Der Große Foto-Thread für "Die Sims - Superstars"

  • Der Marilyn Monroe Skin ist klasse, aber den Christina Aguilera Skin find ich nicht so berauschend. So doll ist die ähnlichkeit auch nicht.
    Dieses Busartige Ding da find ich ganz lustig, sieht besser aus als einfach sin blödes Taxi :)

  • Avril ist hinter Marilin Monroe..


    Aber wo bitte schon ist Xtina??
    ich seh die nirgends*hä*:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Naja das kann man aber nicht genau erkennen, dass muss nicht unbedingt Avril sein.
    Bei Simzone findeste die3 veröffentlichten Skins ;)

  • na du gehst auf
    http://www.simszone.de und scrollst kleines bisschen runter dann sind da 3 skins zu sehen. Mit so nen orangenen hintrergrund die kannst du anklicken um sie groß zu sehen und das sind marilyn monroe, christina aguilera und Andy Warhol ( wer auch immer das sein soll?)

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • Hi Leute,
    ich hab wieder zeit man ist das drausen heiß ....
    Aber hier noch ein paar neue Screens:


    Die Berühmtheiten:



    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Hier ist avril jeder will sie ja sehen(unseren Schatz *g*)



    Und TATA das is sie Guckst du hier:



    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Und die anderen Sachen:




    [GLOWWHITE]Twis [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Bei mir gehen die alle. Ich waeiß net wieso das bei dir net geht.
    Versuche es nacher wider o.k? Dan wird das gehen.


    [GLOWWHITE]Twis [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Warte ich probiers mal ob es bei mir geht:


    Funktioniert es ?


    *LINKS ENTFERNT* BITTE LINKT NICHT DIREKT AUF SIMSZONE!!! WIR VERURSACHEN IHNEN UNNÖTIGEN TRAFFIC UND SERVERKOSTEN! IHR KÖNNT DIE BILDER AUF EUREN WEBSPACE LADEN; ODER MIR DIE BILDER SCHICKEN DAMIT ICH SIE HOCHLADE! BITTE HABT VERSTÄNDNIS!
    Weil jemand mal meinte "ist eh egal" wir haben dann Probleme mit Simszone.de falls sie uns draufkommen, stehen die Mods gerade bzw der Admin, solche Regeln sind nicht aus Spaß da!
    Lg SimLady

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • nur um was zu sagen weil doch viele nich wussten wer Andy Worhol ist ich könnte mir denken es ist wer aus der modebranche


    den X-tina = Musik


    Marilyn = Film


    dan bleibt ja nur noch mode oder?


    das beste ist das es christina aguilera gibt ich bin soooooo( ... )
    grosser fan von ihr wie ihr an meiner sigatur erkennt

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Andy Warhol war ein berühmter Pop-Art-Künstler, der hat u.a. die quietschbunten comicartigen Porträts von Marilyn Monroe gemacht, die man doch überall sieht. In der Film- und Musikzene (Velvet Underground) war er auch zugange. Mit Mode im Sinne von Klamotten hatte er nichts zu tun...


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • ups sorry hab ihn halt nich gekannt jetzt bin ich *klüger* *gg*


    sorry

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Alf
    ...Bei Simzone findeste die3 veröffentlichten Skins ;)


    Zitat

    Original geschrieben von B3fan
    na du gehst auf
    http://www.simszone.de und scrollst kleines bisschen runter dann sind da 3 skins zu sehen. Mit so nen orangenen hintrergrund die kannst du anklicken um sie groß zu sehen und das sind marilyn monroe, christina aguilera und Andy Warhol ( wer auch immer das sein soll?)


    Hm.. manchmal Frage ich mich, Pupsi, ob du dich extra blöd stellt oder ob du einfach zu faul zum lesen bist :kopfkratz
    CHRISTINA A. SKIN

  • Eine Frage: Sind diese "Berühmtheiten" eigentlich NPC´s oder normale Skins, ich meine, dass sähe wohl ziemlich dumm aus wenn da plötzlich 10 Marilyn Monroes rumlaufen würden, oder? :confused:


    Bye, Jenny