• Nun komme ich mal mit einer Story! Sie ist noch nicht fertig, und deswegen werden wahrscheinlich viele "Fortsetzung Folgt" kommen. Aber nun los, hoffe sie gefällt!


    Der Fluch


    Irgendwo im tiefstem Wald leben Nicolai und Esra in einer kleinen Hütte, abgeschirmt vom Rest der Welt. Sie sind grade erst hierher gezogen. Ihre Nahrung bauen sie selbst an. Nur um Samen und Klamotten zu kaufen fahren sie ab und zu in die Stadt


    Das ist Gina, niemand weiß wo sie immer herkommt, Plötzlich ist sie mal da und im nächsten Moment ist sie genauso geheimnisvoll wieder verschwunden. Sie meint, das dieser Ort zu gefährlich ist. Doch Nicolai verscheucht sie nur, sagt zu ihr Hexe.


    Esra fragt, was Gina von ihnen wollte, Nicolai erzählt ihr, das sie will das sie verschwinden, das es zu gefährlich hier sei.


    Nun ist genau ein Jahr vergangen. Gina hatte sich lange nicht mehr Blicken lassen und die Welt war für Nicolai und Esra in bester Ordnung. Doch an jenem Tag erinnerte sich Nicolai, während er in der Wanne saß, wieder an das was Gina gesagt hatte.


    Zur selben Zeit bei Gina.
    Gina: "Sie leben also immernoch dort, sie werden ja sehen was sie davon haben. Ich habe sie gewarnt!"


    Und noch am selben Tag gebar Esra ein Baby, die kleine Laila.


    Gina: "Ich habe es gewusst, es muste ja so kommen!"

    . . : : F O R T S E T Z U N G F O L G T : : . .

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Da gibt es nur eins zu sagen: TOLLL! SUPER; FANTASTISCH:
    Ich währe nicht auf dieIdee gekommen


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Gefällt mir gut. Ich bin gespannt wie es weitergeht.


    Deine Story erinnert mich ein bisschen an die von Sim-Maus. Ich hoffe du machst ihr nichts nach.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mahagon
    Gefällt mir gut. Ich bin gespannt wie es weitergeht.


    Deine Story erinnert mich ein bisschen an die von Sim-Maus. Ich hoffe du machst ihr nichts nach.


    Ist das diese Lange Story? Da habe ich mir nur die Bilder angesehen. War mir zuviel zum Lesen:) und ich bemühe mich meine eigene Fantasie zu benutzen!


    P.S: Ich habe noch weitere 5 Bilder, die werden wohl morgen kommen!

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Ich wollte dich damit auch nicht beleidigen. Tut mir Leid, wenn du das so aufgefasst hast.
    Freu mich schon auf den nächsten Teil.
    Ich mag Fantasy-Sachen! *gg*

  • Zitat

    Original geschrieben von Sim-Maus
    Hallo sun, Deine Geschichte fängt gut an, bin schon auf die Fortsetzung gespannt.


    PS: Dafür, dass Du meine "lange" Geschichte nicht gelesen hast, werd ich aber Deine lesen und nicht "nur" Bilder schaun ;)


    Liebe Grüsse Sim-Maus :love


    Ich hätte deine anfangensollen zu lesen, als du sie angefangen hast, aber ich hole das noch nach!


    P.S: Fortsetzung kommt morgen, bin grade nicht an meinem PC.

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Ich warte etwas gespannd!
    Was werden sie sehen? Ich schätze Gina verpflucht die drei!


    PS: Die Geschichte erinnert MICH BISHER NICHT an 'das zweite Gesicht'!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Leider geht diese Story nicht weiter, weil ich ausversehen das Haus gelöscht habe, aber ich werde eine Neue machen und die erst fertig stellen und dann reinstellen, so kann man solche Sachen vermeiden.
    Das ist mir jetzt echt Peinlichund ich bin ziemlich auf mich selbst Sauer, weil ich meine Idee so gut fand:angry

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Kannst du nicht das Haus nachbauen und weiterspielen? Ich feue mich aber auch auf ne andere Story!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]