Aus dem Leben einer Blondine ;) [unbeendet]

  • Das hier ist Cordelia, sie ist 23 und vor kurzem in ihr erstes eigenes Haus gezogen, das von Daddy natürlich mitfinanziert wurde ;)


    Noch am selben Tag kam einer ihrer neuen Nachbarn, Schorsch B., zu Besuch und sie lud ihn spontan in die Stadt ein (sie ist halt sehr impulsiv)


    Doch schon 5 Minuten später wurde sie nur noch von Schorsch verarscht und sie setzte ihn kurzerhand vor die Tür.


    Sie hatte erst mal genug und wollte sich für ein Stündchen hinlegen - es wurden 3 ;) Als sie wieder putzmunter war beschloss sie, allein in die Stadt zu fahren, denn sie wollte sich den Tag ja nicht von diesem Depp vermiesen lassen.
    In der Stadt angekommen ging sie erst mal in die Bar um einen zu heben ;)


    Doch ein Gläschen stillt den Hunger nicht und so wollte sie auch noch einen Happen essen. Als sie auf ihren Gourmetteller wartete (ja etz wird es Geld nausghaut :D ) bekam sie zufällt ein Gespräch am Nebentisch mit...


    Cordy war begeistert von diesem Typen. Wird sie ihn ansprechen oder nicht? Das gibts in der Fortsetzung, wenn ihr wollt. ;) :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Wow, klar möchten wir eine Fortsetztung.
    Ist dir super gelungen.
    Wo hast du denn das Bett her, dass in dem ersten Bild zu sehen ist?
    Und die hübsche Tür?


    Nadann, mach ruhig weiter, Jessiii

  • Sie nahm all ihren Mut zusammen und begrüßte ihn.


    Doch das wars dann auch schon, denn der Typ rannte einfach davon. Wahrscheinlich seiner Begleiterin hinterher, die ja vorhin schon das Restaurant verlassen hatte. Cordy war sauer und musste sich am Spielautomaten abreagiern. Doch der hatte sich anscheinend auch gegen sie verschworen - sie gewann. ;)


    Sie hatte genug für heute, fuhr nach Hause und wollte sich noch was zu Essen brutzeln - sie hatte ja wegen diesem Typen ihr Essen stehen lassen - doch natürlich muss der Herd natürlich noch in Flammen aufgehn, sonst wärs ja kein normaler Tag ;)


    ---
    Bald gehts (hoffentlich) weiter wenn ihr wollt :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ja, natürlich!!!Mir gefällt die Geschichte sehr gut.Hoffentlich ktiegt sie einen Mann!!!


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • ok heut gehts weiter :)
    ---


    Die Wochen vergingen und Cordy wurde immer unglücklicher, dass sie noch keinen Anschluss an die Nachbarschaft gefunden hatte. Selbst in der Stadt konnte sie ihre Tränen nicht zurückhalten.



    Eines Tages packte sie der Hunger in der Stadt und sie holte sich einen Hamburger. Als sie ihn genüsslich mampfte, bemerkte sie nicht, dass sie von jemand beobachtet wurde.



    Er sprach sie an und es entwickelte sich ein Gespräch. Cordy war so froh endlich mal wieder mit jemandem reden zu können. Sie waren so in ihr Gespräch vertieft, dass sie nicht bemerkten, dass sich langsam aber sicher eine Schlange vor dem Stand bildete :D



    Am nächsten Tag lud Cordy ihre neue Bekanntschaft Anton zu sich ein, um ihn besser kennenzulernen.



    Sie verbrachten einen netten Abend und schauten noch ein bisschen TV, als Cordy ihn fragte, ob er Lust hätte auf ihre Geburtstagsfeier zu kommen.



    Doch er blockte immer wieder ab, wollte aba keinen Grund nennen. Doch Cordy wollte sich den Abend nicht vermießen lassen. Sie verstanden sich immer besser wie man sieht. :)



    Am Wochenende war Cordy bei ihren Eltern und wollte Papi mal wieder anpumpen. :D Aber sie wollte unbedingt eine neue Küche und die bekam sie auch ;)



    Am Montagabend kam Anton vorbei und erzählte ihr von einer Expedition in die Tropen, die er bald antreten würde.



    Cordy war nicht so begeistert, denn verstand sich mit ihm so gut. Und sie wurden sogar Freunde. :)



    Doch leider ging es nicht anders und sie mussten sich auch noch am selben Abend verabschieden, denn der Flug ging schon heute Nacht.


    Freundliche Grüße


    Chris

  • Mach weiter bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbitte[GLOWGREEN]Limette[/GLOWGREEN]


    :)

  • ok, heut gehts a weng weiter, aba euch scheints net so sehr zu gefalln hab ich es gfühl :(
    ---


    Die Monate vergingen und Cordy musste oft an Anton denken. Sie wusste noch jede Einzelheit über ihre gemeinsamen Abendessen und ihr stiegen fast die Tränen in die Augen, als sie daran dachte.



    Sie schlief sogar auf der Couch im Flur um nicht das Telefon oder die Türklingel zu überhören.



    Ihr 24. Geburtstag kam heran und sie musste ihn wohl oder übel allein feiern. Ihre Eltern mussten auf Geschäftsreise und hatten ihrer Tochter eine Staffelei zum Malen geschenkt - wie originell ;)



    Cordy hatte noch ein Stückchen Torte verdrückt und legte sich dann auch gleich zum schlafen hin und schlummerte auch gleich an. Doch wer stand da plötzlich mitten in der Nacht vor der Tür? :)



    Cordy war überglücklich, dass Anton wieder da war. Sie zog ihn sofort in die Küche und dann konnte sie ihre Freudentränen nicht zurückhalten :) Doch Anton tröstete sie sofort.


    Freundliche Grüße


    Chris

  • oh wei mega interresant mach ganz ganz ganz schnell weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so ich glaub das reicht !! *ggg*


    Family


    Ps. Und denk nich uns würde es nicht gefallen, hast du gehört ich finde sie (siehe oben ) also weiter machen ;)

  • ich finde sie auch supaaaaaa!!! also mach bitte schnell weiter!!!bitte!!!! bin schon total gespannt wies weitergeht!!!!

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Vielleicht :P


    Mh du musst heute weiter machen :D Schliesslich sind viele gespannt ...



    ...mal ernst , es wirklich eine richtig gute foddostory :D Und ich freu mich, wenn es heute weitergeht :D

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Hey Alicia, das ist echt eine supertolle Story. Mach bitte, bitte weiter.
    Wenn du Lust hast kannst du mir mal schreiben. UnKaMarsch@aol.com


    Deine
    Nina2003

    [SIZE=3]:love [GLOWRED]


    Ich grüße alle die mich kennen
    u.a. Fabian, Alex, linda, Iinchen.


    *ach ja und ich bin Kübi-Fan und bin Stolz daruf*

  • cool :applaus mach bitte schnell weiter :D

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove

  • SCHADE!! MACHE AUF JEDEN FALL WEITER!! BITTE

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Coole Fotostory ;). Selbst weil ich auch ne Blondine bin *ggggg*.
    Mach sofort weiter :).

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]