Miss Mövenpick??!!

  • Hi Simfans!
    Meine Freundin hat gesagt das wenn sie in der Stadt ist Miss Mövenpick kommt.Die Mövenpik ist wie Die Knautschgesicht und regt sich immer auf.
    Kommt die bei euch auch??
    Bitte antwortet und postet ein Foto von ihr rein
    :p DIDDLMAUSII

  • hat deine freundin eine andere version, zb englisch? ich könnre mir vorstellen, das die knautschgesicht da halt nen anderen namen hat...
    also bei mir kommt nur manchmal miss knautschgesicht und meckert ein bisschen...
    Gruß rayna

  • Wohl kaum, auf Englisch heisst Miss Knautschgesicht "Miss Crumplebottom" - das bedeutet glaube ich soviel wie "Knitter-Po". :D Eine Miss Mövenpick hab ich noch nie gesehen... Meint deine Freundin eventuell Hausmeisterin Sonja? :confused:


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • ich weiß auch nich woher diese miss mövenpick kommen soll!? was hat deine freundin denn für eine version und welche sprache???

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Zitat

    [i]
    also bei mir kommt nur manchmal miss knautschgesicht und meckert ein bisschen...
    Gruß rayna [/B]


    Meckert ein bisschen?! Meinen Sims haut sie ihre Handtasche um die Ohren :D

  • ich denke dass war ein scherz von deiner freundin denn eine miss mövenpick hab ich noch nie gesehn wär ja auch schleichwerbung oder?

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • Ist vieleicht einfach nur ein bug.Nehme mal an,da hat dein Computer vieleicht nur einpaar namen Verwechselt,dnn mein Sim hieß neulich auch plötzlich Nadine, der Promi.
    Ist doch auch komisch, oder?:D


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Von Nadine, dem Promi habe ich aber auch schon was gehört!
    Na ja, hab auch keine Ahnung.


    Ach ja, und Miss Knautschgesischt setzt sich bei mir immer mit in den Whirlpool (samt Kostüm und Handtasche). Hab nämlcih so ein öffentliches Schwimmbad.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • @ katha1
    wen du miss mövenpick meinsst dann ........


    aber wen du miss knautschgesicht meinst, dann sag ich dir mal *ggg*
    das die eignetlich nur kommt ween man HD und UT hat :(
    naja, bei mir taucht die immer auf und macht ein zinover nur weil ich meinen eheman küsse ? lol :D:D:D
    liebe grüsse
    an alle
    eure cmoreau ! :D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • hehe, zum glück hab ich das problem knautschgesicht (noch) nicht. bei mir is die irgendwie noch nie erscheinen. und von mövenpick hab ich auch noch nix gehört....

  • also, bei mir macht die knautschgesicht nix ! die macht einfach nur das was alle sims immer machen!
    Aber was seltsam ist, ist dass sie an diesem gedenkplatz unten rechts, immer anfängt zu heulen! wie als würde da eine urne sein oder so!

  • Meinst du den sogenannten "Knautschgesicht-Gedenkpark" (oder so)??
    Wenn ja, in der Beschreibung des Parks steht doch, dass er zu Ehren des verstorbenen Professors Knautschgesicht gebaut wurde. Vielleicht trauert sie ja um ihren Ehemann ;) :D

  • Bei mir hat MIss Knautschgesicht total das Date vermasselt. Bei mir habe ich es ein paarmla schon versucht bei meinen Partys einen Star zu kriegen (wenn die Party richtig gut ist) hat aber noch net geklappt ;-)
    HORSE

    Daniel! *lol*


    Das ist mein superstar (beide)


    Alex!