Die schrecklichsten Lieder aller Zeiten...

  • ach ich habe vergessn ALLE Lieder von Scooter *gg*

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • *hochzieh*


    Ich wollte in diesem wundervollen Thread nur mal eben meinen Hass auf das Lied "Light my fire" von Will Young ausdrücken.
    :kotz :hua :hae


    Fürchterlich, einfach nur fürchterlich - da kommt mir echt alles hoch :kotz


    So'n Mist :hua

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Aaalsoo,ich kann nich ausstehen:
    -Alexander Klaws mit seinem geschnulze
    -Daniel K.:deppen
    -Den ganzen Boyband Kram außer Blue:roftl
    -Techno,z.B. Scooter
    Das sind war keine Lieder, aber ich hasse so ziemlich alles von den hier aufgelisteten :sepp

    Well some say I'm lazy
    And others say that's just me
    Some say I'm crazy
    I guess I'll always be

  • also ich schliesse mich deren an daniel&alexander...wääää


    techno...:kotz
    pop gedrisse,wie blue westlife &co.
    mondern talking (ok haben sich ja jetzt getrennt)
    schlager,aller hella stadtmusikanten &co.



    :rolleyes wäää wäää wäää

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • alle bigbrother - songs kann man getrost den bach runterspülen. besonders das von ulf ist absolut horror! :hua


    und sonst naja...die ganzen dsds - lieder... najaaa... *g*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Aaalso gaanz viele:


    -auch BigBrother ---> die können net singen, machens aber trotzdem :illepall
    -alle von DSDS :kotz
    -Diese Ketchup Leute
    -Samajona :kotz
    -Kelly Family :kotz :kotz :kotz
    -Scooter und allgemein Techno, ziemlich
    -Und vorallem Küblböck :kotz :kotz :kotz :kotz
    Und noch viele mehr

  • also dem schliesse ich mich an.
    die wolln singen könn,und was wird draus NIXxXxXx!!!
    find das ganz schön lächerlich.....und wir sind ja auch noch so blöd,und kaufen dann die schei**e!
    das ulf lied is echt wäää und das neue von den bewohnern wird bestimmt au nicht grad toll....

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Zitat

    Original geschrieben von lauryyy
    geri halliwell - its rainingman


    und des hab ich auch noch auf maxi aber hab es noch kein einzige smal gehört !! voll zum kotzen!!


    gleichfalls! :roftl


    Zitat

    Original geschrieben von JuliaEasie
    Also ich hasse:
    - alles von Ozzy Osbourne


    Meinst du? Ich hab zwar nicht alle gehört aber zum Beispiel "Paranoid" finde ich geil. *lautmitsingt*


    Zitat

    Original geschrieben von *Schwebeteilchen*
    "Passion Fruit" - schon allein dieser Name - was soll der denn bitte bedeuten??


    Meines erachtens heißt das so was wie gemischte Früchte. Oder war das Tutti Fruiti? :confused:



    Daniel K. finde ich "echt gut"! ;) Der könnte sich mit Sahra Conner zusammensetzen und gemeinsam die wahrscheinlich schrecklichste "Band" aller Zeiten machen. *kotz* :roftl
    Alles was im Mutantenstadl läuft ist natürlich auch zum-in-die-Tonne-treten.
    Dann hätte ich noch die Coverversion von Moolight Shadow anzubieten... Das Original war wirklich um einiges schöner.
    Naja, zu BB und DSDS muss ich wohl keine Kommentare abgeben. Wurde ja schon oft genug gemacht. :kotz
    Diese ganzen Religiösen Lieder. Nichts gegen die Religionen oder die Sänger davon, aber ich kann mir das nicht anhören.
    Bei Kate Winslet's Weihnachtslied kommt es mir besonders hoch. Das wird ja heute zum Glück nicht mehr gespielt.
    Und die eine, wie hieß die noch? Da haben die bei MTV über die halbe Schwangerschaft berichtet und in dem Video fuchtelt die mit nem Baseballschläger um sich. Wie hieß die noch? Helft mal, büdde!

