Die schrecklichsten Lieder aller Zeiten...

  • Was ich sowas von bescheuert finde sind diese Möchtegernstarsänger wie Ulf (oder wie der heißt) aus dem Big Brother Haus... Boa... nee da kann ich echt nur :kotz
    Sowieso... diese gecasteten... nee...

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich mag den Ulf auch überhaupt net, genauso wie Alex aus der ersten Big Brother Staffel.
    Und unseren "Superstar" Alex - wenn ich den seh kommt's mir manchmal echt hoch...
    Dann find ich noch so Lieder, die überhaupt nix mehr mit Musik zu tun ham, schlimm. Also so Technozeug (obwohl manches ja ganz in Ordnung ist).
    Es gibt dann noch ganz viele Lieder die mich so aufregen, wo mir jetzt aber net einfallen.
    Ah doch eins geht noch: VANESSA *grrrr* von DsdS

    :love My two Sweeties :love

  • das neue video von vanessa erinnert mich stark an ein alten von J.Lo.weiss aber nimma das lied....
    wä ich mag die net.
    bei welchem lied ich immer nen ohrwurm bekomm is das von blue...ih..wenn man das mal zufällig hört,kann mna es am nächsten tag auswendig,und weil mna den ganzen tag´n ohrwurm davon hatt ....

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Ich finde dieses "Ganxtaville Part 3" voll bescheuert. :hae
    Das was die da labbern ergibt keinen Sinn. :illepall
    Aber was soll's? Die sind ja voll die krassen Gangster... :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Vanessa ist voll die XXXXXXX! Und bei Alex von dsds muss ich echt kotzen!!! und xavier naidoo ist auch voll der scheiß, kann überhaupt net singen...so denke ich zumindest.

  • Zitat

    Original geschrieben von sweeetycat14
    wie so kann man XXXXXXX net lesen?

    Weil das Wort zensiert is :hae

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Eko Fresh- Ich bin jung und brauche das Geld :hae


    Wie kommt man auf so ne scheiß Idee.
    Sinch einfach ne Melodie klauen, noch dazu so ne schöne und dann so nen Müll dazu labern...


    Er ist der freshste auf der Welt,
    denn er ist jung und braucht das Geld... :illepall

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • das schrecklichste lied aller zeiten ist das neue teil von Daniel Kotzlböck und das zweitschrecklichste der mcdoof-song



    :)

    ein etwas trauriges It sagt euch allen Auf Wiedersehen

  • Dieter Bohlen hat meiner Meinung nach auch den falschen Beruf ausgewählt.
    Besonders die Texte sind schlecht. Völlig unlogisch...

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Dieser ganze deutsche Möchtegern Hip-Hop oder Rap oder als was auch immer man das einordnen möchte. (FETT MTV fällt mir dazu nur ein :kotz )
    Das kann man alles in die Tonne kloppen; ausser vielleicht Curse, der hat auch mal 'n Song dabei, den man sich anhören kann.


    Alternative rulez :D

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • ulf ist wrklich schrecklich, aber ich finde ein lied super-schrecklich, obwohl mir da jetzt nicht viele zustimmen werden: "für dich ..." von yvonne catterfeld!!!
    das mc-donalds-lied von dj ötzi ist auch für den *ähm* hintern!!!


    aber auch die ganzen cover-songs aus den achtzigern finde ich echt sch***, da sind die originale 1000mal besser!!!

  • Für dich ist auch nicht mein Fall, aber ich find die Sängerin hat einfach ne schöne Stimme *aufsolchestimmensteht*


    Den Burger Dance muss ich aber verteidigen... :roftl
    Kann man ganz toll mittanzen und fördert sogar die Armmuskulatur!! :D

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Jetzt reicht's!


    Ich hab mir das hier lange genug angeguckt, und ich dachte, ihr wärd schon über das "Den find ich doof und den auch" hinaus. Aber nein.


    EINE EINZIGE PERSON hat hier mal eine berechtigte Frage gestellt und wurde ignoriert.
    Ich wiederhole die Frage mal für alle, die lesefaul sind: Seid ihr sicher, dass wirklich ALLE Lieder einer bestimmten Band oer eines bestimmten Sängers schlecht sind?
    Wenn ich höre "Alles von soundso", glaub ich das kaum. Selbstverständlich gibt es Bands, die man nicht gern hört, aber das heißt weniger, dass man alle Lieder schlecht findet, oder? Und wenn doch: Warum schreibt ihr das?
    Und warum macht sich keiner mal Gedanken darum, WARUM er die nicht leiden kann? Seid ihr denn wirklich so oberflächlich?


    Was mir auch auffällt, ist, dass oft "Alles von Ozzy Osbourne" steht. Wer zum Henker kennt hier in diesem Forum überhaupt "Alles von Ozzy Osbourne?". Ich sag es Euch: Maximal 3% der angemeldeten User, denn die sind überhaupt erst alt genug, um das alles zu kennen. Ozzy ist nicht irgendeiner, der mal früher Rockmusik gemacht hat. Der Titel "Prince of Darkness" ist nicht von ihm selbst erfunden, sondern von seinen Fans. Das Problem ist, dass er sich selbst auslutscht, indem er diese sinnlose Soap macht.


