Der große Thread für eure Lieblingsmangas und Lieblingsanime

  • Gut dann werde ich mich auch mal zu Wort melden!


    Mein absoluter Lieblingsmanga ist und bleibt Angel Sanctuary. Ich habe alle Bände von dieser Geschichte und ich liebe sie! Kaori Yuki ist einfach nur genial, egal ob es um die Zeichnungen oder die Story geht!:applaus


    Dann muss ich mich hier auch noch als kleiner One Piece Fan outen...*rotwerd*
    Ich besitze da ebenfalls die Manga und schaue auch regelmäßig die neuen und auch die alten Anime Folgen an.
    Besonders die neuen Episoden gefallen mir, da diese auch mal mehr Tiefgang haben, wenn ihr versteht, was ich meine.



    Ich bin übrigens dafür, dass sie auf MTV mal von ihrer Pimp my ride Scheisse wegkommen und mal wieder Hell's Kitchen oder X zeigen. Meinetwegen auch Noir.


    Genau derselben Meinung bin ich auch! MTV sollte endlich mal wieder aufhören sinnlose Sendungen wie Pimp my ride, oder Date my mom,... auszustrahlen!!:angry
    Ich wäre auch dafür, dass sie mal wieder X zeigen sollten oder Cowboy Bebop oder wie früher auch The Vision of Escaflowne (zugegeben, die Zeichnungen beim Anime waren etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Story war klasse!!)

  • ohjaaa ich vermisse die alten zeiten, als auf mtv noch diese geilen animes kamen... seid die abgesetzt werden, kenn ich mtv kaum noch !! XXXD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Momentan: "Only the ring fingers knows" und "cherry juice" (*auf 4. band wart).


    <3 <3


    anime wenn dann in japanisch mit engl/deutschen untertitel. Deutsche synchro ist net die beste T_T


  • Kenne ich, wollte ich mir auch erst kaufen - habs aber dann gelassen.


    Nachdem ich zur Zeit etwas Geld übrig hab (°.°) habe ich vor mir irgendwas zu kaufen von dem noch nicht soviel rausgekommen ist (evtl. Oneshot). Hat jemand Empfehlungen für mich? XD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hey!
    Meine Lieblingsanimes sind:


    Jeanne die Kamikaze-Diebin
    Detektiv Conan
    One Piece


    Ich find diese Animes einfach genial!


    LG
    Die Sarah

  • Mh was sind meine denn? =D


    Fullmoon wo sagashite <3
    Death Note
    Virgin Crisis
    DearS
    YELLOW <3!! <3 <3 *sabber* xD
    Verliebter Tyrann *hrhr*
    Chobits


    yaoi <3

  • Ich hab mal eine zeitlang, Oh my godess ganz toll gefunden, bin aber nur bis ban 13 gekommen (bei uns gibts davon elendsviele in der Bücherei), aber ich geh am Sonntag auf die Frankfurter Buchmesse, und da gibbets ne Mangaabteilung, da lässt sich bestimmt was finden. Außerdem laufen da alle als Charaktere ihrer Lieblingsmangas verkleidet rum!

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Ich hab mal eine zeitlang, Oh my godess ganz toll gefunden, bin aber nur bis ban 13 gekommen (bei uns gibts davon elendsviele in der Bücherei), aber ich geh am Sonntag auf die Frankfurter Buchmesse, und da gibbets ne Mangaabteilung, da lässt sich bestimmt was finden. Außerdem laufen da alle als Charaktere ihrer Lieblingsmangas verkleidet rum!


    Soweit ich weiss ist das nicht nur ne "Abteilung" sondern ein großer Teil der Fbm.
    Und das verkleidet rumlaufen nennt man Cosplay. ^^



    Lieblingsmanga zur Zeit:
    NANA ♥♥
    Und "Im letzten Viertel des Mondes" ist auch toll, zumindest der 1. Band, sind ja nur 3 ;_;

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hat jemand von euch Rozen Maiden gelesen/gesehen? Ich hab den Anime auf veoh.com (übrigens meine Empfehlung für unverstümmeltes Animegucken mit englischen Untertiteln) gefunden und dann musste natürlich auch gleich der Manga her.


    Pitch-Pit sind toll. Ich liebe ihre Zeichnungen and grah. Ich hab mir am Wochenende Band 3 gekauft~

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Naruto... I love it (aber bitte nicht die deutsche Version, ja?!)
    Und dann gibt es Noch X und Earth girl Arjuna. Aber leider hab ich das alles schon vor ner Ewigkeit nicht mehr gesehen...


    Die Mangas Ouran High school Host club finde ich so Hammergeil xD (Den Anime hab ich letztens auch gesehen.)
    Oder Magister Negi Magi (da mus ich den Anime noch gucken)
    SO TOLL


    Was aber auch geil ist, ist Deathnote... Wahnsinn. Der Zeichenstil ist so toll
    Ohbata und Kishimoto sind meine Lieblingsmangaka ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hab heute angefangen den Death Note Realfilm zu gucken. Light, L und Misa sehen zwar scheisse aus, aber der Film selbst ist geil =D. Schade dass ab Episode 12 (gibt 25, also der komplette Film) der Untertitel weg ist... kommt hoffentlich bald rein :(.

  • JA!!!!!!!!
    ICH LIEBE NARUTO!!! (die Sendung,nicht den chara :roftl da mag ich Gaara mehr)
    und Jeanne die Kamikazediebin,Sailor Moon und Ranma 1/2.

    Ich denke stets an dich, ganz gleich, wo du auch bist... Wir und beten, dass all die Sorgen schwinden und hoffen, dass unsere Herzen verschmelzen... Nun schreite ich voran, um diesen Traum zu verwirklichen... Aber wer weiß...?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise zu beginnen... Oder hat sie gar schon begonnen? Es gibt so viele Welten, doch sie sind alle verbunden,unter dem selben Firmament,
    mit dem selben Schicksal...

    Kingdom Hearts and Naruto ruelzz!^^

  • Da ich gerade Digimon lese.
    Demnächst läuft die 5. Digimon Staffel auf RTL2 an xD
    Wird bestimmt besser als die 3. und 4. Staffel.. >_<;;.. was ich bis jetzt im Trailer gesehen hab gefällts mir recht gut... nya. Mal schauen ^_^


    *digimon fan der 1. und 2. staffel sei* x3
    Ansonsten les ich zur Zeit nur noch Nana und Prime Minister ♥
    Für Death Note geb ich mein Geld nicht mehr aus -.-

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • - Dragonball/Z
    - Jeanne die Kamikazediebin
    - Sailor Moon
    - Digimon
    - Naruto
    - Ranma 1/2
    - One Piece
    - Golden Boy


    find' ich so ganz toll ^^


    & kA wie die 3 anderen noch heißen... ääähm i.was mit Alucard, mit Engeln und einer Spionin oder so :D

  • Ich mag Death Note voll arg.
    Och man, ich wusst garnicht das es so nen Thread gibt *sonstschonstammgastwär*
    Und Ouran High School HostcLub, Galism,
    Charming Junkie, Alice Academy, Fruits Basket...
    Hach Mangas sind schon was tolles.

    Animes aber auch da mag ich:
    -Death Note
    -Alice Academy/Gakuen Alice
    -Jeanne die kamikatze Diebin mag ich auch noch so.
    und Digimon Frontiers.
    Und und und.
    Die kann mangarnicht alle aufzählen.

    Ach und meine aller aller liebsten Animes sind:
    Noir und Hellsing

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]