Essen am Tisch ?!

  • Hallo !


    Ich bin auch kürzlich in die Welt der SIMS eingetaucht und völlig begeistert !
    Habe mit SIMS - de luxe angefangen und nun ein kleines Problem...
    Wenn ich meine kleine SIM-Frau essen lassen will tut sie das immer im stehen obwohl ich ihr schon verschiedene Eßtische hingestellt habe.
    So scheint sie aber nie richtig satt zu werden.
    Kennt ihr das Problem oder ist das normal ?


    Ebenso sind ihre "Nickerchen" immer so kurz daß ihr das nicht viel Komfort bringt, obwohl ich sie eher als gemütlichen Typ angelegt habe.
    Sie will einfach nicht liegen bleiben, störrisches Ding...


    Wer weiß Rat ?
    Liebe Grüße, Sally
    :D:confused:

  • Hallo Sally, ich gehe mal davon aus, dass Du deiner Sim-Frau auch einen Stuhl zum Esstisch hingestellt hast :D Du musst schauen, das es ein richtiger Esstisch ist, kein Schreibtisch oder so, denn dort können die Sims nur an einer Seite des Tisches sitzten. Wenn die Objekte richtig platziert sind, müssten Deine Sims beim Essen auch sitzten.


    Nun wegen dem Nicht-Sattwerden ;) Trainiere die Kochpunkte... je mehr Kochpunkte vorhanden sind, umso mehr Sättigkeit des Essens...


    Je teurer die Couch ist, um so höher ist auch der Komfort. Du kannst die Komfortleiste ja mal anschauen... Die Sims fühler sich auf einer bequemeren Couch halt wohler :D


    Hoffe konnte Dir ein wenig helfen. Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Der zuletzt von mir benutzte Tisch ist aus der "Eßtisch-Reihe", dieser FaltPappTisch, aber sie mag den vielleicht auch nicht ?
    Ich probiere auf jeden Fall noch mal einen anderen Tisch aus und danke für Deine Tips !


    Sally:applaus

  • Mir ist auch schon länger mal aufgefallen, dass meine Sims ein sehr kurzes Nickerchen am Tag machen, nur bis zu einer Sims-Stunde. Aber gegen Abend machen die Sims dann längere Nickerchen. Normal ist das ja richtig, wenn man im realen Leben ein Nickerchen macht, dann ist es auch nur gesund wenn es höchstens eine Stunde dauert :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Das mit den "Nickerchen" ist einfach erklärt - wenn die Sims "tagsüber" zu einem Nickerchen aufgefordert werden, erheben sie sich schon, sobald der Energiebalken nur ca. auf der Hälfte ankommt - Nachts schlafen sie dann durchaus durch bis 6:00 morgens. Auch der Komfortbalken ist so ein Punkt - wenn der voll ist, hat der Sim keine Lust, noch länger zu "dösen".


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hallo!
    Versucht dein Sim sich an den Tisch zu setzen oder bleibt er gleich stehen? Ich hatte mit dem Tisch nähmlich mal das Problem das der Sim sich setzen wollte und nicht konnte. Ist aber schon lange her und da ich schon des öfteren neu installieren musste habe ich das Problem nicht mehr.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Gude!
    Also, als ich mit den Sims angefangen hab, haben meine Sims auch im stehen gegessen. Das lag aber daran, dass ich keinen Ofen hatte und meine Sims aus kleinen Dosen gegessen haben. Aus diesen Dosen wurden meine Sims auch nit satt.
    Essen deine Sims aus vom Teller oder aus Dosen. Wenn sie aus Dosen essen, musst du dir ein Ofen kaufen!!!

    Ich grüße:
    Mandana, Jasmin, -Ll-er-n-o-, Vic, Tanja, Hüppe, Bomb, sPie+Patricia, Marore, Müllersjens, Freddy, Wolf, Nadine, Paddy, Flauschi, Wälrär, Richie, Gillmann, Sandra, Diana, Tina, Hansi, Harry, Uebel (Toni), Manu, Härgen, Marc, S-E-B, Steigi, Schnitzel, Fedel, Schowie, Jochen, McRene, Tine, Johanna, Anna, Franz, Chrissi, Schosch, Der ganze SV Feilbingert vor allem die A-Jugend, den Jugendraum in Feilbingert (ohne Moe´s nix los), den Jugendclub Feilbingert und die 10f der ADS in Hargesheim

  • Meine Sims essen immer am Tisch. Ich lass das erst garnicht zu, das die aus Dosen essen. Da gibtz dann immer so viel Apfall.


    Ich lass meine Sims nie tagsüber schlafen. Meine Sims schlafen immer von 21 Uhr - 6 Uhr. Und da is der Komfortblaken immer grün und der Energiebalken auch.

  • Meine sims stehn immer um 8 auf und gehn um 23 uhr schlafen ich finde das ist die beste zeit oder?und wenn sie in der stadt waren dan lass ich sie ein nickerchen machen

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • An deiner Stelle kann es sein wenn alles richtig gemacht wurde das du entweder die Falsche Seriennummer in das Spiel bekommen hast oder das du ein Fehler von EA in das Spiel gebrannt bekommen hast die nummer von EA steht hinten auf der Spiele beschreibung aber pass auf ich glaube das ist eine 0190 ......nummer!!!! Nicht so lange reden!Oder gehe einfach auf www.ea.de und schreibe denen eine E-Mail!

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Wenn die Seriennummer falsch wäre, hätte das Spiel überhaupt nicht installiert werden können. Was soll also diese Bemerkung??
    Außerdem würde der richtige Link zur EA-Seite www.ea.com heissen.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)