Sensenmann abschalten

  • Hallo,


    bei meinen kleinen Geschwistern fackeln ihre Sims regelmäßig beim Kochen ab, da sie es noch nicht schaffen, ihre Sims richtig zu steuern. Dann kommt immer den Sensenmann und holt die toten Sims ab.
    Leider bekommen meine Geschwister in letzter Zeit davon immer Albträume und ich wollte fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, diesen Sensenmann zu deaktivieren??


    Danke,
    danskpigen

  • Löschen? Weiß nicht ob das eine gute idee ist. Es gibt aber einen Engel den du dir runterladen kannst. Der schaut auf jedenfall besser aus als der Tod. Weiß jetzt aber nicht mehr wo ich den herhabe. Pass nur auf beim entpacken, ließ dir auf jedenfall die readme Datei durch sonst funktionierts nicht richtig und deine Simdamen können das Kleid mit den Flügel anziehen (ist mir passiert).


    LG, Angelika


    Habs jetzt doch gefunden hier unter objects dann auf Misc (die 3 Punkte) und dann auf der 2. Seite rechts oben.

    Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

  • Also ich speichere während des Spiels eh öfter ab und wenn sie dann abgefackelt sind , speicher ich nicht und fang beim letzten Speichern wieder an . Ne andere Lösung wüßt ich jetzt auch nicht. :confused:

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Limette
    Wie ist das volle leben so:confused:



    [GLOWGREEN]Limette[/GLOWGREEN]


    Schau mal hier oder hier nach. Dann kannst du dir selber ein Bild davon machen.


    LG, Angelika

    Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

  • Der Tip ist nicht schlecht, nur leider gibts ein Problem: Bei meinem PC ist die Festplatte kaputt und ich bin momentan auf die kleine Schwester und ihren PC angewiesen, so dass ich ihr schlecht verbieten kann, an ihrem Computer nicht zu spielen :-(

  • ähm wie wärs wenn du deinen geschwistern einfach sagst dass ihre sims mehr kochpunkte haben sollen damit der ofen nicht so oft anbrennt dann würd ich vorschlagen überall wos nötig ist feuermelder anbringen und man kann den sensemann ja auch bitten dass der die sims net tötet falls du das nicht wusstest


    tschüssi

  • das is echt doof...
    sag deinen kleinen Schwester am Besten wenn spielen und ihre Sims abfackeln, dass sie dich rufen solln :)!!!
    Am Besten drücken deine kleinen Schwestern schnell Pause und du verkaufst den Verstorbenen. Ich hab dat zwar noch nicht gemacht ,soll aber klappen. Als cheat also
    move_objects on eingeben! ;)
    Oder:
    Die Sims von deinen Schwestern sollen kochen lernen! ;)
    _________________________________
    stark
    bereit
    unbesiegbar
    schön
    entschlossen
    mutig

  • das beste is wirklich wenn deine kleinen Geschwister ihren Sims als allererstes je zwei Kochpunkte erlernen lassen, dann is das Risiko dass die sims beim Kochen den Herd abfackeln minimal :-)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • danke für eure Antworten, das hab ich nur schon alles versucht, doch meine Geschwister sind scheins doch noch etwas zu blöd dazu, aber sie spielen Sims so gerne und ich kann ja auch nicht ständig danebenstehen.
    Ich habe mir jetzt diesen Engel heruntergeladen und alles genauso gemacht, wie es unter readme stand, aber als ich vorhin mal einen Sim bewusst umgebracht habe, um zu schauen, ob es funktioniert, kam wieder nur der Sensenmann. Woran liegt das denn?

  • Schau in der "Readme"-Datei des Engels einmal nach, dass Du alle Dateien auch in den richtigen Ordner reingeordnet hast.


    Wenn Du "Party ohne Ende" besitzt, dann könntest Du Deinen Geschwistern denn Buffet-Tisch aufstellen und die Herde, Kamin etc. entfernen. Somit würde dann keine Gefahr mehr bestehen, dass die Sims daran sterben könnten.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ich habe inzwischen insgesamt dreimal die ganzen Sachen für den Engel in die in der Readme-Datei angegebenen Ordner geschoben, doch es kommt bei einem Todesfall immer noch der Sensenmann. Kann mir jemand sagen, warum das immer noch nicht funktioniert?

  • Der Tod ist schon unheimlich...
    Aber abstellen, ... Nein! Das kan man nicht.
    Darf man fragen wie alt deine Geschwister sind?
    Ach ja, noch zwei Tipps:
    1.Bestellt doch Pizzen.
    2.Hast du Party ohne Ende, oder Urlaub total? Da sind nähmlich Tische bei, die du füllen kannst, da musst du nicht kochen.


    Oder iss aus dem Kühlschrank einfach nur noch Imbisse *g*

  • meine zwei Nervensägen sind 11 und 9 und wollen sich leider von mir nicht reinreden lassen, wenn sie Sims spielen ;-)
    sonst hätte ich ja auch ein paar Probleme weniger

  • Verbiete ihnen doch sich einen Herd zu kaufen, die Sims können doch auch ohne Herd essen machen.
    Oder du spielst eine Zeit lang mit den Sims von deinen Schwestern bis sie alle Kochpunkte haben.


    :) Nekchen :)

  • Doofe frage:Wie kommt der sensemann,also ich weiß der kommt wenn man Krank is,aber wie wird man Krank?Ich will den Sensemann kennenlernen:D !

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Kommt der da echt? Ich kenn den nämlich auch noch nicht.
    Aber versuch mal ein Meerschweinchen zu kaufen; nachdem mein Mann das ein paarmal angefasst hat kriegt er voll die Niesanfälle, aber Sensenmann kam bis jetz noch nicht...