• Ich wollt mal wissen ob ihr so ne richtig große Verwandschaft habt oder nur Oma Opa und ne Tante?


    Wär nämlich interressant ob ich vielleicht hier mit irgendeinen irgendwie verwandr bin:D*g*


    Da hätt ich noch ne Frage:
    Mein Cousenc is Vater geworden(USA)..und bin ich jetz verwandt mit der Tochter?Hab nämlich keine Ahung:kopfkratz...


    naja,postet hier jetz mal fleißig eure Mitglieder der Verwandtschaft rein:D(also nur Oma,Opa und so,keine Namen)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • klar bist du mit der verwandt! das ist deine Großcousine...


    hab ne ziemlich große Fam. die sich seeeeeeeehr gerne zu uns einläd! ich darf dann wieder mit den kleinen spielen oder mich mit meiner Cousine rumolagen, die zwar genauso alt, aber total ansers als ist ist

  • Hmm ich weiss nicht was ihr als "groß" anseht.
    Also ich hab meine Eltern :D, 2 Omas, 3 Tanten,4 Onkels, den einen kenne ich allerdings nicht, 3 Cousins, 2 Cousinen... und dann noch welche mit denen ich um ein paar Ecken verwandt bin,ich weiss allerdings nicht wie. :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Meine Family ist auch sehr groß! Ich habe 4 Tanten, 6 Onkel, 12 Cousins/innen, alle 2 Paar Großeltern leben auch noch, 1 Schwester, 1 Paar Schwiegereltern, 2 Schwager, 1 Schwägerin...


    Ich blick selber nicht mehr durch!:confused: :confused: :confused:

    :kuss [GLOWWHITE]melgen[/GLOWWHITE]

  • also hier mal meine fam:
    1 muddaaa, 1 vaddaaa, 1 bruder, 5 cousinen, 3 cousengs, 1 uroma, 2 omas, 2 opas, 1 großcousine, 1 großcouseng, 6 tanten, 6 onkels, 1 katze (gehört des dazu?!), 2 goldfische +rofl+

  • wir sind auch eine große familie!einige kenne ich gar nicht und desewegen machen wir bald ein riesen großes famlienfest,wo alle kommen die zur familie gehören!
    das wird total cool!

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Ich hab' ne eher kleine Familie würde ich sagen. Ich habe 4 Tanten mit passendem Mann dazu :D, 2 Omas, eine Cousine, eine Großcousine, 2 Großtanten und einen Großonkel.


    Also eigentlich reicht mir das schon. :rolleyes

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich habe mehr als genug. :hae


    Eltern, Schwester nebst Verlobten, eine Oma, einen Opa, 2 Tanten, 2 Onkel, 2347350325 Cousinen und Cousins, von denen eigentlich alle schon selber 239535 Kinder haben und die ich irgendwie nicht mehr zählen kann! :illepall

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Naja also das is ja alles no garnix *lol*
    ALso mein Vater hat 3 Geschwister, meine Mutter 8(!) und die haben jeweils im durchschnitt 2 Kinder.. das wären dann schonmal 33 *lol* Und dann noch meien 2 Omas und Opas... und dann noch meien 3 Schwestern und dann no meine ELtern *ggg* Und ich das waren erst die nähesten Verwanten *lol* Übrigens: Meien Verwandten sind auf der gaaanzen Erde verstreut *ggg* ALso ich z.B. nen Cousin in Australien, nen Großonkel ind Amerika,...

  • meine familie:
    ich und manni und 3 buben
    meine 2 schwestern mit je ein baby und mann,mein bruder mit frau und 2 kinder,meine eltern,ein paar tanten und onkeln mit kinder hier in deutschland,in italien die restliche bande:
    onkels,tanten,2 omis(eine liebe, eine sehr schlechte)opas hab ich keine mehr:(dann kommen noch die ganzen cousinen und cousengs mit familie (fast alle verheiratet).....
    das war meine,vom manni kommen noch 6 geschwister +familie und kinder.insgesamt hab ich um die 22-23 nichten und neffen,alle unter 24 jahre und wir haben uns alle lieb.
    gut nicht?:D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Wir haben eine riesengroße Familie mein Vater hatte 8 Geschwister und meine Mutter hat 6 Geschwister und die hatten alle auch Kinder und diese dann wieder usw. Ich habe noch einen Bruder und meine Frau hat noch zwei Geschwister und dann kommt ja auch noch der Rest meiner Frau dazu Verwandtschaft meine ich. ;)