    Ebenso lese ich hier ausschließlich Musik, die in den Charts gespielt wird oder grobe Musikrichtungen. Hört hier keiner was anderes?
    Außerdem, selbst bei euren Lieblingsbands müsste es doch mal Lieder geben, die ihr nicht mögt, oder?


    Denkt mal drüber nach...


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Meinst du nicht, dass du ein bisschen übertreibt..
    Habbe nocch nie jemden gesen, der sich über so was so aufregen kann.
    Ich hsb ja aauch gescgrieeben, das sich Catterfeld mag nur das eine Lied nicht.
    kkkann doch aauch nein, das jemand eine Bnad generell nicht mög!

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • so
    muß mich auch mal zu wort melden


    Malakai Kabrinski


    bin auch nicht so dafür das wer sagt ALLES von dem und der is sch... aba bei manchen stimmts halt einfach
    es gibt immer noch den persönlichen geschmack
    und wenn wer keinen rock, pop, hipp hopp, was auch immer mag
    dann wird ihm/ihr auch nie ein lied gefalln das in die richtung geht
    naja das gleich als sch.. zu bezeichnen is zwar ziemlich untollerant aba bitte
    nochmal ... jeder empfindet das anders


    ich persönlich kann fast gar nichts aus den charts wirklich leiden
    dieser ganze dreck zb dancefloor, oder diese doofe ballermann musik
    hach da könnt ich auch :kotz aba bitte es gibt anscheinend genug denens gefällt
    sonst würden die ja auch keine platten verkaufen


    aba bei einem bin ich mir ganz sicher
    modern talking
    sorry
    was soll ich dazu sagen


    malakai ich bin in einem alter (25) ich hör den dreck von anfang an
    seit es die gibt immer wieder im radio oder sonst wo
    ich wurde fast wahnsinnig als ich gehört hab das die sich nochmal zusammengetan haben und von remixes leben die sie vor 100 jahrn mal geschrieben haben
    das is wirklich dreck
    jeder der sich ein bissi mit musik auskennt hört da nur sehr wenig verschiedene töne oder besser gesagt tonabfolgen raus


    aba es wirkt anscheinend imma noch auf massen


    so und zu guter letzt will ich noch sagen (auch wenn das hier nicht hingehört) was ich gerne höre


    depeche mode !!! (da kenn ich ALLES und da lieb ich alles seit es sie gibt )


    ach ja und OZZI kenn ich auch ziemlich gut (net persönlich)


    ach ja und bitte komm mal runter von deiner welle
    fahr hier die leut nicht so an dein 1.satzt "jetzt reichts"
    und keiner braucht sich hier gedanken machen warum er verschiedenes nicht leiden kann is ja nur musik
    wenn sie wem nicht gefällt weiß er schon was er zu tun hat
    radio aus !!!!
    jeder darf seine meinung sagen du auch aber


    der ton macht die musik !!!!!!


    denk du mal drüber nach



    in dem sinne
    eure noch immer gelassen gebliebene
    Monja

  • *Händereib* Das is n Gespräch für mich ;)


    Malakai: Ich bin 21, und die Böhsen Onkelz gibt's schon ein paar Jahre länger, als ich alt bin.
    Um mal das Beispiel zu nehmen, weil alles von Ozzy kenne ich definitiv nicht, und vieles von dem was er gemacht hat gefällt mir nicht unbedingt. (Außer die Paranoiden Kampfsäue, aber das war was anderes.)
    Zurück zu den Onkelz - von denen kenne ich alles, was frei auf dem Markt erhältlich ist; jede Single, jeden Remix, (sofern man dass bei denen so nennen kann), jedes Album, weil alles, was man von denen an CD's kaufen kann schön aufgereiht hier im Regal steht.
    So viel Kohle wie ich in die Band investiert hab, davon hätten andere ihr Auto in die Werkstatt gebracht.
    Das ist die eine Band, bei der ich mir anmaße zu sagen, dass ich alles kenne und darüber urteilen kann.
    Die zweite ist Marilyn Manson, die dritte ist Nickelback; aber das nur am Rande.


    Ausserdem kann ich von mir sagen, dass ich an Musik so ziemlich alles höre; da gibt's mal was nettes von Kylie Minogue, dazwischen Corvus Corax, Umbra et Imago, King Diamond, 3 Doors Down, Curse, Eminem, Thumb, Oomph, Bush, Engelsstaub und was weiß ich noch alles.


    Viele hier haben sich im Übrigen auf Stilrichtungen bezogen, nicht immer direkt auf Bands - und wenn jemand sagt "Der und der Sänger ist doof und alles von dem und überhaupt", dann traue ich den älteren hier durchaus zu, dass sie erkennen, das jene Aussagen die von Teenagern sind.
    Wie auch ich mich auf Stilrichtungen bezogen habe, denn bei aller Liebe; bisher konnte ich nicht einem Song, den ich von Tomekk und Konsorten gehört habe etwas abgewinnen.


    Und Oberflächlichkeit...ich glaube nicht, dass sich jemand Gedanken darum machen muss, warum er diese und jene Band nicht mag, warum er eine bestimmte Musikrichtung nicht leiden kann.
    Musik ist Entertainment, um dass man sich keine großartigen Gedanken zu machen braucht.
    Meinetwegen auch "Kunst", aber Kunst hat für mich auch keine andere Daseinsberechtigung, als zur Unterhaltung der Massen.


    Um zum Abschluß zu kommen:



    Wie John Miles so treffend sang ;)

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]