Stinktiere/Beziehungen

  • Hi


    Wann kommen Stinktiere?:D


    Und nochmal ne Frage:


    Meine Beziehungen spinnen total: Einmal ist es be 55 dann mit einmal flirten bei 100+Herz!


    Was kann ich dagegen tuen!!


    [GLOWGREEN]Selin[/GLOWGREEN]

    Tiere sind die besseren Menschen


    Grüße an das ganze Forum

  • Stinktiere? Freue dich wenn sie nicht kommen! Die kommen ab und zu! Meist in den ersten 5 tagen! Rufe dann den Kammerjäger! Und mit der Beziehung, (flirten bei 100?) habe ich nicht ganz verstaden!
    hm, naja! Schreib mir mal bitte ne Private mail (sig) wast`e damit meinst!


    Viele Grüße



    ;.-Ap-.;


    Hy!
    Schreibe doch mal in mein Gästebuch oder schreibe mir ne` private Mail ! Ich freue mich über jede Mail die kommt!
    Habe auch nichts dagegen, wenn ich ein parr Sim-Dollar bekomme *lach*!

  • Stinktiere kommen nur, wenn du viel Müll im Haus hast!
    Was mit deinen Flirten ist, hab ich keine Ahnung!
    Flirt einfach nicht mehr :)

  • ich glaube nicht, dass es stimmt, dass Stinktiere kommen, wenn man viel Müll herumliegen hat. Zumindest kommen die bei mir auch zu Sims, die gerade frisch eingezogen sind. Es geht bestimmt nach Zufallsgenerator oder so...

    Dieser Beitrag besteht aus 100% recyclingfähigen Elektronen.

  • Die Stinktiere kommen sehr oft vorbei wenn dein Haus nicht sauber ist, aber es kommt auch ganz selten wenn es sauber ist ;) Aber da muss man meistens länger warten :D

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Du kannst die Kaninchen mit dem move_objects on cheat eine zeitlang loswerden. Dann kannst du noch per Telefon die Tierkontrolle anrufen die entfernen Kaninchen auch.
    Von den Stinktieren hast du gar nichts,ausser wenn es deinem Sim begegnet sinkt der Hygiene wert allerdings auf 0 *G* Ist doof wenn dir das aufm Weg zur Arbeit passiert :D

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • ohhhja. Mein sim hatte eine sehr tolle begegnung mit Henri Odeur
    oder wie das Viech heißt.:angry
    Ich kann die Kaninchen nicht per tierkontrolle entfernen lassen. Bin ich zu doof oder ...?
    Meine Katzen Jagen fie auch nicht.


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Wenn die Beziehung 100 ist, kann man dann das Stinktier adoptieren? :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Mit dem kann man gar keine Interaktion machen also auch keine Beziehungspunkte kriegen ;)
    Aber es gibt ein Stinktier zum downloaden dass man im Tierladen kaufen kann. Einfach suchfunktion benutzen ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Nur weil das Stinktier bei meinen Sims einmal ums Haus ge.... hat, ist der Wohnungswert im Garten auf null gegangen, vorher war er noch so mittig. :(


    Naja, nu gehts wieder. Hat aber gut 2 Simwochen gedauert.




    :rolleyes:

  • ich weiss gar nicht was dann wirklich passiert... anfangs habe ich ja auch immer die tierkontrolle gerufen, aber so lasse ich das stinktier einfach da... und es passiert GAR NICHTS...


    ...und irgendwann verschwindet es dann von selber....

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Nö, die wohnen nicht bei dir, die verschwinden nach einiger Zeit wieder und halten sich nur am Grunstück auf

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ja das werde ich nachher dann gleich mal probieren :D


    Wollen wir wetten dann warte ich stundenlang bis so ein Stinktier wieder kommt :P


    Na ja werde ich ja dann sehen :)

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Das es wieder geht weiß ich ;) Aber wie gesagt wenn du deinen sim hingehen lässt... benutzt das stinktier seine waffe :D

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]