Unter welchem Sternzeichen seid Ihr geboren und glaubt Ihr an Horoskope?

  • Zu diesem Thema gibt es sicher viele verschiedene Ansichten! Eure Meinungen und was Ihr darüber sagen möchtet würden mich und viele andere User - wie ich annehme - sehr interessieren!


    Uschi (maxkatte)

  • Ich bin Waage... (16. Oktober)


    Ich lese mein Horoskop dann´, wenn ich es zufällig in ner Zeitschrift oder so finde! Aber nur so zum Spaß!Denn glaube tu ich an sowas nich *lol* Wie soll denn das auch gehen? tztz... :D

  • Ich bin Stier (3.Mai )


    Eigentlich glaube ich nicht an diese täglichen Horoskope, aber ich denke das Menschen mit den gleichen Sternzeichen oft ähnliche Charakterzühe haben.

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • Ich bin im Sternzeichen Fische geboren (22. Februar bzw. mein Nickname :D)
    Ich lese mein Horoskop stets durch, aber wirklich glauben dran tu' ich nicht. Ich bin schon erleichtet, wenn drinsteht, dass es z.B. in der Schule wieder bergauf geht. Aber so riiichtig dranglauben mit Liebeszauber usw. tu' ich net. :rolleyes Und meistens trifft das sowieso net zu. :rolleyes Ich frage mich auch immer, woher die das alles so genau wissen wollen?! :hae

  • Ich bin Krebs (15. Juli) :D


    ne... an Horoskope glaub ich nicht so... ich lese es zwar, aber glauben tu ich nicht dran, dann müsste ja jeden Krebs auf der Welt das selbe passieren oder ?! :D *ggg*

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich bin auch Krebs (23.6.) und ich les mir mein Horoskop in der Bravo durch :D aber glauben tu ich es nicht. Ich les das immer mit Freunden und wir machen uns immer darüber lustig..... :)

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Die Zeitungshoroskope, wie sie in Illustrierten und Tageszeitungen ausgedruckt sind, meine ich auch nicht! Jeder Mensch hat eine auf die Minute genaue Geburtsstunde! Daraus kann der geübte Astrologe sehr wohl viele Dinge erkennen.


    Und dann gibt es natürlich unter den 12 Sternzeichen auch welche mit harmonischer Übereinstimmung zum Horoskop des Partners und solche, die weniger gut zueinander passen!


    Viele Grüße von Uschi (maxkatte)

  • Also ich bin Stier (21.4.)


    Und ich muss sagen, ich glaube eigentlich nicht so ans Horoskop. Ausserdem erwische ich eh immer nur die, die schon vorbei sind ^^"
    Aber so, wenn man manchmal auf das Sternzeichen schaut und die bestimmten Charakterzüge oder die typischen Eigenschaften eines Sternzeichens anschaut, stimmen die manchmal. Komisch irgendwie .. ^_^
    Abe rbesser gefallen mir die chinesischen Horoskope, die sind oft wirklich unglaublich gut!


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • ich bin fisch :D (13.märz)


    hab das schon mal in einem anderen topic geschrieben...hab so ein buch über astronomie und da war ein horoskop drin (eigentlich 12 *g), jedenfalls hat das auch total auf mich gepasst, vom ersten bis zum letzten wort...echt krass...

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich bin Wassermann - Geburtstag ist der 25.01.


    Ich glaube nicht wirklich an Horoskope, aber wenn schon les' ich die in den Zeitschriften. :D Wenn was Nettes drinsteht freu' ich mich und ansonsten... :fff Dann denke ich mir halt, dass es eh ned wahr ist. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich bin Fische (dabei kann ich nur schlecht schwimmen *gg*). Ich bin am 16.März geboren (juhuu, ich werde bald 18 *gg*)


    Zu Fischen sagt man, dass sie fürsorglich, freundlich und hilfsbereit sind, und ohne anzugeben, kann ich sagen, dass das stimmt (sagen auch meine Freunde).


    Ich lese gerne Horoskope, aber meistens nur aus Spass, obwohl auch vieles schon mal eingetroffen ist.


    Meine Mutter hat für mich mal bei so einer Astroshow im Radio angerufen und die Astrotussi hat viele Sachen, von der Vergangenheit, über mich richtig gesagt (sie hatte vorher den genauen Termin).
    Und auch zur Zukunft, hat sie Sachen gesagt, die meinen momentanen Zukunftsplänen entsprechen.


    Fazit:
    Ich bin schon ein bisschen abergläubisch.

  • Ja Sandy, da hast Du recht! Die chinesischen Horoskope sind wirklich sehr gut!


    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend mein liebes Stierfräulein!


    Uschi (maxkatte)

  • Also ich bin auch Stier (10.Mai) :D :D :D
    Also Tageshoroskope finde ich lächerlich, da setzt sich irgendeiner an den Schreibtisch und denkt sich aus wann und wo Zwillinge ihr große Liebe finden!
    ABER ich habe ein Buch über Astrologie, das nicht von den Sternen her abgelietet ist, sondern von Erfahrungen. Vielleicht kennt ihr die Autorin Linda Goodmann? Sie hat das Buch geschreibe, udn wirklich JEDER aus meinem Freundeskreis ist völlig begeistert von dem Buch, weil wirklich sehr viel der Wahrheit entschricht!


