Unters Messer legen

  • Hi Leute:D


    Wie findet ihr das wenn sich Menschen wegen einen Schönheitsfehler z.B an der Brust oder irgentwo im Gesicht operieren lassen würden???:confused:


    Oder habt ihr es selber schon mal gemacht und es ist was schiefgeganden oder ihr seid mit dem Ergebnis total zufrieden????:confused:


    Ich möchte eure Meinung dazu hören und freue mich über jede Mail,egal wie eure Meinung dazu ist.;)


    Bye Eure Nelli
    :ciao :sepp :bunny

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich weiss aber nicht wie ich das machen soll????????????


    Er klär mir das gleich wenn ich bei dir bin.


    Bye Deine Nelli;-0)

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich glaube auch net, dass das hier reingehört... Es kann dir doch auch eigentlich *******gal sein, wenn die sich operieren lassen... Wenn sie der Meinung sind, es ist absolut nötig, dann lass sie doch, ist doch net schlimm. Bei ner zu langen Nase könnt' ich's ja auch verstehen. Aber nächstes Mal poste bitte im Off-Topic!

  • macs_cap immer schön freundlich bleiben! wir waren alle mal neu ;)


    also ich finds sehr schwachsinnig das zu tun! ich würds nicht tun. aber wer es meint zu tun, soll es machen! er soll es nur nicht ünertreiben (Michael Jackson, Pamela Anderson.)


    Sakura

  • Ich glaube ich würde das nur machen, wenn's wirklich 'nen erkennbaren Grund gibt. Also wenn jetzt eine Frau z.B. überhaupt keine Brüste hat oder so, dann versteh' ich das schon oder wenn man wegen 'nem Unfall Narben hat und da was gegen macht. :rolleyes: Aber jetzt so wie oben schon genannt Pamela Anderson - nee, danke! Man kann es schließlich auch übertreiben...

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Also 'ne Brust-OP würde ich jederzeit machen. :rolleyes: Aber dann net so extrem vergrößen wie bei Pamela Anderson usw. sondern eher so deutsche Normalgröße...*ggg*
    Der Rest...hm...Fett absaugen, dass find' ich eklig, das würde ich nie machen. Und Lifting?! Nein danke. :hae

  • Ne, sowas wäre nichts für mich, aber ich kann Frauen verstehn die es machen.


    Wenn sie keine Brust haben, oder nur eine (gibt es ja auch, da zahlt es aber die Krankenkasse) oder einen Unfall hatten, dann ist es glaube ich verständlich.



    Aber es gibt auch Frauen, die lassen sich unters Messer legen, weil sie zu viel Brust haben und da kann ich es auch verstehn, denn zuviel Brust erregt Rückenschmerzen und die sind unerträglich.


    Aber wenn sich eine Frau 1cm vom Bauch wegsaugen lässt, dass versteh ich dann auch nicht. Diesen Speck kann man auch durch Sport entfernen lassen.


    Pantiii

  • Hallo...


    Also, von "freiwilligen" Operationen, naja sagen wir Schönheitsoperationen , halt ich absolut nichts. Ich würde mich nie freiwillig unters Messer legen, sei denn im Extremfall. Aber Operationen sind so schon schlimm genug; mit Schmerzen verbunden und man hat schon ganz schön zu tun, um danach wieder halbwegs fit zu sein. Ich spreche aus Erfahrung. Vielleicht sind Schönheits-OP's nicht sooo schmerzhaft, aber kann man sich als Mensch nicht einfach so hinnehmen, wie man ist...ob man nun einen kleinen oder großen Busen hat oder 50 oder 150 kg wiegt, ist doch eigentlich egal, oder?!
    Ich verstehe schon, wenn man sich operieren lässt, weil man Schmerzen hat [Extremfall], aber nur um schön zu sein, da sage ich: Nein - danke! Ich kann sowas nicht verstehen!


    Mfg Sim

  • @ Sweety


    ähhmm ... :illepall :hae was sollte denn der tolle Satz von dir??


    Na ja, zurück zum Thema ...
    Ich halte Schönheits-OPs nicht wirklich für notwenig - obwohl es für viele sicherlich wie "ein neues Leben ist", da manche ja totale psychische Probleme (mit z. B. zu kleinen Brüsten ...) haben.
    Das zerstört sicherlich einen Teil ihres Lebens - kann es deshalb schon verstehen.


    Es gibt ja aber auch noch diese "Barbie-Püppchen", :) die sich in regelmäßigen Abständen unters Messer legen ... diese Personen tun mir echt leid, da sie anscheinend nicht fähig sind, sich selbst zu akzeptieren. Arme Leute ... :rolleyes:

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Ich finde Schönheits-OPs eigentlich in Ordnung. Jetzt hätte ich eigentlich keinen Grund dazu (das, was ich ändern würde, kann man sowieso nicht operieren, finde mich mit 1,82 zu groß), aber wenn ich älter werde und alles anfängt zu hängen, dann mal sehen...


    Ich kenne jemanden, die mit 22 (?) eine Brust OP gemacht hat. Sie ist total hübsch, hat eine super Figur, ein superhübsches Gesicht und wirklich schöne Haare, ist auch total natürlich (bis auf die Brüste), aber sie hatte totale Komplexe deswegen. Sie hatte noch nicht mal Körbchengröße A, und das hat ihr einfach zu schaffen gemacht! Jetzt hat sie A bis B, es sieht super aus, nicht künstlich und sie ist total glücklich damit!! Also in dem Fall kann ich es verstehen! Ihr war das auch so wichtig, dass sie ihr ganzen Geld für diese OP gespart hat und sich einen Wolf geschuftet hat!! Sie ist eine ziemlich gute Freundin von mir, und ich bin froh, dass sie dadurch zufrieden und selbstbewusst geworden ist!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Hi ich bins Nelli:p


    Ich finde es toll das viele ihre Meinung dort hin geschrieben haben. Doch selber habe ich noch nicht geschreiben wie ich die ganze sache finde.:)


    Also ich selber hätte auch eine sache die ich mir wegoperieren würde.Es ist meine Nase.Doch erstens bin ich noch 14(fast 15)
    Jahre und ich finde solange meine Nase nicht hässliger wird geht das noch.:rolleyes:


    Die Menschen die sich die Brüste vergrössern lassen kann ich aber auch verstehen denn heut zu tage gibt es schon ein paar Jungs/Männer die nur auf grosse Brüste stehen.


    Ok bis dann


    Bye Eure Nelli:cool: :ciao

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • also ich persönlich würde so was nicht machen!!!
    aber wenn jemand wirklich, wirklich(also dass er halberts depressionen hat) mit einem Körperteil unzufrieden ist...dann ist es wahrscheinlich besser, wenn er dann selbstbewusster wird. Ich finde es aber schwachsinnig, so was zu tun, nur weil man einen kleinen Hügel bei der nase hat, ist doch nicht so schlimm!!!

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Also, solange es in einem gesunden Maß gemacht wird, toleriere ich es. Ich würde es auch machen (Fettabsaugen hätt ich gerne :D)...aber wenn es dann auf ein Pamela- Michael- Maß hinausläuft---nein Danke...


    Solange es dem eigenen Wohlbefinden dient...warum nicht? :)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • hm, bi schönheitsops bin ich geteilter meinung... wenn man z.B. einen Unfall hatte oder so und total entstellt ist, finde ich es voll okay und kann es echt verstehen, aber für menchen, die es aus reiner eitelkeit tun, habe ich kein Verständnis... (wobei, meine Nase könnte etwas schmaler sein -grinz-, nein, also schönheitsop würde mich -gleube ich- nie in Frage kommen...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]