Der Große Foto-Thread für "Die Sims - Superstars"

  • ^jo nachd em bildern meine ich müssen das sehr viele animationen sein :D hoffentlich gibt das dan wieder noich so einen lag und ruckeln und so..

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • Ich will ja nicht undankbar klingen, aber die Fotos hatten wir schon.

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • *lol*..die sind so scharf die Bilder:roftl...aber wenn das mit den Bildern so weitergeht kennen wir das Spiel ja schon*gg*


    Find des alles so cool..endlich mal wieder was neues!!!!!


    B3fan: trotzdem danke für die Screens!:)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • also hier passen die nich rein aber die sind hier glaub ich irgendwo in diesem thread!
    aber da sind z.b. solche wo sims auf einem laufsteg laufen (models) oder wo so ein ärtztefilm gedreht wird (da steht so ne simfrau vor nem krankenbett und freut sich) :)
    und dann sind da noch ganz viele verschiedene! guck doch mal! bei www.thesims.de

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Ja ich weiß, die Fotos kannten wir aber schon ;) Schade, hatte gedacht es gebe wieder neue dazu :(

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • ey schaut mal beim vorletzten foto. da gibt der filmstar gerade einem fan ein autogramm. schaut mal wie sie guckt goil!

  • hab auch noch ein paar bilder gefunden, weiß aber nicht ob sie schon mal jemand reingetan hat.


    chicken

    Alkohol Du böser Geist
    auch wenn Du mich zu Boden reisst,
    ich stehe auf, Du wirfst mich nieder,
    ich kotz dich aus und sauf Dich wieder.


    ******************************


    Bier macht dick, Schnaps macht krank.
    Ich bin Kiffer, Gott sei Dank.

  • Schick, schick!
    ich bin mir sicher, das wird spaß bereiten.
    doch dieses spiel ist mal wieder maßlos überteuert.
    apropos "überteuert", wußtet ihr, das magnum sein stieleis jetzt nach den sieben todsünden benennt?
    Wie war das noch mal...?
    ...maßlosigkeit, zorn, neid, trägheit, hochmut, wolllust und...ähmmm...ich glaube rache.
    toll, oder?
    oder gehört ihr zu der katholischen kontra-gemeinde?
    naja, ich möchte nun nicht weiter eure kostbare zeit belasten, auf wiedersehen und einen wunderschönen tag,
    bis später
    euer schrisse

  • Beim ersten Bild, dieses Aquarium rechts. Sieht das nicht einfach Klasse aus?
    Wenn ich mir die screens so ansehe, sind da wirklich super viele NEUE Objecte bei.
    Ich glaube diesmal wird das was.Und MAXIS hat nicht zu viel versprochen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexa
    Beim ersten Bild, dieses Aquarium rechts. Sieht das nicht einfach Klasse aus?
    Wenn ich mir die screens so ansehe, sind da wirklich super viele NEUE Objecte bei.
    Ich glaube diesmal wird das was.Und MAXIS hat nicht zu viel versprochen!


    Ja, ich freue mich auch schon total!
    Meine freunde halten mich für total
    durchgeknallt, weil ich ihnen immer
    vom neuen spiel erzähle! :haudrauf :motz :illepall
    Okay, machts gut Cie :love

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexa
    Beim ersten Bild, dieses Aquarium rechts. Sieht das nicht einfach Klasse aus?


    Es sieht schon klasse aus, nur ist es kein besonders innovatives neues Objekt, denn so ein grosses Aquarium gab es ja auch schon im Erweiterungspack Hot Date (zwar aus Holz, aber egal...)


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Bill
    ?Wie war das noch mal...?
    ...maßlosigkeit, zorn, neid, trägheit, hochmut, wolllust und...ähmmm...ich glaube rache.
    toll, oder?


    Nich rache, sondern Habgier. Kennst du denn die Lorealwerbung nich?