite?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkBelle
    @ Tayra: Klick
    Allerdings gibts dort den Skaterskin nichts.

    #+


    macht nichts, trotzdem danke!!! :D *freu*


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • HI!!!
    ganz, ganz sices lob an eure skins!!!
    finde ich echt super! aber weil ich auch so ein mode-design-interessierter mensch bin: Gibt es irgendeine Seite, wo ich mich mal testen könnte????
    ich finde, sims sind super tolle modelle, findet ihr nicht auch???
    hoffe *HOFF* auf baldige antwort, danke schonmal im voraus, eisfee!!!p.s: es wäre gut, wenn ihr mir die antwort als PN schicken würdet....!?

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • nein, vielleicht bald... ich geb dann bescheid

    [SIZE=1]What if I had never let you go
    Would you be the man I used to know
    If I'd stayed, if you tried
    If we could only turn back time
    But I'll guess we'll never know[/SIZE]
    Cerise Sims

  • @DarkBelle:Deine Skins sehen echt gut aus! Kann man die Köpfe auch mit Paintshop Pro 5 machen? Wenn ja, wie?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • keine ahnung. kenne mich nur mit psp7 und etwas mit psp4 aus...

    [SIZE=1]What if I had never let you go
    Would you be the man I used to know
    If I'd stayed, if you tried
    If we could only turn back time
    But I'll guess we'll never know[/SIZE]
    Cerise Sims

  • Also, ich finde deine Skins auch ganz in Ordnung. Besonders die Skaterin ist dir sehr gelungen. Die ersten 4 Texturen (Seite 1) weisen vielleicht noch ein bisschen ungenauigkeit auf, aber das letzte Kostüm auf Seite 3 ist spitze. :applaus

    Gruß, Hausbesucher

  • DarkBelle, geht es denn mit PSP4?? Wie ich will auch!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Also mit PSP4 konnte ich sowas nicht erstellen... Da fehlten gewisse Sachen, denk ich mal.... Is auch schon länger her, dass ich das benutzt habe

    [SIZE=1]What if I had never let you go
    Would you be the man I used to know
    If I'd stayed, if you tried
    If we could only turn back time
    But I'll guess we'll never know[/SIZE]
    Cerise Sims

  • Warum hast du deine Site eigentlich geschlossen?

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • DarkBelle
    Wieso ist deine Seite geschlossen? Ich finde nämlich vor allem den Skin mit dem rot-gestreiftem Kleid und roten Stiefeln so schön. Ich würde mich auch über den blonden Kopf mit den superlangen Haaren fruen!
    Sagst du Bescheid, wenn die Seite wieder offen ist?
    Grüße peppermintpetti

  • Die Klamotteh wirken für mich wie aufgemalt, die Schattierungen fehlen einfach!
    Uch das becken der Frauen ist meiner Meinung nach zu breit , vielleicht wäre es etwas besser wenn man die Figur so proportionieren würde wie in echt???
    Und die Gesichter sind zu doll geschminkt.
    Mir gefallen die Skins nicht so gut :( sorry!
    Ich hoffe das hilft dir es in Zukunft NOCH BESSER zu machen! ;)


    Dein Coloured_Girl

  • Coloured_Girl: is ok... die klamotten sind eh älter, ich hab schon lange keine mehr gemacht und falls du die heads auf der 1. seite meinst: ja, das waren meine ersten heads... falls du die auf dieser seite meinst: liegt wohl an den fotos... ich kanns halt net...


    die seite hab ich geschlossen, weils eh niemanden interessiert hätte... so n mist läd doch niemand runter

    [SIZE=1]What if I had never let you go
    Would you be the man I used to know
    If I'd stayed, if you tried
    If we could only turn back time
    But I'll guess we'll never know[/SIZE]
    Cerise Sims