Euer Erkennungs/Markenzeichen

  • Joaaaahh... meine tollen Merkmale:
    - Ich habe oft Tagträume *g*. Meistens schwenkt dann immer einer mit der Hand hin und her und dann isses yut... :D
    - Ich bin seeeeehr launisch ;)
    - Wenn jemand gerade mit mir spricht, bin ich meist ganz wo anders.
    -(Wie viele auch) Muss ich immer irgendwas vor mich hin trällern... meistens ist es irgendein Ohrwurm


    Das wichtigste hab ich jetzt aber bestimmt vergessen... ich frag das nächste Mal einfach mal meine Freunde :D


    LG, Lady


  • :D Aber immer doch. Hillek


    - hat immer und überall einen Discman ins Ohr gestöpselt
    - fragt vor jeder Latein-Stunde "Hast du Vokabeln gelernt?!" (wer lernt denn schon Latein...also echt *grins*)
    - legt sich regelmäßig mit unserer Bio-Tante an
    - kann ganz unwillkürlich grummeln wie Marge Simpson (auch wenn die Frisur (noch?!) nich ganz hinkommt)
    - malt in letzter Zeit andauernd (abgeguggt vom E-Tink aka Kneti :D)
    - brummelt immer irgendwelche Kommentare in den Bart, wenn n Lehrer sie aufruft
    - kann man schon von weitem schwärmen hören, wenn irgendwo ein Schwarzer/Farbiger (like Will Smith oder der aus "Save the last dance") auftaucht


    Soooo....ABRECHNUNG!!! :devil


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Aaaaalsooo,


    Ich summe und singe immer rum, egal was is. Meine Freundin einmal: Ist es in eurer Klasse Sitte dass ihr immer rumsummt? :D


    Und wenn ich aufgeregt bin springe ich rum wie ein kleines Baby.


    Bitte nich lachen...


    Ich singe immer beim duschen. Oder noch schlimmer, ich spiele dann auch mit der Dusche rum.


    Mein einziges, nicht peinliches Merkmal sind meine Zähne. Das sieht man gut ich bin Quasselstrippe höchstpersöhnlich!


    Also dann, ich verzieh mich, ich will mich nicht zum Affen machen.


    *duckundwech* MiniMim

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Ich habe immer rote Bäckchen...

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • - meine weiten Hosen und Baggys
    - egal wo ich bin, egal ob Musik da is, immer wird getanzt :D
    - den ganzen Tag nur ein Gesprächsthema: (um politisch korrekt zu bleiben) Afroamerikanische Mitbürger :rolleyes: :D
    [Der aus Save the last dance? Derek oder was? Neeeee.. Malakai is viel besser :D Aber mein Traummann is immernoch Allen Iverson!!!]

  • Merkmale und Erkennungszeichen, also ich hab immer meine Kaugummis dabei, Wrigleys Extra für Kinder -->Berrys *lol*


    Und sonst... ich glaube nix besonderes.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich frag' mich wieso ich das noch nicht früher gepostet habe:


    Ich habe immer Bonbons dabei! Egal wann und wo - nie ohne Bonbons. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaleido
    :D Mein breites Grinsen das ich immer im Gesicht habe egal was kommt.:D :D :D :D


    Mhh ja das ist bei mir auch so, nur ich mache das meist, wenn mich jemand anschaut!
    Mhhh und sonst *schwer* ... fällt mir gerade jetzt mal echt wirklich keins ein... oder vielleicht doch:
    -ich habe meine haare in der öffentlichkeit immer offen
    -ich ziehe meine hose nach dem hinsetzen an den knien runter (hat mir ne freunding angewöhnt *grr*)


    Sagt mal, amcht das mit dem Hose-an-den-Knien-nach-dem-Hinsetzen von euch noch einer? Ich will es mir abgewöhnen,a ber ich schaffe es nicht :( !

  • Achso und noch was ich muss irgendwie auch immer lachen bzw. immer grinsen...

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von lauryyy
    Sagt mal, amcht das mit dem Hose-an-den-Knien-nach-dem-Hinsetzen von euch noch einer? Ich will es mir abgewöhnen,a ber ich schaffe es nicht :( !


    ich mahce das auch *gg* aber nicht als Tick oder so ... nur manchmal ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Baking-Schnuffi
    - kann man schon von weitem schwärmen hören, wenn irgendwo ein Schwarzer/Farbiger (like Will Smith oder der aus "Save the last dance") auftaucht


    Oh man, das kenn ich ... ich steh auch total auf Schwarze!! :love
    KA warum??!!
    Da gabs mal so ne lustige Geschichte:
    Ne Freundin und ich waren beim shoppen und ich hab auf einmal so ein kleines, schwarzes, süßes Kind (vielleicht 2 Jahre) gesehen und zu meiner Freundin so gesagt: "Oh man, ich glaub jetzt wirds Zeit, dass ich mir nen Schwarzen 'zuleg'"!! :)
    Sie hat sich so schlapp gelacht und seitdem weiß fast jeder, dass ich auf Schwarze steh!! :D
    Aber natürlich nicht auf alle - da ist wie bei weißen auch - es gibt hübsche und hässliche!! :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Hmm -- Markenzeichen? Hmm eher Erkennungszeichen :D
    Ich bin nämlich ein fröhlicher und lustiger Mensch, da kann es dann auch schon mal dazu kommen, das ich manchmal ziemlich laut lache *g* Oder eher viel, na ja -- manchmal muss ich immer noch lachen wenn es gar nix mehr zu lachen gibt, und dann müssen die anderen wieder mitlachen :sepp



    Jeanne :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • was ich heute bemerkt habe- ich gucke anscheinend immer böse oder gelangweilt *g*
    Interessant...

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • aaah ich habe zwei ganz wichtige Merkmale vergessen *mitderHandgegendenKopfschlägt* 1. ich habe immer Taschentücher dabei. 2. stoße meine Arme, Beine, Knie, Zehen, Finger (etc) immer irgendwo an .... bin ziemlich tolpatschig :rolleyes