Das neue Addon! Ein Thread für Fragen, News, und Antworten!

  • @ jacki
    könntest du bitte denn direkten link zu dem Photoalbum reinstellen. Ich finde es einfach nicht:(

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • also,
    ehrlich gesagt bin ich auch zu blöd dafür. :confused:


    ich komm hier nicht mehr weiter:


    dann nur unten in Expansion Packs Sims Superstar anklicken, dann search

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • ich habs geschafft! :D
    Hatte die Bilder aber heute schonmal gesehen. ;)


    Also hier noch mal ne Beschreibung, wie ihr hinkommt:


    1. Ihr geht links auf THE SIMS EXCHANGE
    2. Dann auf FAMILY EXCHANGE
    3. Wenn ihr das habt, geht ihr auf SEARCH BY FAMILIES. Links neben den 4 Köpfen.Klickt einfach auf das Zeichen mit den beiden Leuten( ist auch immer im Spiel Sims zum Wechsel in den Livemodus)
    4. Nun kommt ne ziemlich lange Liste. KLICKT NUR GANZ UNTEN AUF: THE SIMS SUPERSTAR!!!
    5. Nun wechselt ihr auf die 2. Seite und in der Mitte der Seite steht nun: SUPERSTAR THINKS. Klickt auf das Photoalbumzeichen
    6. Nun seht ihr alle Objects :D


    :D :D :D ;) :applaus


    Hab mein Bestes getan. Hoffe ihr schafft das jetzt.


    Ciao, Cathicat :gutenacht

  • Genau den meinte ich, war mir nur nicht sicher, ob es okay ist, dorthin direkt zu verlinken.


    Jetzt haben sich die gaaanz Neugierigen geoutet! ;-)


    Viel Spaß


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Ich habe auch probleme mit dem pc. Der stürzt oft ab so ein mist!


    :kopfkratz

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Findet ihr nich auch das die Objekte zwar super aussehen aber das es ziemlich wenig sind, auf jedenfall nach dem was sie uns versprochen hatten?


    Hoffentlich waren das nicht alle und es gibt noch mehr.

  • Zumindest sind das alle, die der Albuminhaber gefunden hat und die sich in einem Wohnhaus aufstellen lassen. Bestimmt gibt es in Studiotown mehr. Auf jeden Fall kommen da noch die neuen Skins und NPCs dazu.


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Also ich schau die mir ganz sicher nicht an das ist doch dan zu langweilig!Zwar find ich das cool vorher zu gucken aber dann ist spannung weg,deswegen lass ich das lieber!

    Ich grüße alle sims fans! :drink und alle die mich kennen *HEL*!


    Am 15.2.04 kommt Die Sims raus! :handkuss [ Dauert nur noch so lange :motz

  • Diesmal scheint es umgekehrt zu sein wie bei TGD. Erst die Horrormeldungen, dass es nicht installiert werden kann, jetzt viele neue Meldungen von Leuten, die richtig Spaß damit haben.


    Hier ist noch etwas zum ausführlich nicht angucken, für die Nichtgucker.


    http://forums.thesimsresource.com/showthread.php?threadid=207090&perpage=25&pagenumber=1


    Viel Spaß


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Also soweit ich gehört hab, muss man sich einige Luxusgegenstände erst frei spielen, da kommt man am Anfang so nicht dran. Das finde ich richtig super. Da hält sich die Spannung noch ein bißchen länger.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Alles in englisch,naja gut das ich englisch kann ;-)!
    Man noch ne ganze woche und ein tag bis ich es mir kaufen schrecklich aber naja vorfreude ist ja die schönste Freude also warten.....:D

    Ich grüße alle sims fans! :drink und alle die mich kennen *HEL*!


    Am 15.2.04 kommt Die Sims raus! :handkuss [ Dauert nur noch so lange :motz

  • In der neuen Bravo Screenfun, die morgen erscheint, findet ihr einen Artikel über Megastar. Es ist ne Vorschau aufs Addon. Ich fand diese Artikel eigentlich immer gut, schon von den vorherigen Addons.
    Vielleicht interresierts euch ja ;)

  • Nachdem man ja im "ersten Eindruck-Thread" nichts fragen darf, vielleicht liest ja ein Frühspieler hier...


    Ich wüßte furchtbar gerne, ob es außer den 3 sogenannten Highfashion-Studiotown-Klamotten auch sonst noch neue Skins gibt. Also so ganz normale aus dem Kleiderschrank bzw. Sim-Erstellen-Bildschirm.


    Neugierig


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Hi!
    Ich habe auch schon ein paar Fragen.

    Habe etwas über zwei Zeitungen gelesen, was hat das damit auf sich?
    Gibt es neue Tiere?
    Ganz wichtig, wie ist es mit der Energie der Sims,geht die schnell runter oder hält es sich einigermaßen?
    Danke an diejenigen die sich die Zeit nehmen und die Geduld haben ständig Fragen zu beantworten.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?