Unter welchem Sternzeichen seid Ihr geboren und glaubt Ihr an Horoskope?

  • Mit dem Horoskop auf's Handy, dass wird meistens von Debitel, oder anderen Firmen angeboten. Da schreibst du ne SMS an ne bestimmte Nummer, gibst dein Horoskop ein, und wenige Minuten später hast du dein Horoskop auf dem Handy.

    Liebe Grüße an: Janina, Irina, X-Chan, Tobias, Thomas :kiss

  • Oh so viele Seiten schon zu dem Thema die muß ich mir bei mehr Zeit anschauen.


    Also ich persönlich glaube nicht an Horoskope, da ich früher immer wieder davon enttäuscht wurde wo ich noch daran geglaubt habe.


    Ach Uschi dir muß ich mal eine PN schreiben, hab heute vor meinem Geburtstag morgen gute Neuigkeiten. :D

  • hallo!
    ich bin vom Sternzeichen Krebs!
    Aber an Horoskope glaube ich nicht, wenn ich in Zeitungen manchmal welche lesen, dann stimmt das sowieso alles nicht.
    Naja ist ja nur meine Meinung!!! *g*
    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Liebe katie88: Die Zeitungshoroskope haben einen reinen Unterhaltungswert, weiter nichts! Aber es gibt schon Horoskope, die nach dem Sonnen- und Mondstand in der Geburtsminute berechnet werden, wobei auch noch andere Faktoren eine Rolle spielen. Diese Horoskope sind erstaunlich präzise und man kann sich schon auf sie verlassen! Sie sind aber nicht billig, das nur mal am Rande! Wir haben hier im Forum einen Moderator, JubbJub, der sich auch mit Horoskopen beschäftigt. Wissenschaftlich! Der könnte Dir das bestätigen!


    Liebe Grüße von Uschi (maxkatte)

  • Das kann ja stimmen was du meinst maxkatte, nun es gibt bei solchen Dingen immer Meinungsverschiedenheiten!
    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Maxkatte hat schon recht, es kommt eben immer darauf an was für Horoskope es dann jeweils sind. :)


    Ich bin Widder... und naja, ich lese schon gerne so Horoskope. Ich finde es halt lustig, irgendwo... aber wirklich dran glauben, nuya... bin mir da nicht sooo sicher.


    Meine Freundin (Fisch) aber, hat mal in einem Horoskop gelesen, das ihr Schwarm ihr am 21. März seine Liebe gestehen würde,... und tatsächlich am 22. März ist sie mit ihrem (jetzigen) Freund zusammen gekommen.
    Zufall??;)

  • Also ich bin ein Widder,
    lese mir Horoskope zwar durch aber glaub nicht so recht dran....
    Wer glaubt das eigentlich? :confused:


    grüße,


    Sab :D

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Das was ihr hier meint (Zeitungen, Handy´s,...) sind nur Quatsch-Horoskope. Da gibt es gewisse Texte und die werden immer wieder nur gemischt. Wenn man die Horoskope lange genug beobachtet, findet man den gleichen Text bei zwei verschiedenen Sternzeichen.


    Ich glaube sehr wohl an richtige Astrologie. Ich war mal in einem Kurs, da brauchten wir ein Horoskop (die Zeichnung, wo alle Planeten eingezeichnet sind - so mit Häsern und Mondknoten und so). Mein Kursleiter wußte nur meinen Namen, und hatte meinen Horoskop Ausdruck in der Hand. Damit hatte er mir einige Eigenschaften von mir gesagt - nicht allgemeines Gelaber - das hat wirklich gesessen. Der Mann kannte mich nicht, und doch wußte er sehr viel von mir :eek: (zum Glück wurde es nicht peinlich) . Ich denke, daß ist Beweis genug, daß gute Astrologie kein Schwachsinn ist.

    Verschwende weder Zeit noch Worte leichtsinnig. Beides kann nicht wieder zurückgenommen werden. :rosen

  • Liebe Siba, so ist es! Deiner Aussage schließe ich mich aus vollem Herzen an! Die Astrologie ist ein weites Feld und wenn jemand was davon versteht ist sie sogar hochinteressant!


    NIEMALS ist die Astrologie Schwachsinn!


    Liebe Grüße von einer Gleichgesinnten!


    Deine Uschi (maxkatte)

  • Ich bin am 21.04. geboren, also Stier (japanisch: Pferd)...