    Euer Coloured_Girl

  • Zitat

    Original geschrieben von maxkatte
    Die Zeitungshoroskope, wie sie in Illustrierten und Tageszeitungen ausgedruckt sind, meine ich auch nicht! Jeder Mensch hat eine auf die Minute genaue Geburtsstunde! Daraus kann der geübte Astrologe sehr wohl viele Dinge erkennen.


    Und dann gibt es natürlich unter den 12 Sternzeichen auch welche mit harmonischer Übereinstimmung zum Horoskop des Partners und solche, die weniger gut zueinander passen!


    Viele Grüße von Uschi (maxkatte)


    Nunja, du hast Recht. Das du nicht diese 08/15-Horoskope in den Zeitschriften meinst, darauf wäre ich nicht gekommen. :D
    Ich glaube aber auch nicht an chinesische oder sonstige, evtl. professionelle Horoskope. Ich nehme mir alles viel zu sehr zu Herzen, wenn mir ein Astrologe was vom Tod (egal ob bei mir oder meiner Familie) prophezeit, ich glaube, ich würde mich immer mehr zurückziehen. Gerade WEIL diese Horoskope ja eigentlich so sicher sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von maxkatte
    Jeder Mensch hat eine auf die Minute genaue Geburtsstunde! Daraus kann der geübte Astrologe sehr wohl viele Dinge erkennen.


    Achja, so ein "professionelles" Horoskop hab ich auch mal bekommen. Also, so ein chinesisches, welches sich auch genau auf den Tag und das Jahr beziehen (da steht dann irgendwie, "Du wurdest im Jahr der Schlange und im Monat das Hundes geboren" oder so :D)
    Aber das ist wirklich total interessant, 3 Seiten lang, und sagt so einiges über die Persönlichkeit aus. Und es stimmt sogar wirklich viel :eek: :D !!


    Aber glauben tu ich an solche Horoskope aus den Illustrierten oder so auch nicht. Irgendwie denk ich mir immer, dass das doch gar nicht stimmen kann, woher wollen wildfremde Leute wissen, wann ich meine große Liebe finde :rolleyes


    Bevor ich's vergesse, ich bin Skorpion am 28.10 ;)!!


    Lieben Gruss noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Hallihallo hier ist ein Wassermann (24.01)
    Ich lese schon ganz gern mal ein Horoskop besonders wenn dasteht das ich mir mal einen ruhigen Tag machen soll das bekommen dann meine Arbeitskollegen zu sehen. *g*
    Glauben tu ich aber nicht dran auch nicht an Astologen oder andere seltsame Menschen die da was vorraussagen wollen. :)

  • Liebe Avril-Fischlein, also da brauchtest Du überhaupt keine Angst vor zu haben! Niemand wird Dir den Tod vorhersagen, denn das kann keiner! Geübte Astrologen können aber mit Sicherheit eine ungewöhnliche Konstellation in Deinem Horoskop feststellen, aus denen Gefahren (Unfälle oder dergl.) zu erkennen wären! In den wenigsten Fällen würden sie Dir aber so etwas sagen sondern Dich höchstens bitten, an dem und dem Tage etwas vorsichtiger im Straßenverkehr zu sein! Ich beschäftige mich sehr gerne mit Horoskopen, vor allem mit den Übereinstimmungen der einnzelnen Sternzeichen mit denen des Partners usw. Aber das sagte ich ja schon! Es ist auf jeden Fall ein sehr interessantes Thema. Man mag dazu stehen wie man will!


    Liebe Grüße von Deiner Uschi (maxkatte)


    ----------------------------------------------------------


    Liebes Fischlein *Isabelchen*, Du machst es genau richtig! Man soll nur die "guten" Sachen glauben! Das mache ich auch so und wir zwei haben auch schon anhand der Sternzeichen einige sehr
    vielversprechende Übereinstimmungen! Also im realen Leben würden wir uns sehr gut verstehen! Ich bin ein Skorpion! Also auch ein Wasserzeichen, genau wie der Krebs und der Fisch!


    Herzliche Grüße und einen schönen Abend von Deiner Uschi
    (maxkatte)

  • Jetzt meldet sich endlich mal ein Steinbock (2. Januar) *g*
    Ich lese manchmal das Horoskop in der Zeitung, und auch wenn das ein bisschen verrückt klingt, meistens stimmt es! Auch wenn ich nicht glaube, dass jemand ereignisse genau vorhersehen kann, ist es trotzdem wahnsinn, das das manchmal ao genau stiimmt.
    Das bestimmte Charaktereigenschaften bestimmten Sternzeichen zugeordnet werden können, das habe ihc schon oft gelesn, und meistens passt es sogar.
    Chinesische Horoskope finde ich auch sehr interessant, ich selber hatte aber noch keins. Vielleicht kennt hier ja jemand eine Seite, wo man sich so eins erstellen lassen kann???
    Greetz JSharah

  • Skorpion (21. November)


    Ich persönlich halt nicht soooo viel von Horoskopen. Es ist zwar witzig zu lesen, aber mehr Sinn seh ich eigentlich nicht drin.
    Trotzdem weiss ich das ich nach chinesischen Sternzeichen eine Ratte wäre. :hehe
    Ich habe bis jetzt noch nie ein Horoskop gelesen was nur im geringsten zutrafen. In Zeitungen sind die sowieso nur sehr vage gehalten. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]