Was mach ich mit Waisen?

  • Hallöchen ihr Lieben!


    ich hab ein kleines Problem! Meine zwei Eltern-Sims sind leider bei einem Feuer gestorben.
    Was mach ich denn jetzt mit den beiden Kindern?


    Küsselchen und Danke
    Loona

  • Naja wenn beide eltern Tod sind, hast du nur noch die möglichkeit eine neue Familie zu erstellen.
    Also dann müsstest du die Kinder löschen, den das bringt ja dann nichts mehr..........


    Gruß Asuka

  • oder du machst sie mit dem "wundercomputer" zu erwachsenen.
    dann können sie arbeiten gehen,in die stadt fahren ect. ist auch mal ganz nett,so ein reiner Kinderhaushalt.

    -NON NOBIS SOLUM ATI SUMUS-

  • mauer sie ein und lass sie verhungern. Oder schick sie in den Pool,sofern vorhanden und nimm die Leitern weg. Oder mach aus Einem von Ihnen nen Erwachsenen und lass ihn das andere Kind abknallen. :D :D

  • Nicht töten! *brutal find*
    Lösch sie lieber oder mach halt einen erwachsen, aber nicht töten!*wiederholungsfehler* *gg*
    Aber wie lange können die das eigenltich durchhalten? So ohne Eltern?
    Bye
    Arimé

    ...::Be happy!::..

  • Im Prinzip ewig... Geld gibs notfalls per Rosebud... oder - können die nicht malen? Ich denke ja mal schon...
    Hausarbeit (und Kochen) kann der Roboter machen, und ansonsten können sie ja auch Pizza bestellen...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...