    Ich glaube nicht so richtig an Horoskope (jedenfalls nicht an die in der Bravo und in anderen Zeitschriften). Aber machmal stimmt es wirklich!


    Anders ist es mit Astrologie, wie maxkatte schon gesagt hat...


    Bye
    Nina

    [glowwhite][size=1]. . .[/size][/glowwhite]
    [glowwhite][size=1]Ich grüße alle in diesem Forum, besonders die Fans von[/size][/glowwhite] [glowred][size=2]Christina Aguilera!![/size][/glowred]:wink


    ;) :D [size=2]Xtina forever![/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitz
    Ich bin Wassermann - Geburtstag ist der 25.01.



    dem schließe ich mich an, hihihi...


    geburtszeit 22:47h


    aszendent: waage


    ist eine blöde kombination, soweit weiß ich auch noch. ich hatte mal ein individuell auf mich erstelltes horoskop, aber das hab ich natürlich verloren.


    gibt es eigentlich sonst irgendetwas, was man über wassermenschen wissen sollte?!?!


    elementzeichen war glaub ich luft..... :O/

    [size=3]it is not nor it cannot come to good! but break my heart for i must hold my tongue![/size]


  • Also ich bin Wassermann! (12.2)
    Aber ich glaube, nicht wirklcih an Horoskope oder so was. Besser gesagt interresiere ich mich auch nicht sonderlich dafür...
    JellyCat


    Diese Menschen Bewundre und mag ich sehr:
    Maxkatte:kisswegen ihres guten Wesens Cie:knuddelweil sie so gute Geschichten schreibt Panakita:strikeweil sie viel Geduld hat und ein großes Herz Tatellah Satah:anbetwegen seiner mehr als schönen Gedichte

  • Also ich kleine Maus wurde am Mittwoch dem 29.11.1978 geboren.


    Um genau 20:58 Uhr erblickte ich als dicker Wonneproppen in einem Nonnenkrankenhaus das Licht der Welt und als Wunschkind meines Paps hatte ich somit eine glanzvolle Zukunft!



    Mein Sternzeichen ist somit der Schütze:

    "Die Sonne steht im Tierkreiszeichen Schütze vom 23. November bis 21. Dezember. Der Herbst klingt aus, der Winter steht vor der Tür. Die Stürme, welche die Blätter von den Bäumen fegten, sind vorüber. Das Jahr kommt in eine ruhige Phase, aber die Natur bleibt nicht untätig; sie bereitet den Wandel vor.
    Menschen, die in dieser Zeit geboren wurden, sind äußerlich ruhig, aber im Inneren oft zwiespältig. Sie lieben die Unabhängigkeit über alles, handeln vielfach instinktiv und gelten als die unverbesserlichen Optimisten im Tierkreis. Sie wollen gerecht sein, aber da sie Freunde von schnellen Entschlüssen sind, können sie anderen gegenüber ungerecht erscheinen. Unrecht sehen sie jedoch schnell ein und versuchen dann, alles wiedergutzumachen. Sie sind Erfolgsmenschen, die sich in meist untergeordneter Stellung nicht wohl fühlen. Ihr Instinkt weist ihnen meist den richtigen Weg, sie scheinen das Glück gepachtet zu haben. Rückschläge im Leben werfen sie nicht um, ihr Optimismus richtet sie immer wieder auf.
    Unterm Schützen, dessen Planetenherrscher Jupiter ist, bringt dieser Widerstand gegen schlechte Einflüsse aber einen großen Nervenverschleiß mit sich, weshalb vor allem das Nervensystem der Schütze-Menschen bedroht ist. Auch die Leber macht manche Ungelegenheit - alkoholische Getränke sollten daher von den Schützen nur mäßig genossen werden.
    Zinn ist das Glücksmetall dieses Zeichens, der meergrüne Türkis sein bevorzugter Talisman, aber auch Granat und der dunkle Saphir sind seine Glückssteine."


    und mein Aszendent ist der Löwe...


    "Aszendent Löwe öffnet dem Schütze-Geborenen die feinste Gesellschaft, er funktioniert ihn trotzdem nicht zum Salonlöwen um. Schützen mit Asz Löwen sind angesehene Leute, die schon in jungen Jahren das Befehlen lernen. Unterordnen ist nicht ihre Sache. aber niemand fühlt sich von ihnen herumkommandiert; sie strahlen soviel Herzenswärme aus, daß ihnen auch ohne große Worte jeder zu Gefallen ist."


