Welche Berge habt ihr schon erklomen??

  • Also ich bin nicht so der richtige Bergsteiger...
    Bis noch hab ich nur unsere Ungebungsberge erklomen!!
    War jemand von euch schon mal auf richtig großen Bergen??

  • Ich war letztes Jahr im Schullandheim zum Wandern und dann sind wir die Dolomiten in Italien hochgewandert. Also falls das zählt, war ich schon auf den Dolomiten oder auch die Drei Zinnen genannt.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Also ich war noch nicht auf vielen Bergen noch nicht mal auf dem Schuldenberg. :D
    Ansonsten war ich auf dem Großglockner mit dem Auto, zählt das schon. ;)
    Na in der Hohen Tatra war ich schon und in den Alpen aber ansonsten nicht so.

  • hehe :)


    wir kraxeln alle weile immer mal wieder aufn brocken im harz *g* aber bergsteigen würd ich dat och nich nennen *lol* :D :D :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich war schon auf dem Badacsony Hochplateau am Balaton :D Das ist aber nicht hoch( vielleicht 200m) nur so steil zum hochlatschen.


    In Südtirol bin ich auch gewandert, aber mehr geradeaus als bergauf :applaus

  • Ich war schon auf dem Großglockner in Österreich,
    allerdings auch mit dem Auto.:D


    Dann auf dem Brocken im Harz,
    soweit man das Berg nennen kann...:rolleyes


    Und auf dem Hochfelln,das ist so ein Berg in Bayern.;)

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Honey
    Und auf dem Hochfelln,das ist so ein Berg in Bayern.;)


    Da war ich auch! :D
    Und auf dem Rauschberg waren wir auch...der liegt auch da in der Nähe. :D


    Wir sind eigentlich auch net so 'ne Bergsteiger-Familie... :hae
    Manchmal sind wir auf der schwäbischen Alb, da war ich schon recht oft.
    Dann war'n wir auf irgendso 'nem Berg in Südtirol...irgendwas mit D...keine Ahnung, wie der hieß.


    Großglocker - da war' ich auch mal. ;)


    Das war's - glaub' ich. :rolleyes

  • Zitat

    Original geschrieben von Avril
    Da war ich auch! :D


    Wir haben ja eben festgestellt das wir beide in Ruhpolding waren,im gleichen Ort...Ich find das echt lustig.
    Obwohl das ein paar Jahre auseinander liegt ist es trotzdem ein Zufall oder?:eek: :D

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • *grübel* :tocktock Der Watzmann?
    Könnte das sein? Oder kenn ich den nur aus nem Lied?
    Wir waren früher als Kinder mit der family ständig in Bayern und Umgebung.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von twenny
    hehe :)


    wir kraxeln alle weile immer mal wieder aufn brocken im harz *g* aber bergsteigen würd ich dat och nich nennen *lol* :D :D :D


    :D Dort war ich auch schon *g*. Und leider ist das der einzige "Berg" den ich erzwungen habe ;)


    Lieg ich lieber faul in der Sonne anstatt in den Bergen rumzumarschieren... viel zu anstrengend :cool:


    Liebe Grüsse Sim-Maus :love

  • Hihi, natürlich - den Großglockner (per Auto) hab ich auch im Repertoire... und aufm Rückweg den Großvenediger. Allerdings bin ich aufm Großglockner wenigstens runter auf die Pasterze und da ein wenig rumspaziert - war schön.
    "Exotischer" - naja, ist "hoch", aber nicht wirklich ein Berg - das Hochplateau des Grand Canyon... allerdings per Flugzeug *g*.


    Ansonsten... wirklich mal nen Berg hoch "zu Fuß" - Ben Lomond, Schottland. Aber der ist auch kein "Gebirge".


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...