Mit welchem Elternteil kommt ihr besser aus?Bzw. könnt ihr besser reden...

  • Also ich red mehr mit meinem Vater...Hängt auch damit zusammen, das ich ihn mehr seh als meine Mutter. Wenns hochkommt seh ich meine Mum 2-3 mal im Monat und meinen Vater halt jeden Tag. Zu ihm ist das verhätlnis auch viel besser als zu meiner Mom!
    ixi

  • joah,


    also ich komme recht gut mit meiner Mum aus... aber auch mit meinem Dad... wir sind eh ne komische Familie... von daher :D trifft das nicht mal den normalschnitt der Bundesbürger*g*

    Viele Grüße


    Lars

  • hui!! also ich komme mit meinen beiden eltern super klar!!! mal rede ich mit meinem dad und mal mit meiner mam, kommt halt auf das thema an!!! ich bin soooo glücklich das ich eine heile familie habe!!!


    *Milka*

  • Zitat

    Original geschrieben von Avril@Peace
    Bei manchen Dingen is' mein Vater aber echt total cool - z.B. wenn's ums Besuchen von Honey geht :D Meine Mutter hätte das niiiiiemals erlaubt. :o


    :roftl Das glaub ich dir.Deine Mum will ja sogar Fotos von mir sehen bevor du zu mir kommst!:hahaha


    Ich komm eigentlich mit keinem von beiden so gut klar...:rolleyes
    Wenn,dann kommt es darauf an um was es geht...
    Mein Vater ist mit Sachen die die Schule betreffen ziemlich...:hae...und meiner Mutter ist sowas völlig egal.:D
    Sonst komm ich mit meiner Mutter besser aus,aber reden tu ich auch mit ihr nicht über meine privaten Angelegenheiten... :D

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Ich komm zwar generell auch mit beiden klar, aber das mit dem Reden klappt nicht so.
    Ist teilweise auch besser, denn meine Mama hat die dumme Angewohnheit, alles weiterzuerzählen. Und da hab ich, ehrlich gesagt, keine Lust drauf. Deswegen erfährt sie von mir auch nicht allzu viel.
    Mit meinem Papa hab ich schon immer kaum geredet, weil er die meiste Zeit arbeitet, und nicht so genau weiß, wie er mit uns (hab noch 3 Geschwister) umgehen soll.
    Aber er bemüht sich immerhin :)

    °*kAMIkatZ3°*

  • Zitat

    Aber im Großen und Ganzen komm' ich eigentlich mit beiden ganz gut klar - außer beim Thema PC-Sucht, dass kotzt mich bei denen echt an


    Da muss ich dir zustimmen!!:) meine Ellis sind im Grunde genommen auch total ok, aber was meine täglichen, mind. 3 stunden internet angeht, sind sie echt schlimm...Da kommen dann immer so sprüche wie ''mach lieber mal was für die schule, als nur vor'm pc rum zu hängen''...:hae Ok, vielleicht ham sie ja manchmal recht damit, ich vernachlässige die schule schon etwas, aber is das nich mein problem!?!
    Und was mich auch noch seehr an meinen eltern ankotzt is, dass sie immer alles verallgemeinern müssen...
    Ansonsten bin ich aber eigentlich froh so ne familie zu haben:) komm nämlich sonst super mit ihnen klar..:) Hmm, über probleme red ich schon eher mit meiner mom als mit meinem dad (der kann nich wirklich soo gut zuhörn...:rolleyes)..

    [center][/center]

  • Abgesehen davon, dass ich fast alles meinen Eltern erzähle, kann ich mit meiner Muttter besser erzählen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass mein Vater dann immer so blöde Anmerkungen macht etc. ihr wisst schon.

  • Ich kann mit keinem von beiden reden. Meine Eltern sind geschieden und führen gerade Fehde gegeneinander....*seufz*...meine Mutter ist am heulen und am selbstbemitleiden und mein Vater redet die ganze Zeit mit mir über seine Probleme...da bleiben für meine kein Platz. Aber ich hab ja das Forum und noch ein paar andere Freunde *g*


    Früher, als noch alles in Ordnung war, da hab ich mehr mit meiner Mutter geredet.

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ich kann auch besser mit meiner Mutter reden,meinen Vater interessiern meine Probleme nicht wirklich.Ich könnte mit meinem Vater über sowas auch nicht so gut reden,weiß auch nicht warum...

  • Ich komme mit beiden gut klar.
    Mit meiner Mutter komm ich ma besten klar, auch wenn ich mich mit ihr manchmal streite.
    Mit meinem Vater kann ich mich gar nicht streiten, den seh ich dazu zu wenig oder immer zu kurz.
    Hat aber auch was Gutes*gg*


    Meine Eltern wohnen ja getrennt, ich wohn bei meiner Mutter.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Hm naja ich komme mit beiden gut klar, wenn ich aber was aus meinem alltäglichen Leben erzähle, dann eher meiner Mutter, dies da irgendwie adners als mein Vater, der macht zwar nich unbedingt so bemerkungen, aber naja ichw eiß nicht, leigt wahscheinlich acuh daran das ich meinen Vater nur morgens beim Frühstück und Abends nochmal kurz sehe, und am Wochenende bin ich halt meistens weg, da sehe ich ihn auch kaum....wenns um Noten geht, ist meine Mutter auch eher die, die weniger streng ist, kann auch daran liegen das sie Realschulabschluss hat, mein Vater halt studiert hab und ich schulich eher auf dem "Niveau" von meinem Vater bin ...wenns alelrdings um so Sachen geht mit Freundin, übernachten usw usw.....dan ist eher mein vater der offenere, meien Mutter ist da irgendwie etwas konservativ...das liegt aber glaub ich auch dara, das sie halt noch nicht so ganz realisiert hat, das ich ja schon sooooo alt bin ;)

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Ich komme auch mit beiden ganz gut klar, naja meisten ist es verschieden mal komme ich besser mit meiner Mum zurecht und manschmal komme ich auch besser mit meinen Dad zurecht :D
    Als das ist meist unterschiedlich...........;)


    Gruß Asuka

  • Ja also wenn dann auch meine MAM!
    Für meinen Fadder bin ich ehh nur ein Unfall! Sagt er auch der hasst mich total! Der Penner halt! Das hat er auch an meine Tür Geschrieben: Hier wohnt der Penner... na ja zumindest hasse ich ihn auch! *lol*


    schlino

  • ich komm eindeutig besser mit meiner mutter klar, bestes beispiel:


    war dieses wochenende krank, während meine mutter mich umhegt und gepflegt hat, sich wirklich sorgen gemacht hat, mir jeden wunsch aus meinen verklärten augen abgelesen hat, hat mein vater eine meile abstand gehalten, behauptet, dass ich eh gut aussehe und morgen wieder in die schule gehen kann...


    aber das ist nur ein kapitel einer tragischen geschichte... ich hab meine mama total gern, und bin ihr mehr als dankbar, dass sie sich so um mich kümmert!!!


    mfg Lenara

  • Naja, die Frage erübrigt sich bei mir eigentlich, da ich meinen Vater nicht kenne und so wohl mehr mit meiner Mutter rede! *gg* :D


    Im allgemeinen ist es bei meinen Freundinen aber auch so, dass sie mit ihren Müttern besser klar kommen und meine Freunde mit ihren Vätern. Zumindest habe ich diese Beobachtung gemacht. *g*


    Liebe Grüße
    Isa