    Meine Planeten sind der Jupiter (Schütze) und der Merkur (Mittwoch):


    "Der Jupiter hat sein Domiziel im Schützen, ist aber auch den Fischen zugetan. Er gilt als Glücksplanet, der den von ihm Beeinflßten Wohlstand und Lebenszuversicht verspricht und Selbstvertrauen, Urteilsfähigkeit, Glaubenstreue und logisches Denken verleiht. Auf Leute, die an einem Donnerstag, dem Tag des Jupiters, geboren wurden, sollen ebenfalls diese Aspekte zutreffen."


    "Der Merkur hat sein Domiziel in den Zwillingen und in der Jungfrau. er ist zuständig für die verstandeskräfte und das Vernunftdenken. So verleiht er seinen Schützlingen Scharfsinn und ein gutes Gedächtnis. Er verbindet manche Eigenschaft, die andere Planeten versprechen, zu einer glückhaften Einheit, warnt vor Unwahrheit und zu großer Redseligkeit. Sein Tag ist der Mittwoch, un darum sollen alle, die an diesem tag geboren wurden, vom Merkur günstig beeinflußt werden."


    In der 5000 Jahre alten chinesischen Astrologie wurde ich im Jahr des Pferdes geboren zur Doppelstunde des Hundes...


    "Das geduldige Pferd: Im Jahr des Pferdes geborene Menschen haben das Herz auf dem rechten Fleck. Sie sind humorvoll, den schönen Künsten aufgeschlossen und vielseitig begabt. Sie reden gerne, man hört ihnen aber auch gern zu, selbst wenn nicht alles der Weisheit letzter Schluss ist, was sie da von sich geben.
    Kein anderer Mensch ist so selbstbewußt wie der im Pferd geborene, keiner so abenteuer- und reiselustig. Er liebt das Neue, das Unbekannte, und wenn er auch Gefahr wittert, stürzt er sich trotzdem hinein ins große Wagnis. Irgendwann wird man schon durchkommen, man ist ja schneller als alle anderen!
    Ein Pferd will stets gestriegelt sein. Mit anderen Worten: Man geht mit der Mode, kreiert sie sogar. Selbst in verwaschenen Jeans sieht eine Pferde-Dame noch schick aus, das macht ihr Figürchen, die Haltung, das Talent, aus allem etwas zu machen. Auch in der Liebe gehen Pferde aufs Ganze. Dann vergessen sie alles um sich herum, sogar die eigene Karriere. Liebe ist für Pferde die Leidenschaft, die Leiden schafft. In der Ehe sind Pferde stets der dominierende Teil.
    Pferde lachen gern und lassen den Rubel rollen. Meist bleibt eine tüchtige Portion davon hängen, die sie geschickt anzulegen wissen. So kommen sie mit den Jahren zu Wohlstand und Ansehen und das trägt ihrem Geltungsbedürfnis Rechnung.
    Pferde sind großzügig, sie können viel verschenken an den, den sie mögen. Wer ihnen zuwider ist, kann von ihnen kaum etwas erwarten - außer vielleicht Hohn und beleidigende Worte. Man sollte sich also hüten sich mit Pferden anzulegen."


    "Der treue Hund: Hunde sind gutmütig, vor allem treu. Sie würden sich für ihren Nächsten zerreißen lassen, sich vor ihn stellen, wenn er ungerecht behandelt würde. Sie werden ihn selbst dann noch verteidigen, wenn er silberne Löffel klaut. Wen Hunde lieben, den lieben sie eben mit letzter Konsequenz. Im Jahr des Hundes geborene Menschen sind selbstlos, sie vertreten die Sache, von deren Richtigkeit sie überzeugt sind, bis zum Äußersten.
    Ein Hund findet sich überall zurecht. Er weiß zu organisieren, selbst zu Bruch gegangenes wieder zu reparieren. Er ist ein Künstler im Handwerklichen. Und müßte eigentlich der größte Optimist sein, wenn er nicht so viele Wenn und Aber fände. So scheint er seinen Mitmenschen eher pesimistisch, oft trüben Gedanken nachhängend, grüblerisch. Er braucht von Zeit zu Zeit das Alleinsein, um sich zu sammeln, um zu verarbeiten, was in seiner Nachtseele negativ brodelt.
    Diese innere Sammlung läßt ihn Auswege finden, auf die sonst niemand käme. Hunde können in den kritischsten Situationen kaltblütig bleiben. Sie führen jeden aus einer Notlage heraus, weil sie die Schleichwege instinktiv erahnen, auf denen man entweichen kann. Ihr Spürsinn ist großartig.
    Hunde können ein hartes, gerechtes Wort vertragen, aber sie müssen es erst in ihrem Inneren verarbeiten. Lieben sie ihn, wie er sie liebt. Denn trotz aller nach außen gezeigten Kühle fühlt sich ein Hund ohne Liebe hundeelend.