  • aaalso... 3Tanten (2 Amis, 1 deutsche), 3 Onkels (2 Amis, 1 Deutscher), 4 Großeltern (2 deutsche, einen Amerikaner, 1 MExicanerin), 2 Eltern (Deutsch (Amerikanerinn), 5 Cousins bzw Cousinen (2 deutsch/3 Amerikaner), einen bruder (Ami &deutsch), 4 Großcousinen/-cousins (Alles Amerikaner/innen), mind. 6 Urgroßcousins (amis) und so weiter.. Meine familie väterlichseits is ziemlich klein (die deutschen), meine mom hat eine rieeeesige familie.....

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • *lol* meine ellis, einen bruder, 2 tanten, 3 onkels, 2 omas, 1 opa und 1 cousine, 2 cousins.


    das ist nicht viel :D finde ich. natürlich habe ich noch andere verwandschaft, die sieht man aber allenfalls alle 2 oder 3 jahre


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Ähh ja, wo fang ich da am besten an...:kopfkratz :D
    -aaalso erstmal hab ich nen papa und ne mama (kaum zu glauben, he?!:D)
    -dann drei:hae geschwister..*seufz*
    -zwei omas, nur noch einen opa:(
    -äähm ich glaub*g* vier tanten - je mit mann(= vier 'onkel'), und noch 2 'richtige' onkel ohne anhang*g*
    -sechs kusinen und zwei cousangs
    -ansonsten halt noch massig großonkel bzw großtanten und was nich noch alles*g*
    -uuund bald vielleicht sogar ne nichte oder neffe (-->mein älterer bruder(22)....;)) *hoff* :) und somit dann auch ne schwägerin - falls hochzeit *g*

    [center][/center]

  • Hab ne kleine, verrückte familie:
    1 Vater, 1 Mutter, Freundin von VAter, Freund von Mutter, 3 Omas, 3 Opas, keine Cousine oder Cousin, eine halbtante, einen onkel und ich bin väterlicherseits um tausend ecken mit richard wagner verwand

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hab 2 Omas, 4 tanten+Mann, 2 Onkel+Frau, dann 4 Cousinen, 9 Cousins, diverse Großtanten und -Cousins und -Cousinen, die ganze Verwandtschaft wohnt aber auch überalle verteilt, teilweise in Frankreich Süddeutschland und Schweiz, also so wirklich in der Nähe (Umkreis von weniger als 2 Stunden) wohnt niemand...

  • Bärli


    Richard Wagner? :eek: Cool! Habt ihr so einen Stammbaum oder so? Find ich voll spannend!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Ja, aber seine Familie ist ja nicht gerade vorzeigbar :D
    Ja, mein Opa hat mir das gesagt, einen Stammbaum haben wir auch aber den zeigen sie uns nicht, haben angst, dass wir ihn kaputt machen :rolleyes

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Big, Bigger, meine Familie :D Ne so schlimm ist es dann doch noch nicht, ich hab aber mehr als genug.


    1 Mutter
    1 Vater
    1 Schwester (+1 Freund)
    1 Oma
    2 Opa's
    6 Tanten (+1 Freund)
    5 Onkel's
    8 Cousinen (+5 Freunde)
    3 Cousins
    1 Stiefcousin
    5 Großcousinen (+2 Freunde)
    5 Großcousins (+1 Freundin)
    4 Großonkel's
    und zu guter letzt 6 Großtanten!
    Da sie auch alle in einem Umkreis von 50km wohnen ( ausser eine Cousine (Schweiz) und meine Schwester (Westdeutschland))- kann man sich gut vorstellen was bei uns zu Familienfeiern los ist! Nur gut das die "Groß-Verwandschaft" nicht immer kommt!


    Wie ist das eigentlich:
    Meine Cousine hat ein Kind bekommen - WAS IST DAS DANN FÜR MICH???????

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]