  • Zitat

    Original geschrieben von michael7738
    Und die eine, wie hieß die noch? Da haben die bei MTV über die halbe Schwangerschaft berichtet und in dem Video fuchtelt die mit nem Baseballschläger um sich. Wie hieß die noch? Helft mal, büdde!


    Brandy?! :hae So schlimm ist die doch nicht :hae


    Und Baseballschläger? :hae

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • brandy war schwanger? *gar nicht mitbekommen hat* :D :roftl


    und was soll die denn bitte mit 'nem baseballschläger gemacht haben? generell find' ich die aber ganz gut, muss ich sagen.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • michael7738:
    Also Sarah Conner kann richtig gut singen,der Fehler ist nur Daniel:hae:D..sie tanzt auch super,Danile nich:D


    Also wenn dann würde Daniel sie entweder ins verderben stürzen,oder sie Daniel retten:roftl


    Also die schrecklichsten Lieder:
    -Kelly Osbourne ,des 2.von ihr..keine ahnung wie des heißt:kopfkratz
    -Herbert grönemeier,der Weg
    -und alles von daniel k.


    Und ich könnte noch viel mehr erzählen,aber das lass ich lieber*lol*


    Und Brandy war/ist schwanger?*immeralleszuspätmitbekommt*:eek:


    Naja,:rolleyes
    Greetz,Ganxta

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Brandy! Genau die!
    Na ziemlich am Ende in dem Musik-Video stand die mit einem Baseballschläger da, dann kamen irgendwelche Sachen angeflogen und die hat die dann weggekickt.
    Aber ich glaube ihr wisst schon was ich meine.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ganxta
    (...) ..sie tanzt auch super,Danile nich:D


    Also wenn dann würde Daniel sie entweder ins verderben stürzen,oder sie Daniel retten:roftl


    (...) -und alles von daniel k.


    Öhm, ich weiß es ja nicht mehr genau, aber warst du nicht die, die den ganzen DSDS Thread über daniel vollgespammt hat, ihn angebetet hat und deine Kinder nach ihm benennen wolltest? :kopfkratz


    @michael


    Na und, ist doch egal was die am Ende ihres Clips macht :hae


    Also ich fand die generell nicht schlecht.

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • michael7738


    "Passion Fruits" sind ne art Maracuja, zumindest heißen sie in England so. Ich glaube, in Deutschland gibts die auch als "Passionsfrüchte".


    Meine Alptraumlieder sind :
    1. Alles von PUR :kotz


    2. Die Dance-Version von "Losing my religion" - das hätte nicht sein müssen!


    3. "No angel" von den "No Angels" - können die auch ein lied machen, ohne das x-mal das Wort "angel" vorkommt ???


    Die Besten sind und bleiben DIE TOTEN HOSEN! *sichaufsnächstekonzertfreu*

    Tja, alles Schöne im Leben hat leider mindestens einen Haken:
    Es ist unmoralisch, illegal oder macht dick...

  • Jaaa was zum dampf ablassen...


    -Alle Lieder von DSDS Idioten und Big Brother hirnis aus dem Contaner!!Das ist der reinste schrott alles nur zum kooohhllleee machen:angry :kotz !



    -Techno Songs *wääähhh* und Scoottterrr *igitt*totaler schrott.


    -Marylin Manson ist immer scheisse mit seinen perversen und blöden liedern :o !!!


    -AHHHH der KETCHUP SONG igitt ich verabscheue dieses Idioten Lied :o




    Und ich hab gerade das wichtigste smilies in diesem Thread erkannt!


    ----------:kotz ------------


    :D


    Kevin:angry

  • Alles von (bzw. vieles):
    - B3
    - NoAngels
    - Bro'Sis
    - Natural
    - sämtliche BoyBands ... :rolleyes
    - Diese Lieder wo "Frauen/Mädchen" nur so als Obejkt gesehn werden :kotz Also die Bom Bom Bom lied ...Keine Ahnugn wie das hieß ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von SweetMaya
    Die Besten sind und bleiben DIE TOTEN HOSEN! *sichaufsnächstekonzertfreu*


    Hurra! Ein Tote Hosen Fan!
    Die machen wenigstens Ordentliche Lieder mit (sehr) sinnvollen Texten. :anbet