Das neue Addon! Ein Thread für Fragen, News, und Antworten!

  • Weiß schon jmd. was zu den Pc Anforderungen - letztens sagte mir, das ne neue Grafikkarte fällig wäre - aber damit hat es doch gar nichts zu tun, oder? :confused:
    Ich dachte es kommt auf den Prozessor und den Arbeitsspeicher an.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • @Layla-Li: Leider noch keine Anforderungen, die sind meistens erst ganz kurz vor dem Erscheinungsdatum bekannt.


    Es kann an vielem liegen. Ich habe zb einen spitzen Pc aber nur eine mittlere Grafikkarte, wo die add ons grad mal so laufen! Du hast vielleicht zu wenig RAM, einen zu schwachen Prozessor, das kann an so vielem liegen, bei so einem Pc ;) ... wenn du willst kann ich dir in der Hinsicht weiterhelfen wenn die Anforderungen bekannt sind und du mir ein paar Daten zu deinem Pc schreibst ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • hallo :D
    habe hier mal wider reingeguckt ins simsforum, UND DA SEHE ICH DAS EIN NEUES ADD-ON RAUSKOMMRN SOLL!! cooooolll!!
    *freu*
    ich habe schonmal 2 screens geshen :D
    was kann man den dort alles machen???
    ich habe gehört es kommt im may raus :D stimmt das??????
    kan man dort eigentlich selber superstar werden oder so?
    liebe grüsse
    an alle
    eure cmoreau


    hmm :(
    ich habe auf thesims.com
    draufgeschaut und da steht nirgendwo was von the sims superstar :(
    weiss jemand warum??

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • cmoreau:


    Also, lies dir mal die Feature liste durch, zu finden hier:
    http://www.simszone.de/diesims/megastar/


    Das dürfte die meisten deiner Fragen beantworten! ;)


    Und natürlich kann DEIN Sim der Superstar werden, man kann die Sims endlich zur Arbeit begleiten, wenn sie Stars werden, das add on wird sicher toll :)


    Lieben Gruß, Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • WICHTIG!!!


    Die Feature Liste bei ww.simszone.de wurde ergänzt und dort ist auch ein Link zu einem (englischen) Interview mit einem EA Mitarbeiter zu finden! Viel Spaß :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Weiss jemand ob es das letze add-on wird??(was ich ja nich hoffe(was aber mein computer hofft(das alle add-ons hat)und deswegen manschmal hängt und ruckelt)das muss bei euch doch auch sein wer alle add-ons hat oder???

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • *aufzeigt* Ich habe alle add ons... allerdings keine Probleme, obwohl meine Grafikkarte nicht gerade das gelbe vom Ei ist. Gerüchten zufolge wollten EA keine Add ons mehr prdouzieren, lieber die Sims 2. Fände ich auch besser ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • hallo,
    danke für den link SimLady ;)
    steht viel drinnen :)
    scheint echt total cool zu sein das add-on!!
    neue nachbarschaft.. :)
    aber was mich wirklich wundert, ist das garnichts auf thesims.com steht.
    also kommt das add-on diesen märz raus!?? :D *freu*
    das muss ich unbedingt haben!!
    ich freu mich schon´!
    meint ihr es gibt einen beta-test, den die auch an spanien schicken *gg* ??
    ich find es total schade das es nicht mehr screenshots gibt :(
    Liebe grüsse
    an alle
    eure cmoreau


    PS: ich hoffe das ich nicht zu viel geschrieben habe *g*

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Heute auf der offiziellen Sims-Site:


    Gametempel.com und Jonathan Knight (der Spielproduzent) im Gespräch.
    Eine nicht wortgetreue Übersetzung - mir ging es um die Fakten.


    _________________________________________________


    F: Ist Studio Town ähnlich wie Downtown?
    A: Teilweise funktioniert es sehr ähnlich. Man kann mit einem einzelnen Sim hingehen, einkaufen gehen, andere Sims treffen und es natürlich auch komplett abreißen und neu bauen. Andererseits können die Sims dort auch arbeiten und viel Geld und auch Ruhm verdienen.


    F:Wird im Haus des Sim alles stillstehen, solange er in Studio Town ist?
    A: Ja


    F: Können alle Sims Studio Town besuchen oder nur die mit den neuen Berufen?
    A: Jeder erwachsene Sim kann Studio Town besuchen. Wenn Sie dort Geld und Ruhm verdienen möchten, müssen sie ihre Arbeit aufgeben und bei der örtlichen Talent-Agentur unterschreiben.


    F: Kann ein schon länger existierender Sim ihre Karriere wechseln, um dort berühmt zu werden, oder kann das nur ein neuer Sim?
    A: Ja, auch existierende Sims können dort jederzeit unterschreiben.


    F: Können Tiere aus TGD Tierstars werden?
    A: Nein, aber Tierbesitzer, die Superstar installieren, werden einige neue und exotische Tierskins bekommen.


    F: Wieviel Kontrolle werden die Sims über ihre neue Karriere haben? Müssen Sie erst als Kellner arbeiten und warten entdeckt zu werden?
    A: Sie werden sehr viel Kontrolle haben und sie müssen nicht als Kellner arbeiten. Sie werden an der Karaoke Maschine oder dem offenen Mikrophon entdeckt, die ersten beiden Objekte, die am Anfang verfügbar sind. Danach müssen sie Ruhm-Objekte benutzen, Fähigkeiten aufbauen ud mit andere berühmten Sims in Kontakt kommen, um die Leiter zum Ruhm hinaufzuklimmen.


