Empfehlungen (im Profil) ?

  • ahoi :)
    wollte mal kurz durchfragen, was "Empfehlungen" zu bedeuten haben..das steht in meinem (und auch anderen) profilen drin...meist bei 0.. *g*
    ist bestimmt wieder eine neue funktion :D :D



    btw: mein 1000 beitrag *froi* :applaus


    bis denn


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Wenn ihr neue User ins Forum bringt, dann seht ihr hier welcher User ganz aktiv im Anwerben von Usern ist.

    Viele Grüße


    Lars

  • *grr*
    Ich hab schon 3 Leute angeworben, aber da gab es die Funktion noch nicht. Zählt das dann auch? :D


    Es könnten ja jetzt welche auf die Idee kommen, sich mehrmals anzumelden, und so zu tun, als wären sie von dem jenigen geworben worden.
    Gibt es da eine Möglichkeit das zu überprüfen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jessiii
    Es könnten ja jetzt welche auf die Idee kommen, sich mehrmals anzumelden, und so zu tun, als wären sie von dem jenigen geworben worden.
    Gibt es da eine Möglichkeit das zu überprüfen?

    Ja, die gibt es. :) IP's - jeder PC hat seine eigene und somit würde das auffallen. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Was ist mit Internetcafés?? *klug*******r* ;)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitziii
    Ja, die gibt es. :) IP's - jeder PC hat seine eigene und somit würde das auffallen. ;)


    Gut, das weiß ich auch ( bin auch nicht scharf auf die Empfehlungspunkte ) - nur ist es so, dass meine Freundin öfter von diesem Pc aus surft - wenn ich ihren DSL Anschluß zum downloaden benutze. Dann würde sie natürlich gerne ihre eigene Nick benutzen. Wie sieht es denn da aus? :confused:

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Layla - Li
    Dann würde sie natürlich gerne ihre eigene Nick benutzen. Wie sieht es denn da aus? :confused:

    Das kann man regeln. Wenn du 'nem Admin Bescheid sagst und ihm das erklärst, dürfte das eigentlich kein Problem sein. Die könnten da dann 'nen Nick einrichten, falls es Probleme gibt, aber ansonsten ausloggen und dann die Freundin sich einfach registrieren lassen. Ich hab' das ja noch ned ausprobiert, weil ich keinen an den PC lasse :D, aber warte mal ab, was Lars oder so dazu meint.


    Dann würde ich persönlich aber die Cookies deaktivieren, weil es ja sonst sein kann, dass du mal über ihren Nick online bist oder umgekehrt und das ist ja ned unbedingt toll. :rolleyes:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Und wozu braucht man die Empfehlungen? *ganzdooffrag* :confused:

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • die brauchst du nicht, aber wenn du leute "anwirbst" sich hier zu registrieren, dann sieht man eben, dass du schon so und so viele leute angeworben hast :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hm... :kopfkratz Ich kann mich nicht entsinnen jemals einem User das Forum hier empfohlen zu haben, trotzdem hab ich ne Empfehlung auf meinem Profil. Kann man irgendwie rausbekommen wer die mir gegeben hat -neugierigbin- :D:D

  • *ggg* Ich hab auch schon wen geworben!!! Find ich ganz lustig, auch wenn es eigentlich nicht viel bringt. ;)

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]