    Das wars schon...


    Euer Mäuschen. :wink

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Also ich bin Widder....(29.3.)
    An Horoskope glaub ich nicht.... aber ich hab hier so ne Beschreibung aller Sternzeichen, da trifft das meiste was bei Widder steht vollkommen zu.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Liebes Mäuschen, da hast Du Dir aber Mühe gemacht! Gut, dass Du es mir gesagt hast, sonst hätte ich es am Ende gar nicht gelesen! Ich werde mich später ausführlich einlesen und werde sicher meine Freude daran haben, zumal Du ja weißt, wie ich die Schützen liebe!


    Danke vorerst! Deine Uschi (maxkatte)

  • Zitat

    Original geschrieben von maxkatte
    Liebes Mäuschen, da hast Du Dir aber Mühe gemacht! Gut, dass Du es mir gesagt hast, sonst hätte ich es am Ende gar nicht gelesen! Ich werde mich später ausführlich einlesen und werde sicher meine Freude daran haben, zumal Du ja weißt, wie ich die Schützen liebe!


    Danke vorerst! Deine Uschi (maxkatte)


    Hallo maxkatte,


    Na dann freu ich mich... hab mir dabei fast einem Krampf geschrieben. Aber ich hab das genau aus meinem Horoskop-Buch übernommen. Eigentlich hätte ich nie gedacht, dass so ein Horoskop wirklich stimmt, aber das Buch ist so geschrieben als würden die mich persönlich kennen. Bei allen anderen Sternzeichen auch, meine Ma und mein Paps haben sich selbst darüber gewundert.
    Das Buch geb ich nie wieder her... :love


    Dein Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Hi!


    Ich bin Skorpion und glaube auch an Sternzeichen, bei mir trifft fast immer alles zu.
    Wobei ich an Tageshoroskope weniger glaub, mehr an die Persönlichkeitsbeschreibungen.


    Liebe Grüße, Utti

    Liebe Grüße und ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes Bussi (auch wenn net Weihnachten is) an meine liebe nillepu!!!:kuss :love

  • also, jetzt sag ich auch mal was zum thema... also ich bin widder/schlange und wenn ich die horoskope mal vergleiche treffen die nur eher selten zu!!! wenn ich aber so nach der geburtsminute das mach und so trifft das schon eher zu und eigentlich finde ich das mit den sternzeichen und so voll interessant...und letztens wurd mir voll humbik erzählt, aber das hat nichts mit den sternzeichen zu tun nur das war so eine schriftprobe und so und die haben mir genau das gegenteil von dem erzählt, was bei mir zutrifft und da treffen die horoskope eher zu. das mit der geburtsminute und stunde find ich voll interessant. ich schwafel nur ich hör auf auf jeden fall find ich horoskope interessant...
    bye milli

    Wie zu Anfang, so auch jetzt
    und so weiter bis zuletzt:
    Leben, dasein,existieren
    heißt vor allem Zeit verlieren!
    *g* :devil

  • Hallo, milli_die_erste, wenn Du Widder bist, bist Du im Chinesischen Horoskop keine Schlange! Der Skorpion ist im Chinesischen Horoskop eine Schlange! Dies nur zu Deiner Orientierung!


    Gute Horoskope, die nach der Geburtsstunde, dem Geburtsort und der Geburtsminute ausgerechnet werden, sind meistens verblüffend genau! Man muss sich mit dieser Thematik sehr intensiv befassen, dann kommt man wahrhaftig ins Grübeln!


    Ich habe im Moment das chinesische Horoskop nicht hier, sonst könnte ich Dir sagen was der Widder ist.


    Liebe Grüße von Uschi (maxkatte)