    F: Wie wird der gemessen? Geht das wie bei den Fähigkeiten (Körper, Charisma, Kochen etc.) oder völlig anders?
    A: Das ist eine völlig neue Fähigkeit, die ähnlich wie bei den Berufen funktioniert. Sims, die bei einem Agenten unterschreiben, haben 5 leere Sterne auf der Bedienungsleiste, die sie auffüllen müssen. Es wird jeweils ein halber Stern vergeben. Jedes neue Level hat dann neue Anforderungen, neue Belohnungen und neue Möglichkeiten.


    F: Werden berühmte Sims auch Probleme mit aufdringlichen Fans und Autogrammjägern daheim oder im Urlaub haben?
    A: Aber sicher!


    F: Werden die neuen Assistenten den Sims zu Hause helfen, oder nur wenn sie in Studio Town sind?
    A: Der wichtigste Assistent ist der Butler, den Sims einstellen können, um sich um ihre Häuser zu kümmern. In Studio Town sind die Sims hauptsächlich auf sich allein gestellt, können sich aber immer im Bad verwöhnen lassen.


    F: Welche neuen Objekte wird es geben?
    A: Es gibt so viele neue Objekte, ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Es gibt mehr neue Objekte als in jeder anderen Erweiterung.
    Einige meiner Lieblingsobjekte sind: das Musik Studio (Wo Sims ihre eigenen Lieder aufnehmen), der Skydiving Simulator, der Star-Wohnwagen, das Aufnahme-Set, die Massagetische, die Satellitenschüssel und die neuen Kleiderregale und Umkleidekabinen mit einem völlig neuen Kleidungsstil (Hochmodisch)


    F: Welche neuen Interaktionen gibt es?
    A: Es gibt etwa ein Dutzend neue soziale Interaktionen, die mit dem Lebensstil einer Berühmtheit zu tun haben, einschließlich Nach einem Autogramm fragen, Über Showbusiness reden, Über sich selbst reden.


    F: Haben Sie Insider Tipps wie man schnell zu Ruhm gelangt?
    A. Gehe ins Bad und lasse Namen fallen.


    F: Möchten Sie den Simfans noch etwas über diese Erweiterung sagen?
    A: Wir haben noch nicht viel über die Charaktere gesprochen. Zusätzlich zum Butler und dem besessenen Fan gibt es jede Menge neue Charaktere mit eigenen Stimmen und eigenem Verhalten, einschließlich einem Film und Fernsehdirektor, Plattenprozudeten, Modedesigner, Choreograph, Preisverleiher, Papparazzo, Masseur und Masseurin und dem Sushi Koch.


    Das Spiel wird in Amerika im Mai erscheinen.
    __________________________________________________



    Da kann man sich doch schon ein Bild davon machen...


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Hui das hört sich ja richtig cool an!!!ich frag mich nur wie das mit den fans aussehn soll??

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Danke Jacki für die Übersetzung, so sind auch die nicht englisch sprechenden informiert ;) Hast dir wieder Mühe gemacht!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • is ja echt geil aber es wird in AMERIKA erst im MAI rauskommen.....
    dann dauert des bei uns deutschland ja noch jaaaaaaaaaahre
    :( *HEUL*

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • das stimmt nicht ganz. Das release Datum im Deutschsprachigen Raum erfolgt meistens einige Tage später ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]


  • DAs mit den fans stell ich mir so vor das die Fans draussen runmstehen und wie sonst beim Promi dann das Gesicht in der Blase haben*g*...nur das der Sim im Haus dann nicht schlfaen kann*g*Das muss dann der Butler für ihn erledigen*lol*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Joa so könnte man sich das vorstellen!vieleicht so mit fotoaparaten oder bücher wo man ein autogramm schreiben soll,oder so ein kreischen(so als würden sie verbrennen*lol*oder heulen wie beim grab*lol*

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Und der Star verscheucht die Fans wie die Streuner ;) Lustige Vorstellung eigentlich. Ich hoffe dass die im Urlaub und so nicht allzuviel nerven und den Weg verstellen etc!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Das würde ja bedeuten das sie nicht mehr normal in die altstadt,in den urlaub und in die stadt können????*ahja! oscar verleihungen(also sowas in der art soll es geben)wie soll das den gehn?werden die dan mit ner limo dan in diese stadt gefahren???wo dan sim rum kreischen und man über einen roten teppich gehn kann?*lol*:D was aber zu einem star dazu gehört sind ja die gerüchte!!stellt euch mal vor ihr liesst im spiel dan in der bild zeitung das ihr ne äffere mit drew carey hättet???*LOL*:D

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Zu jedem Aufstieg gehört ja auch ein Abstieg. Ich bin mal gespannt was aus den Sims wird die mal Star waren und dann ihre Karriere aufgeben.
    Ich denke das die Simmy-Verleihung nicht so im großen abläuft. Ich denk eher das man nur ne Nachricht bekommt wie bei ner Beförderung und dann halt diesen Simmy da hat.

  • Brauch man eigentlich auch so viele Freunde, Charisma-, Kreativitäts-, Mechanik-, Kochen- und Körperpunkte um befördert zu werden ?

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Wenn du Star wirst, bekommst du laut EA Mitarbeiter immer schwierigere Aufgaben und es gibt eine "Berühmtheitsskala". Also wird es sicher nicht so einfach werden!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]