Was macht ihr so für Familien?

  • Halloooo:D :D :D
    also, ich wollte euch bloß mal alle fragen, was ihr so bei Sims für Familien macht, weil immer nur Vater, Mutter, Kind- Vater arbeitet, Mutter schmeißt den Haushalt und Kind lernt schön fleißig für die Schule ist ja wohl ziemlich [GLOWRED]laaaangweilig[/GLOWRED] , oda?:p :D
    [GLOWRED]Also, was macht ihr denn so für Familien, und WGs und so?[/GLOWRED]
    Freu mich schon auf ANtworten:) :D

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Hi,
    ich mache imma verschiedene Familien. Manchmal halt so wie dus beschrieben hast. Oder ich mache Single Haushalte (Ohne Cheat) die sich dann nen Partner auchen müssen und halt im Job einiges Leisten müssen... oder ich mache einen Erwachsenen mit 7 Kindern... ich habe glaube ich fast alle verschiedenen Möglichkeiten schon ausprobiert. Und ihr?

    Ciao bis denne
    grOOvieGirl :p

  • 9210
    Du hast gerne Streit unter deinen Sims oder?? *g*
    Ich finde Kinder eigenltich nicht so schlecht, um das Spiel interessanter zu machen, sie brauchen immer Aufmerksamkeit und stressen die Erwachsenen, da hat man mehr zu tun!


    :) Nekchen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nekchen
    ... sie brauchen immer Aufmerksamkeit und stressen die Erwachsenen...


    :) Nekchen :)


    Eben, genau deshalb hab' ich ja auch keine! :p


    Aber irgendwo hab ich doch noch eine Fam die ein Kind hat, das nicht gleich vom Jugendamt geholt wurde... :D


    cu
    ...

  • verschieden...
    So Punker-Mädchen, dass mit ner Alleinerziehenden Mutter lebt, 2 Singles, Frauen-Wgs, Männer Wgs....
    Aber NIE NIE NIE mehr als 2 Kinder *gg*

    [GLOWWHITE]Votet alle für Alexander- den wirklichen Superstar!![/GLOWWHITE]

  • ALso ich hab mal so ne Generationsfamilie gemacht. Da fängts halt mit Junge und Mädchen (japp, Kindeer, ihr werdet gleich erfahren, wieso) an, und die trinken dann beim "Altbrunnen" (von Anjas Sims) und benehmen sich wie Erwachsene und könenn daher dann auch Kinder zusammen*räusper* kriegen :D
    Das tun sie dann auch gleich, und zwar ein Mädchen und einen Jungen (falls es nach einem Jungen nochmal ein junge wird, dann lässt man den halt wieder vom Jugendamt abholen :D :D)
    Doch da Sims ja nicht von alleine sterben, muss man halt ein bisschen nachhilfen, denn bei ner Generationsfamilie gilt- No Sim lives forever :D Also lässt man nun die ANfangssims ertrinken. Deren kinder, der Junge und das Mädchen kriegen wieder Kinder usw.
    Cool, was? :D


    noja, also die Anfangssims könenn schon Erwachsene sein, aber dann niewieder, weil die Kinder können schließlich nicht groß werden

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • 9210 Tjo das ist eigentlich dir überlassen :D Ich machs meistens so, dass jede Generation so um die 10 Tage Zeit hat, damit die halt auch so ein bisschen beruf und so machen können.. und wenn sie ne tolle Familie sind dürfen sie noch ein bisschen länger, toll, ne? :)

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Meine Sims bekämpfen sich irgendwie immer nur, aber das ist auch total cool:D
    Weil die ziehen einfach nicht aus!;)
    Guck doch mal http://www.alle.meine-sims.de/, da can man sich auchn paar Ideen holen .Und da gibt es auch Downloads, um die Ideen besser auszuführen,probiert doch mal nen Harem, und guckt, was passiert:D


    Der Harem ist so noch mein Geheimtipp!


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Ich lass meistens nur eine Person einziehen..
    die sucht sich dann n mann..kriegen kinder..
    bauen aus..oma un opa ziehn auch mit ein..
    usw

    Simsforum!!


    Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).


    Hab euch ALLE sooo lieb!

  • meine lieblings familie hat vier kinder und die hab ich schon ca.70 simtage und ich hab nur das 1. kind(sebastian )vorher ausgesucht sonst war ich imma dabei wenn das baby kam.also dann noch 1 mädchen(lilli)dann (maikel jr.) und dann nochn mädchen(sammy)

  • meisten mach ich nur eine person die ich dann voll "unterstütze". meine aktuelle familie besteht aus inen mann (bob), der megastar ist und 15 freunde hat

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

  • das kannst du leider nicht sehen, du kannst nur auf dein geld klicken, dann siehst du wieviele tage dein(e) sim(s) schon in dem haus wohnen!
    Gruß Rayna

  • Also ich mache immer eine 8ter Frauen Wg das macht wircklich riesen spass musst du mal ausprobieren(oder auch gemischt)oder ich hab eine fantasy famielie gemacht:Eine hexe,Der Tod,2elfen,Kirby,Ein drache,eine heillige,und ein geist

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Ich beginne meistens so, dass eine Familie nur aus einem Sim besteht. Dann baue ich ein kleines Haus und so weiter.
    Sobald seine soziale Leiste den Tiefpunkt erreicht, setze ich in die Nachbarschaft einen weiteren alleinlebenden Sim.
    Die beiden lasse ich dann sich ineinander verlieben und später heiraten.
    So hat mein Sims-Ehepaar gleich ein höheres Startguthaben (beide beginnen ja mit 20.000 Sim$) und können sich gleich ein bissl Luxus leisten, ohne dass sie schon große Fortschritte auf der Karriereleiter gemacht haben.
    Das funktioniert eigentlich sehr sehr gut!

    Dieser Beitrag besteht aus 100% recyclingfähigen Elektronen.

  • So mach ich das meistens auch, mit nur einem, und lass die dann einziehen. Zur Zeit hab ich ein schwules und ein lesbisches Pärchen, die heiraten zwar nicht aber haben sogar Kinder. Naja, ein Kind ist schon in der Kaserne, hat irgendwie gestört...

  • Also ich hab meistens ne ganz gewähnliche Familie. Eine Frau, einen Mann und dann kinder von 1 bis 4. Meistens ein kind...!
    Dann einen Hund oder auch zwei. Katzen seltener. Hunde züchten macht Spaß und man verdient zusätzlich was..!
    Mann geht zu Arbeit und Frau versorgt die Tiere und den haushalt + Garten. Leider mögen die hunde dadurch nur die frau richtig gern. Der Mann hat kaum Zeit sich um die Hundis zu kümmern. Naja, habt ihr ne Idee, wie man das ändern kann!!!!!!!!!!?????????????