Bravo,Yam,Popcorn

  • Hab in meinen Teeniejahren Bravo verschlungen!
    War ja nahezu verboten eins zu besitzen. Wenn man es las galt man als ziemlich verdorben! (fast wie im Mittelalter)


    Heute les ich es natürlich nicht mehr!

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • meine älteren brüder sagen,diese jugendzeitschriften machen mich kaputt!!was haltet ihr dvon???


    PS:wie macht ihr alle unter eurem namen diese wörter??bei mir steht immer nur registered user!!!

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Zitat von SimsFan91

    meine älteren brüder sagen,diese jugendzeitschriften machen mich kaputt!!was haltet ihr dvon???

    Ich find's unverschämt, daß sie Dir das nicht ein wenig rechtzeitiger gesagt haben.

    Zitat

    PS:wie macht ihr alle unter eurem namen diese wörter??bei mir steht immer nur registered user!!!

    Im Profil 'nen Benutzertitel eintragen ? :misstrau

  • HI LEUTE!!!!!


    SimsFan91: Also ich finde das hat nicht so wie es deine brüder sagen...und das mit dem früher sagen hätte doch auch nicht viel genutzt...immer hin sollst du doch deine eigene meinung zu zeitschriften haben und ich verstehe gar nicht wie deine brüder das beurteilen können....dafür müssten sie ja schon die zeitungen gelesen haben sonst wüssten sie doch gar nicht worum es dort geht....und auserdem....wenn solche zeitungen einen kaputt machen solltén warum sind wir denn noch alle ganz ok im Kopf...... :illepall
    Habe deine eigene Meinung und lass dich nicht von anderen beinflussen...immerhin soll es dich ja interessieren und nicht die anderen....


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von *Nelli*

    HI LEUTE!!!!!


    SimsFan91: Also ich finde das hat nicht so wie es deine brüder sagen...und das mit dem früher sagen hätte doch auch nicht viel genutzt...immer hin sollst du doch deine eigene meinung zu zeitschriften haben und ich verstehe gar nicht wie deine brüder das beurteilen können....dafür müssten sie ja schon die zeitungen gelesen haben sonst wüssten sie doch gar nicht worum es dort geht....und auserdem....wenn solche zeitungen einen kaputt machen solltén warum sind wir denn noch alle ganz ok im Kopf...... :illepall
    Habe deine eigene Meinung und lass dich nicht von anderen beinflussen...immerhin soll es dich ja interessieren und nicht die anderen....


    Tschaui
    Eure Nelli :wink


    eigentlich ist es mir egal was meine brüder zu den zeitungen sagen(sie schauen ja auch mal ab und zu rein),solange mir es meine eltern nicht verbieten sie zu lesen,kaufe ich mir die zeitungen weiterhin!!!

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Zitat von *Nelli*

    und das mit dem früher sagen hätte doch auch nicht viel genutzt...

    Boah, bist Du fies.... :misstrau

    Zitat

    wenn solche zeitungen einen kaputt machen solltén warum sind wir denn noch alle ganz ok im Kopf...... :illepall

    Derart subjektive Betrachtungen sind objektiv oft nicht viel wert.

    Zitat

    Habe deine eigene Meinung und lass dich nicht von anderen beinflussen...

    Genau, nur von Teenie-Zeitschriften und allerhöchstens noch MTV.


    Zitat von SimsFan91

    eigentlich ist es mir egal was meine brüder zu den zeitungen sagen

    So egal scheint's Dir ja dann doch nicht zu sein.

    Zitat

    solange mir es meine eltern nicht verbieten sie zu lesen,kaufe ich mir die zeitungen weiterhin!!!

    Genau ! Rebellion ! Anarchie !

  • @Powersurge: Das war doch nicht böse gemeint...das war einfach nur meine meinung....ich akzeptiere deine meinung trotzdem und verstehe nicht warum du jetzt sauer deswegen bist....das war echt nicht so gemeint....
    was gefällt dir denn an meiner meinung nicht gut das du sie zitieren musstest???


