Die schrecklichsten Lieder aller Zeiten...

  • Also ich kann:


    - Natural (fast alles),
    - B3 - I.O.I.O,
    - Las Ketchup (alles was ich bis jetzt gehört hab),
    - Ozzy Osburne (Der grölt als wär er immer und ewig besoffen),
    - Marilyn Manson (oder wie mann das schreibt), (absolut alles),
    - Brintney - Sometimes


    überhaupt nicht ausstehen.

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Für Dich - Yvonne Catterfield :kotz :kotz
    Das ist so schrecklich!!!!!!!


    Daniel Kübelböck - alles :kotz

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ganz klar, alle Lieder von Alex K (alexfans bitte nicht böse sein *gg*), DJ Ötzi und DJ Bobo (besonders das neue *kotz*) :D :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Mir fällt noch mehr ein :)


    Das neue von Samajona, das ist ja wohl mehr als peinlich! :hae


    Alles von Britney Spears und Gareth Gates


    Alles von Ashanti, die kann auch nicht mher als „uhhhh Baby“


    und die Kellys und alles von DSDS!


    So, jetzt habe ich mich genug bei den gazen Fans unbeliebt gemacht :D :D
    mal zur Abwechslung ein leid, das mir gefällt :D : tATu- ne ver, ne boisja (Grandprix Song)


    Achso, wer ist Ulf? :confused

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • naja...ulf ist dieser typ von bigbrother... der komische meister-proper-verschnitt mit der glatze. *g*


    absolut dummes lied. :D


    ps: du kannst deine beiträge auch editieren :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • ulf is echt das letzte!!


    WAS NOCH SCHEI:ßE IS:
    Samajona(alles ätzend)
    No angels(auch alles soooo schreklicher teenie-pop)
    good charlotte(alles sch...,voll die asso-band!)
    Alle von DSDS(SCHREEEEEEEKLICH schnulzig alles!)
    Gareth gates(uuh,wenn ich den schon sehe:kotz ......)
    Y.catterfeld(Typisches bohlen-geträller..)

  • Hi


    Wie kommt es eigentlich , dass (fast ) alle hier solch sachen wie dsds, natural, yvonne catterfeld usw nicht mögen oder sogar zum :kotz finden?
    Schließlich schaffen es fast immer hauptsächlich diejenigen auf plat 1 der charts , die ihr nicht mögt (und das ist nicht nur in diesem Forum so) Oder wie kommt es, dass dsds so viele zuschauer hatte , aber jetzt sagen alle sie hötten sich sowas nie angeschautconfused:


    Natürlich will ich so was jetzt nicht verallgemeinern, aber das fällt mir schon seid einiger Zeit auf.
    Ausserdem glaube ich, dass auch viele einfach nur nicht zugeben wollen , dass sie sich sowas anhören bzw anschauen


    :wink Nat :wink

  • Alsooo:


    Alles Von DSDS (auch alex und daniel) :kotz
    No Angels
    BroSis: Mega :kotz
    Yvonne Catterfeld
    Gareth Gates
    restliche boyBands
    ...


    die liste könnt ich unendlich lang weiterführen

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • also was ich ja total abscheulich finde is "sorry seems to be the hardest word" von blue u. elton john.. :kotz


    echt,ich find das voll schlimm... :hae

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Da gibt es viele Lieder die ich sch.... finde
    wie z. B.
    alle von B3, No Angels, Natural, DSDS, Britney Spears, Sarah Connor, Bro´sis, Mariah Carey usw.
    ..............................


    Gruß
    katie88

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • @nat:du hast schon recht,denn solche lieder landen sehr oft auf platz 1 oder so....wahrscheinlich deshalb,weil hauptsachlich so 8-12 jährige sowas gerne hören,aber also in unserem alter gibt es nur seeeeeeeeeehr wenige,die sowas hören.ich hasse dsds und so schnulzenkram,aber ich denk,dass das mit dem alter zusammenhängt!

  • Also ich find' ja dieses komische Türkenlied (obwohl das ja Dänen sind oder so :hae) "Aicha" absolut panne *isa zitier*


    So'n Mist - und sowas geht auf Platz 1 :illepall

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Jennylein


    Jaa, das find ich auch so doof, besonders das Video.:hae Die Leute heißen "Outlandish" oder so in der Art:hae, total :illepall . Aber das Lied is ja gecovert (welch Wunder!:hae), in original gefällt mir "Aisha" nämlich ganz gut...

    [center][/center]

  • Ja, da hat Nine recht....diese ganzen gecasteten Bands halten sich wahrscheinlich eh nicht mehr lange....Superstars war und werden die niemals!
    Und diese Lieder sind so blöd, der Text ist absolut kindisch (das könnte sogar ich texten) und das singen :kotz (das kann ich auch!!)

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Boa, diese Lieder sind echt die shclimmsten:


    -sämtliche von den no angels *kotz* *würg*
    -alles von Shitney Spears
    -Heartbeat und You drive me crazy von Daniel Übelböck
    -Ketchup Song *zum Klo renn*


    So, das war erst mal alles was ich gaaaanz schlimm finde!


    Bye Crazy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • ich glaub ich verreck, diese dumme hella sch...von big brother bringt jetzt auch noch ein lied raus. das beste ist ja, der text ist so einfallsreich, hömma da bekomm ich ja noch einen besseren gedichtet. überhaupt nur geldmacherei und die das kaufen tun mir leid. ulf hat noch nie zuvor gesungen, live kanner nicht..und dann kommt das kack lied auch noch auf platz 16, ih glaub ich spinne..tss..

  • Aaaalso, ich mag nicht :


    Ganxtaville von Tomekk und Co (Tu mir den Gefalln' und bleib Ganxta, WAS SOLL DAS? Das ist lächerlich.)
    Dieses Zeugs von Usher :hua


    Kentucky fried Chicken und Pizza Hut von was weiß ich wem.
    Das ist sooo blööööööööööööööd, arg! Mc Dooonalds, Mc Dooonalds Kentucky fried Chicken and Pizzahut, Mc Doonalds, Mc Doonalds :kotz So krank, das ist so bescheuert, und das singen auch noch alle! :motz

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Okok! Mal genug gehasst! Ich trau mich ja gar nicht mehr, überhaupt einen Thread über ner Grupppe aufzumachen! Wieso denn so schrecklich gemein? Ihr werdet mich doch nich auslachen....! Ich hab nä,lch nen Prinzen-hread aufgemacht und a bracuchen ja keine Hasser reingehen, sondern nur Fans, ok???

  • Itschi, die Prinzen sind cool!!!, ganz ehrlich, die machen tolle Texte:applaus


    Was mich aufregt dass "Heartbeat" auf Platz eins is :angry , wie kann man nur so schrecklich sein??? Was ist nur aus der guten Musik geworden??

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Diese Lieder find ich zum drauf:kotz en:


    Titanik Lied- Celine Dion :kotz
    Alles von Alex! Das die sowas ins Fernsehn bringen...:rolleyes
    Das wo im Video ´son Compimanneken rumsitzt und jammert
    We have a Dream- schrecklich!!!
    Die Lieder´von Juliette. Immer kreisch, jaul schrei jaul...
    Die Lieder von Brosis. Hören sich alle gleich an!


    Sooo genug ge:angry und ge:kotz


    LG
    Mini

    LG
    MiniMim!


    Manchmal bin ich :angry


    ...manchmal ;)


    Aber eigentlich total normal!


    ~*_-Mein Lieblingssatz-_*~


    Müssen wir unbedingtfair sein?! Ich hab doch nur mal gefragt!