Namensvorschläge für einen Stern

  • ahoi :D


    ich brauche mal einige ideen von euch, wie ich einen stern nennen könnte.


    ich habe bei einem gewinnspiel tatsächlich einen himmelskörper gewonnen *löl*
    jedenfalls kann ich dem jetzt einen namen geben, aber mir fällt keiner ein...


    ich weiß, dass das eigentlich meine entscheidung ist, aber vielleicht bringt ihr mich ja auf irgendeine tolle idee :)
    es wäre schön, wenn der name eine etwas tiefere bedeutung hat, also nicht "hund" oder "bett" *löl*


    kann auch englisch sein, sehr gerne sogar :)


    ich bedanke mich schonmal für eure ideen :D


    bis dennöö,
    ani




    btw: hat evtl. jemand von euch einen stern + wie heißt und wo liegt er?

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • hmm


    Lalaith? das ist elbisch und heißt "das lachen"!

  • Immer diese HDR-Freaks mir dem elbisch :rolleyes :p :D ;) *lol*
    Nenn ihn doch einfach Jojo *lol* oder SImsforum *ggg* Im ernst: Mir würde das auch schwer fallen! Hm... wenn mir was einfällt schreib ich nochmal! P.s.: Wo kann man denn sowas gewinnen?

  • Also, ich würde vielleicht deinen Namen nennen, dann erkennt man den Stern auch gleich.


    Ich würde ja so Sachen nehmen wie Arsen, Avarisil oder Pegasus.

  • Immer diese HDR-Freaks??????????????? ich glaube ich höre nich richtig! :haudrauf :motz :illepall :wut haste HdR jemals gelesen?? bestimmt nicht! :o


    Broili Wörterbuch? neee nich, dass ich wüsste

  • Zitat

    Original geschrieben von Broili
    hee sakura :)


    gibt es irgendwie ein wörterbuch davon? *g* dann könnte ich das nämlich mal durchforsten...


    Vielleicht wirst du hier fündig? :)


    http://www.tolkiens-welt.de/index.php4?newlinks

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Abbadon!


    So heißt meine Vogelspinne ich find den namen geil!!!!

  • Mmhh ... vielleicht weißt du aber auch einen sehr netten Menschen, den du nie wieder vergessen willst ... dann könntest du den Stern nahm ihr/ihm benennen!! :D :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Wie wäre es mit "Lilith", Adams ERSTE Frau, nach einer Legende, die aus der Bibel genommen wurde ? Sie war zwar eine Dämonin, aber wollte sich nicht von dem "Mann" unterdrücken lassen. Ein Stern dem man keine Befehle geben kann, klingt doch gut? *g*


    Oder wie wäre es mit Narya?


    Panti

  • mir iost gestern Abend was cooles eingefallen: Gil-Galad! das ist elbisch und heißt Strahlenstern!

  • Also ich würde ihn vielleicht:


    Tuna (einfach Luna[mond] und anstatt L einfach ein T --> hört sich aber total cool an find ich)
    TunaLuna
    Manigma
    Cyba


    Ilan
    Chawla (beides Namen von 2 Crewmitgliedern der Columbia - die am 1. Februar über Texas zerbrach)



    Broili


    bekommst du dann auch so ein Zertifikat wo dann die genauen Daten obenstehen?


    interessierst du dich auch für Sterne und das ganze?

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Aurora oder Auron...ich weiss nich woher ich die hab,finds aber irgendwie cool:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]