Das neue Addon! Ein Thread für Fragen, News, und Antworten!

  • Hi !!!
    Also heißt das, dass man keine Charismapunkte usw. braucht und nur irgendwelche Aufgaben erledigen muss ?:confused:

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Jap. So ist es. Aber diese Aufgaben werden sicherlich nicht so einfach mit der Zeit...

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Aber was für Aufgaben das z.B. sind, das wurde noch nicht bekannt gegeben ? Oder weiß jemand etwas darüber ?

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Hi
    hier mal was verwunderliches von simszone:
    Megastar Terminverwirrspiel
    Mittwoch, 5. März 2003, 11:21 Uhr - Robert eMail | Forum



    Das uns in Kürze mit Megastar ein neues AddOn zur Personensimulation erwartet, dürfte den meisten SimFans mittlerweile bekannt sein (alle Infos dazu auf dieser Seite). Allerdings scheint es mit dem Releasetermin noch einige Unstimmigkeiten zu geben.


    So soll laut der aktuellen Releaseliste von EA Deutschland die neue Erweiterung hierzulande bereits am 28. März erscheinen. In den USA ist aber weiter der Mai im Gespräch. Also weit mehr als einen Monat später. Da es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass Megastar bei uns vor dem US-Release erscheint, ist der 28. März also mit Vorsicht zu genießen. Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden ;)


    Wenn wir das vor der USA bekommen würden wäre das echt ein bisschen seltsam. Obwohl gerecht wäre das. :applaus Immerhin haben die es sonst immer früher gehabt. Bin mal gespannt wie es weitergeht.

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • BÖSARTIGER Agent?


    ich weis nicht ob die frage schon war, ich hab sie halt nicht gesehen ahb mir alles betreffend 6.addon durchgelesen da stand nix in der art



    also es is doch so das man sich einen agenten suchen muss der einen herausbringt...kann es auch passieren das wenn man viel geld hat und berühmt ist das er dann mit dem geld abhaut
    oder das er einen immer ausnutzt und mann kommt nicht wirklich weiter


    muss man ihm prozente zahlen von dem was man verdient?


    wird das immer mehr je mehr man verdient?

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

  • iksmo: Also ich bezweifle, dass Agenten mit dem Geld deiner Sims abhauen. Einerseits ist die Spielidee ziemlich abstrakt, andererseits auch schwer umzusetzen und ich denke nicht, dass sich Maxis so viel Mühe macht :p.
    P.S.: deine Beiträge arten in Spamm aus :motz.


    Wieby: Ich denke, es wird sich in der Beziehung nicht viel ändern. Höchstens, dass dein Sim sich in einen der Fans verlieben kann :).

  • LOl glaubt ihr wenn man supertstar ist das gerüchte von dem dan auch in der zeitung stehn??*lol* :D

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Die Zeitung konnte man ja noch nie richtig lesen, sodass wir als Spieler mitbekommen, was drinsteht. Ich glaube nicht, dass Maxis das ändert. Wäre aber mal interessant :D.

  • Lari: wieso is das umständlich...das könnte ja so gehn: telefon läutet---->so ein pech dein agent is abgehaut und hat deiin hart erarbeitetes geld mitgenommen.....
    so zum beispiel


    P.s.: das sollt kein spamming sein (du meinst wahrscheinlich das: "könnte mal jemand...."


    @Karichan:
    die idee wär schon super
    ja toll

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

  • Hm das wäre ja einerseits doof andrerseits lustig mit dem Agenten :D
    iksmo: Bitte gedulde dich bis antworten kommen wir sind auch nur Menschen und haben noch andre Dinge zu tun ausser zu posten ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich glaub nicht, dass ein Agend mit deinem Geld abhauen würde. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es gute und schlechte Agenten gibt; d.h. der eine Agent bringt dich leichter bis zum Supermodell, der andre eher zur Klofrau.
    Naja, sin ja bisher alles Spekulationen und bestimmt werden wir demnächst mehr erfahrn :angry

  • Also mit dem Agenten.... dann müsste einerseits ein Zufallsgenerator die Simstars auswählen, bei denen der Agent mit dem Geld abhaut und andererseits würde damit ja ein wenig das eigentliche Spielthema untergraben werden.
    Denn was hätte das Spiel für einen Sinn, wenn alle Mühe der Sims einfach so "kaputt gemacht" wird? Ich denke, dass dieses Mal der Dieb vielleicht mehr zu holen hat, wegen der neuen protzigeren Möbeln, aber der Agent bleibt bestimmt treu ;).

  • hi
    also ich würde es ganz schön fies finden wenn mein Agent mit meinem hart verdienten Geld abhaut!!!Ich könnte mir höchstens vorstellen das der Agent ziemlich viel anteil von dem verdienten geld haben will.


    ich wollte auch noch was fragen:


    wenn man Sänger ist singt man dann auf richtigen konzerten mit vielen Fans???



    tschüss :wink






    F*R*I*E*N*D*S 4ever....R&R 4ever

    :wut Nur ein Idiot hält Ordnung - Ein Genie beherscht das Chaos :anbet

  • Also ich denke dass man schon konzerte gibt, aber "viele Fans" wird graphisch eine zu hohe anforderung sein, dass heißt EA wird sich irgendwas andres einfallen haben lassen um Konzerte nachzustellen. Aber stell dir mal vor da wären auch nur 50 Sims gleichzeitig, das ruckelt ja schon manchmal bei Partys mit 10 leuten...

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Aber das liegt ja letztendlich auch an deiner Festplatte.
    Und ich denke nicht, dass man direkt Konzerte gibt, sondern dass einfach bei den Proben bzw. Aufnahmen der Simgesänge Fans kommen werden und den Sim bejubeln.

  • Bei den Filmstars und den Models wird es ja wahrscheinlich genauso sein. Man ist bei den Fotoaufnahmen und Dreharbeiten dabei, aber das Ergebnis (den Film und die Fotos) wird man wohl kaum zu Augen kriegen.