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Also ich hab mir die Zeitungen nie regelmäßig gekauft.. ich habs nur immer gelesen , wenn ich bei Freundinnen war und so.. aber dann hab ich oft diese tollen Dr. Sommer Seiten gelesen, weils irgendwie immer lustig war , was die für "Probleme" hatten :roftl . Die Comics und Witze und dann noch die Peinlichen Sachen hab ich auch noch manchmal gelesen und das wars dann aber auch. Die Stars dadrin habn mich nie interessiert, hab damals schon nicht solche musik gehört ;)



    Jetzt les ichs logischerweise garnicht mehr .. :hammer

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von *Nelli*

    @Powersurge: Das war doch nicht böse gemeint...das war einfach nur meine meinung....ich akzeptiere deine meinung trotzdem und verstehe nicht warum du jetzt sauer deswegen bist....das war echt nicht so gemeint....

    Öhm, ich bin doch gar nicht sauer !? :misstrau Hab ja auch gar keinen Grund; gegen mich hast Du ja nix gesagt.

  • Ok dann weiss ich bescheid...dachte schon...naja man merkt halt das jeder seine eigene meinung hat...das finde ich aber auch gut so....

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von *Nelli*

    Ok dann weiss ich bescheid...dachte schon...naja man merkt halt das jeder seine eigene meinung hat...das finde ich aber auch gut so....


    powersurge hat das gesagt,eil du ja was gegen mich gesagt hast.aber powersurge hats falsch verstanden!!!

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Zitat von Powersurge

    Nein, er ist falsch verstanden worden.


    also,nelli hat geschrieben,dass es mir sowieso nicht genützt hätte,wenn es mir jemand früher gesagt hätte.nelli meinte das nicht böse(denk ich mal...),aber du hast gedacht dass es böse gemeint war und hast nelli darauf angesprochen.nelli hat gesagt,dass es nicht an dich gedacht war(wusstest du ja...)sondern an mich.
    so, ich hab uns jetzt mal aufgeköärt ;)

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Hm, was diese Extras angeht, ist mir in Italien was tolles aufgefallen: Da gibts das auch in "richtigen" Frauenzeitschriften. Und zwar richtig tolle Sachen. Da zahlt man halt dann 4 € mehr, kriegt aber ne Strandtasche (groß) oder sowas dazu. Ich mir die Anna gekauft, mit ner total süßen Uhr mit rosa Lederarmband. Und die hält jetzt schon seit 3 Monaten, ohne versifft auszusehen :) Wäre toll, wenns sowas bei uns auch gäb.
    (Es gibt die jeweilige Ausgabe übrigens auch zum normalpreis ohne Zugabe)

  • Das find ich gut, weil in Deutschland gibts sowas nur bei Kleinkinder- und Teenie Zeitschriften. Und die sind auch noch richtig billig und gehen immer voll schnell Schrott. Oder landen gleich im Müll.*gg*

  • So, ein Jahr nun her, wie sieht Eure Meinung heute aus? :D


    Nya, ich hab jede Woche diese Bravo drin oô Hm, seit ein Monat abbestellt (Abo) aba die schicken das noch ein ganzes halbes Jahr -___-" Nya, dann noch "Girl" oô Gott wie konnte ich nur jemals sowas als Abo nehmen? ><~ Weiß nich, die Zeitschriften gefallen mir einfach nicht mehr. z.Z. Ist mein Hobby sowieso Computer, da haben solche Zeitschriften gar keine Zeit mehr xD~

  • Ich kaufs mir nur wenn was von Charmed,Gilmore Girls drin ist oder sonst was was mich intressiert...........Aber jetzt sind eh nur mehr Tokio Hotel drin.WÄH.
    Aber gut dass du den Thread wieder ausgegraben hast,da könne man ja den Thread "Bravo-Cool oder öde" auch rein schieben oder ?

  • Ich kaufe mir diese heftchen nur äußerst selten nur wenn was wirklich interessantes darin zu finden ist ... wenn ich mir eines kaufe dann meist "xpress" welches ihr nicht kennen werdet da es ein österreichisches heftchen ist aber eindeutig das wenn man das so nenen kann "gescheiteste" davon. Im allgemeinen finde ich bravo usw eher krank, nur zum verblöden der leute ist sowas gut. Vor allem diese dr. sommer seiten wie sie im bravo heißen sind einfach lachhaft da ich mir da meist echt nur denken kann welche absurden probleme manche menschen haben. Hin und wieder lese ich diese Heftchen aber ganz gerne nur nie in der schule denn wenn man da ein bravo hat wird das einem sofort weg genommen und welche seite ausgiebig angeschaut?! - na klar die seite mit dem nackten leuten ganz spezial die jungs habn das immer nötig sich das rein zuziehen.


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]