Neusten Musicvideos

  • ja das neue von MM ist eigentlich ganz gut,auch wenn ich normalerweiße nicht auf solche musik stehe.was ich gut finde das er als vorlage seines clips irgentwelche berliner künstler genommen hat,die in den 20er durch solche auffälligen bilder auf sich aufmerksam gemacht haben.


    ok daniel k. am besten kein kommentar...den fand ich schon als der sich grade beim casting vorgestellt hat kacke:rolleyes


    das neue von christina A. find ich na ja die idee für den clip find ich gut..so vom hässlichen falter zum schönen schmetterling..aber irgentwie ist das dumm umgesetzt.ich find die sieht am anfang aus wie son wandelnes nadelkissen:roftl

  • Also ich find' das Video von C. Aguilera - Fighter - genial! Das hat irgendwie was, nicht so'n 0815-Teil :D
    Vor allem diese Einschnitte mit ihrem Auge geben 'nen tollen Effekt ab :)

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Kennt ihr schon das neue Lied/Video von Pink?
    Es heißt "Feel good time"
    Ganz nebenbei: Das ist der Soundtrack zu "Charlies Angels 2"


    Ich finde das Lied und das Video super!:love


    Zum X-Tina Video von "Fighter" : Naja, mir persönlich gefällt das Lied schon, das Video nicht so... :rolleyes

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • das von xtina gefällt mir beides nicht also song und video.
    ich hab das von p!nk scho gesehen...naja finds ok...bissel anders wie die anderen **gg**
    aber sonst ok...:D


    ich lieb ja de p!nk!!!!!!

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • das video von gracia is zwar nix aussergewöhnliches, aber mit dem song dazu is es sehr sehenswert!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • öhm...hab heut so viva geschaut,un da kam son video,vin der 3.generation lied heisst was passiert... ich find das echt krass irgentwie:rolleyes

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Ich hab heute das neue Video von P!NK gesehen, "Trouble"...
    Das find ich voll geil, wie die da alle Typen verhaut! :D


    Und das von Britney Spears und Madonna find ich auch voll gut... :up

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • ja stimmt das von britney ist schon super!!! aber die muss sich ja jetzt auch ranhalten.. *G*...


    milka

  • Von denen,die in den Charts sind gefällt mir kein einziges.. die meisten hip hop videos sind sowieso alle gleich (ausgenommen Eminem,der kann was,obwohl ich hip hop normal verabscheue) ..naja.. und pop videos sind auch meistens das selbe

  • bald kommt das neue xtina video *rumtänzel**froi*
    das is sowieso einer der geilsten songs auf dem album *schwärm*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von kaharalein
    bald kommt das neue xtina video *rumtänzel**froi*
    das is sowieso einer der geilsten songs auf dem album *schwärm*


    ja ich freue mich auch schon - *mitrumtänzel* :D Diesen Song finde ich war nicht als einer
    der besten :D Aber trotzdem super spitze :up *wart* *froi* *g*





    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • huhu !
    Freu mich auch schon voll auf das neue Video von c.a. .
    Das von brit und Madonna find ich auch voll cool, nur als die da bei diesem Bettgestell da rumhampeln sieht Brit total unathletisch aus, im Gegensatz zu Madonna .
    :D

  • Hallo!
    Habt ihr vielleicht Tipps von aktuellen Alben? Musikrichtung ist egal, ich freu mich über jeden Vorschlag von Pop bis Metal! Brauch nämlich noch Wünsche für meinen Wusnchzettel +gg+
    Bis jetzt steht da das neue Album von limp Bizkiz und das von Yvonne Catterfeld drauf.
    Mal an alle, die Nightwish hören: welches ist ihr bestes Album, was sich wirklich lohnt, zu kaufen?

  • Also Nightwish kenn ich jetzt net, das lass ich jetzt dann mal außen vor, aber ich find Lumidee und Sean Paul voll genial. Hey, das bringt mich auf die Idee, dass ich das auf meinen Wunschzettel schreiben könnte! Danke vampirella

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]