Fmilienterror

  • Na ihr!!!!!!!:p


    Ihr kennt doch sicher alle den typischen Teenagerstreit zwischen eltern und Kind,oder???:confused:
    Aber hat den schon mal jemand nach den Leuten gefragt die ein behindertes Geschwisterkind oder eine Tochter,Mutter,Vater usw haben???
    :(
    Ich zum Beispiel habe einen Bruder wo viele sagen das er hypaktiv ist doch die Ärzte wissen heute noch nicht richtig was er hat.:(
    Gibt es bei euch vielleicht in der Familie jemanden der betroffen ist oder bist du vielleicht selbst betroffen.:confused:
    Ich freue mich sehr über eure Nahricht denn mich interessiert dieses Thema sehr.:p :cool: :wink


    Tschau Eure Nelli

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • was nennst du hyperaktiv? richtig hyperaktiv das ist schon ziemlicher stress, aber dagegen kann man was machen. der kinderarzt von meinem sohn hat auch gesagt, er sei leicht hyperaktiv, aber naja... unter hyperaktiv stell ich mirwas andres vor. und hyperaktiv ist sicherlich keine behinderung.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Hyperaktivität ist wirklich keine Behinderung. Da gibt's die verschiedensten wirksamen Therapien. Ausserdem legt sich das mit zunehmenden Alter.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hi!!!!!!!!!!!!!
    Also ich meine ja nicht das Hyperaktivität eine Behinderung denn ich habe doch selber einen Bruder der hyeraktiv ist und ich habe nie gesagt er sei behindert.Ich wollte nur das ihr schreibt ob ihr einen kennt der hyeraktiv,behindert oder sonst irgendetwas ist.Denn ich weiss wie man sich fühlt denn es ist nicht einfach mit so einem zusammen zu leben.


    Hoffentlich versteht ihr mich jetzt wie ich das meine.



    Ok bis dann Tschau eure Nelli :p :wink :knuddel

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • ja nelli du meintest wieder was ganz anderes,stimmts??
    du kennst ja meinen bruder, der ist zwar nich hyperaktiv, aber trotzdem doof! der wird immer total schnell agressiv und handgreiflich! der verkloppt kinder die ihm über weg laufen!
    der ist ja erst 9 und geht bald noch zur kommunion!vielleicht solltest du auch schreiben wie alt dein bruder ist!

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Mit mir geht auch eine in die Klasse - mittlerweile schon das 8. Jahr ... :rolleyes und die ist auch "bisschen" hyperaktiv. Ausserdem ist sie zuckerkrank und das hängt dann alles so zusammen.
    Keiner mag sie wirklich, da sie echt nicht ganz normal im Kopf ist.
    Kann ja auch sein, dass das mit dieser Geschichte zusammenhängt, aber sie hat auch andere Probleme. :)
    Was das mit der Zuckerkrankheit und so angeht, helf ich ihr aber auch manchmal ... aber sie ist dann immer mehr Süßigkeiten usw.


    Das hyperaktivsein äußert sich bei ihr, dass sie nie still sitzen kann, immer unsinniges Zeugs faselt und alle anderen damit nervt.

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Der kleine Bruder von einer freundin von mir ist hyperaktiv. Richtig heftig hyperaktiv! Er ist in der 1. Klasse sitzen geblieben, schlägt sich andauernd und nervt die ganze Zeit. Er kann nichts dafür, er ist einfach so. Naja, ICH komm ganz gut mit ihm klar, warscheinlich weil ich fast genauso durchgeknallt bin... :p Aber richtige Hyperaktivität ist echt nichts schönes!!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Das Dumme an der Hyperaktivität ist ja, dass die Medikamente, die es dagegen gibt irgendwie schädlich sind. Naja ich kenne eigentlich keinen, der betroffen ist. Nur von den Schülern meiner Mutter gibt es einen aber der bekommt wie gesagt keine Medikamente und stört dann halt dementsprechend den Unterricht.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Ich selbst habe ein Kind daß etwas Hyperaktiv ist.
    1:solche Kinder brauchen Gruppentherapie in der Ergotherapie.So verstärkt man die Kinder.
    2:hyperaktive brauchen mehr Zuwendung und Aufmerksamkeit als andere Kinder.
    3:sie sind NICHT behindert,bei ihnen muss alles immer sehr schnell gehn,weil sie sozusagen "angst" haben daß sie was verpassen.
    4:mehr draußen spielen,Trampoline und Schaukeln stellen,mehr knuddeln,sowas brauchen sie täglich.
    5:sand,matsch und teig:sehr wichtig!!!
    6:Man muss Geduld mit ihnen haben...
    wie gesagt,ich kenn das sehr gut.
    Und noch was,Hyperaktive Kinder sind sehr Intelligent,sie müssen sich nur etwas anstrengen.Mein Bub kann jetzt schon rechnen obwohl er erst 5 einhalb Jahre alt ist.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich hab eine Tante, die is geistigbehindert.Aber die is durch eine Krankheit so geworden.Durch diese Behinderung is sie auch ziemlich quengelig geworden und benimmt sich als wäre sie in dem Alter,als sie diese Krankheit hatte,also neun.
    Außerdem is ein Freund von mir gehörlos.Der is ziemlich nett, nur manchmal klappt das mit der Verständigung nicht so ganz.Da er von den Lippen ablesen kann versteht er mich immer, aber ich nicht immer ihn.

  • Zitat

    Original geschrieben von Elektroniklady
    Das Dumme an der Hyperaktivität ist ja, dass die Medikamente, die es dagegen gibt irgendwie schädlich sind. Naja ich kenne eigentlich keinen, der betroffen ist. Nur von den Schülern meiner Mutter gibt es einen aber der bekommt wie gesagt keine Medikamente und stört dann halt dementsprechend den Unterricht.


    stimmt genau,solche medikamente drängen die bedürfnisse der kinder ein,sodaß sie wie roboter rumlaufen.wie drogen fast.
    ich würde mein junge sowas ehrlich nie antun.er muss doch seine energie doch "ausladen" können,sonst kommts zu noch blödere schäden.um was hab ich dann erreicht?genau das gegenteil.somit werden kinder echt nicht geholfen,sondern nur uns erwachsene,daß wir kein stress und arbeit mit denen haben.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hi Ihr!!!!!!!!!!


    Mein Bruder ist zwar erst neune aber er wird sich auch nicht mehr in seinem Verhalten ändern.Also das mit dem Intelliegent stimmt ganz genau.Mein Bruder ist sehr intelliegent in manchen sachen,doch manchmal hat er einfach keine Lust das zu zeigen wenn er es wirklich zeigen soll.Ich habe sehr angst das mein Bruder mal schlimmer wird und irgentwann wenn er erwachsen ist Straftaten begeht denn wenn er so weiter macht könnte es vielleicht passieren(finde ich jedenfalls)


    PS:Sweety898,ich habe von Frau Schreiber erfahren das Tobias nicht hyeraktiv ist.Er war auch nicht in den zwei wochen in dieser Klinik.Doch wo er war hat sie mir nicht gesagt. :p


    Tschau
    Eure Nelli:wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]