Bad unter Wasser!

  • :( Hallo Leutz, vielleicht könnt ihr mir helfen.


    Jedes mal wenn meine Sims baden oder duschen gehn ist das ganze Bad unter Wasser. Ich muß mir so jeden Tag ne neue Dusche usw kaufen, aber auf Dauer... hab schon Reparatur angerufen...die kommt auch nich... Also ich weiß echt nicht weiter und kaputt ist auch nix.


    Bis dánn Gruß an alle Dine :applaus

  • Oh ja, das kenne ich!
    Das ist bei mir immer so, wenn das eine Kind am Werke is! ich glaube, das hat irgendwas mit dem Charakter zu tun!
    Vielleicht nützen Mechanik-Punkte???
    Oder aber du musst das Wasser immer mit move-objects wegmachen...
    Na ja... :rolleyes:
    Dann musst du dir auch nicht immer ne neue Dusche kaufen, nützt ja anscheinend nichts, wenn die Reperatur nicht kommt (logischerweise auch nichts kaputt ist).
    Na ja, viel Glück noch!

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • es gibt ja verschiedene duschen und die teuerste hält auch am besten!
    aber diese aus bambus, da kommt nach dem duschen sofort wasser raus!

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • move_objects on ist ein Cheat. Den aktivierst du indem du gleichzeitig Strg+Shift+C drückst und dann in das kleine Fenster move_objects on schreibst. Deaktivieren kannst du den Cheat dann wieder indem du move_objects off eingibst.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Und mit diesem Cheat kannst du alles verkaufen bzw entfernen, was du normalerweise nicht verkaufen kannst. Zum Beispiel eben das Wasser, sowie Teller oder Müll.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Sind Deine Sims besonders aktiv und verspielt? Schau Dir mal den Charakter an! Verspielte Sims fluten das Bad immer, bei ordentlichen geht kein Tropfen Wasser daneben :D

  • mondstuerers tip kann ich nur bestätigen..wasser aus der dusche geht eigentlich bei allen sims mal daneben, aber eben besonders viel wenn sie unordentlich sind!da hilft auch ein handwerker oder eine neue dusche leider nichts :)


    das arme hausmädchen erledigt das aber immer für meine sims :D

    **~~LeBe LiEbEr UnGeWöHnLIcH!!~~** :love

  • ich denk ma entweder hat es mit der dusche zutuen...


    oder es liegt wie schon gesagt an den karakteren..


    :drink Gino :drink

  • noch ein kleiner tipp da du ja den move_objects-cheat anscheinend noch ned kennst: Wenn du damit z.B. im Buy-Mode deine Sims verkaufst und dann wieder in den Spiel-Mode wechselst und dort auf das Bild des verkauften Sims klickst dann sind alle seine Werte im grünen Bereich. Achtung: vorher am besten abspeichern damit nix verloren geht ;-) und vorsicht: ned den Briefkasten oder die unsichtbaren objekte verkaufen *lächel* sonst gibts probs mit besuchern, usw.


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hey, danke, hab ich echt nich gewußt mit den move-object :gg


    Aber das mit dem Charakter ist ja dann kacke, dann hab ich ja immer mein Bad unter Wasser... Mist!
    Naja kann man wohl nix machen.


    Bis dann und :gutenacht Dine