Die schrecklichsten Lieder aller Zeiten...

  • Zitat

    Original geschrieben von ...:::Jeanney:::... Jaa, jessiii, das lied ergibt echt keinen sinn, du hast es erfasst!;):D die singen die ganze zeit nur, dass sie freche(=cheeky) mädels sind echt, sooo ein sinnvoller text wie den ihr cheeeeky song hat, is mir auch noch net untergekommen...rofl... man man:D, ich könnt mich da den ganzen tag drüber aufregen, des is doch echt keine musik mehr..*schauder*
    und wegen dem gestöhne, tja, passend zu dem video eben... dann immer das ''touch my bum(=hintern), buah diese cheekytussen übertreibens echt...:kotz würd mich ma interessieren was die für ne nationalität haben.. die kann man irgendwie zu nix zuordnen..wahrscheinlich kommen se vom mars...*g*


    *gg* Jaja. Das Video hab ich (zum Glück) noch nicht gesehen. Wie kann man nur auf so eine Idee kommen, etwas so PEINLICHES zu vermarkten??:rolleyes :illepall :tocktock :D Ist das denn noch NORMAL? Also >> Dirrty << von C.A. war ja auch nich ganz ohne, aber das was die da bringen ist total bilig. *schrottlach*
    Und dass nur, wenn man nur das Lied hört. SChlimm. Echt schlimm. *g*


    @china ja. oli P. *kotz* ich war mal auf einem seinre Konzerte, als cih den noch gut fand. *lol* Aber solangsam soll der mal mit seiner Musik aufhören.... Find ich total blööööd, seine Lieder.


    Viele Lieder hasse ich auch einfach, weil ich sie zu oft gehört hab, wie z.B. Ketchup Song, den fand ich am Anfang total gut, aber jetzt... find ich den total bescheuert

  • @ Massiver Ton: wieso motzt du immer andere an, die nicht der selben Meinung sind wie du und meckerst dann aber selber rum! ich hasse das DsdS lied auch ... du soltest vielleicht mal deine Denkensweise überdenken!

  • Ja, das "We have a dream" is' echt ned schön. Am Anfang ging's ja gerade noch, aber inzwischen... :hua


    Dann Oli P., das kann man ja auch ned gut nennen was der macht. :rolleyes Und der Ben ist auch ned mein Fall. "Ich hab ein Herz aus Glaaahaaaas". *lol* Was soll denn das !? :roftl Bro'Sis...von denen finde ich auch keinen einzigen Song gut.


    @starzi: Das stimmt ned so ganz mit dem Steuersong. Ich komm' auch aus Deutschland und fand den Song ganz lustig. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    @ Massiver Ton: wieso motzt du immer andere an, die nicht der selben Meinung sind wie du und meckerst dann aber selber rum! ich hasse das DsdS lied auch ... du soltest vielleicht mal deine Denkensweise überdenken!


    ich motz sie nich an..und sorry wenn ihr es falsch versteht*sichentschludigt*..es ist eben nur meine Meinung dazu.aber das ihr meint ich motze die anderen an wollte ich nich!


    aber eins das mich wirklich aufregt:
    -Padd Kelly-"Pray pray pray"
    und T.a.t.u-"All the things she said"


    vorallem die videos sind :illepall...vorallem bei T.a.t.u!


    Oder Daniel Lopez-Shine on:hua...


    oder Moonlight Shadow und Without me ..die hängen mir zum Hals raus!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Oh ja Sweetie,das kenne ich, ich finde es total peinlich mit seinem "beten,beten,beten" *kotz* nee nee nee.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Es gab doch mal einige Zeit lang "Passion Fruit" - schon allein dieser Name - was soll der denn bitte bedeuten?? :hammer
    Passionsfrüchte!!?? :applaus :p :roftl
    Die waren echt schlimm; mit ihrem "Riggi, dingDong Song" da - :kotz


    Oder das neue von "Mr. President"??!! Echt eines der schlimmsten Lieder - :gay :sepp

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Sandrya (letzte Seite)
    Hab mich schon genau das selbe gefragt... wirklich ALLES hassen kann man ja net wirklich. Selbst ich nicht ;) z.B. hasse ich vieles von Christina Aguilera... aber meistens auch nur weil ich SIE selber nicht besonders mag. "Beautiful" hingegen, hat mir ganz gut gefallen. :)

  • geri halliwell - its rainingman


    und des hab ich auch noch auf maxi aber hab es noch kein einzige smal gehört :illepall !! voll zum kotzen!!

  • Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von JuliaEasie
    Also ich hasse:
    - alles von Ozzy Osbourne


    --------------------------------------------------------------------------------




    Mhh, meinst du die neuen von Ozzy oder wirklich ALLE??? Ich glaub kaum, das man alle Leider von Ozzy Osbourne überhaupt kennen kann Schon gar nicht, wenn man ihn hasst (von ChaosQueen)



    [GLOWRED]Ich kenne auch nur 2 Lieder von ihm, aber das reicht mir schon. :D Und wenn der Tiere auf der Bühne umbringt, dann hab ich allen Grund ihn zu hassen. Wie kann man nur arme Tiere ohne Grund abschlachten ? :confused: [/GLOWRED]




    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von JuliaEasie
    Also ich hasse:
    - alles von DsdS
    --------------------------------------------------------------------------------




    Boah,wie kannst du es wagen?? :Wut :Wut


    niemand sagt einfach so das er Superstar hasst!!!*weitermotztundnochmehrmotzt*
    aber is deine meinung...
    ich hab noch ein paar
    -alles von B3 und Natural!!
    -alles von Justin Timberlake!! (von Massiver Ton)



    [GLOWRED]Ich fand "We have a dream" am Anfang auch gut nur dann konnte ichs nicht mehr hören. Ich stehe nicht so auf diese lahmen Lieder. Meine Mum hat die CD und die finde ich einfach schrecklich. :kotz [/GLOWRED] [GLOWGREEN]Tschau
    Julia[/GLOWGREEN]

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • boah, ich kann das lied von jeanette u. ronan keating nich mehr hören, weiß jetzt nich,wie das heißt *g* aber ihr kennt das ja sowieso..denk ich mal :D :D bis dennö

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Schwebeteilchen*
    Es gab doch mal einige Zeit lang "Passion Fruit" - schon allein dieser Name - was soll der denn bitte bedeuten?? :hammer
    Passionsfrüchte!!?? :applaus :p :roftl
    Die waren echt schlimm; mit ihrem "Riggi, dingDong Song" da - :kotz


    Oder das neue von "Mr. President"??!! Echt eines der schlimmsten Lieder - :gay :sepp



    passion heißt soweit ich weiß leidenschaft... und dann passt das schon, und ausserdem sind die ja tot...


    *Milka*

  • Ich hab auch einige Lieder die ich nicht ab kann.
    Britney Spears: Lucky, Not a girl not yet a woman,i'm a slave 4 u, und ich muss sagen, ihre restliche Musik ist auch ziemlich.... bescheiden*g*
    Dann mag ich nicht : Ketschup Song
    Norah Jones, allerdings weiss ich nicht wie das Lied heißt.
    Pod, Puddle of Mudd :kotz

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Schwebeteilchen*
    Es gab doch mal einige Zeit lang "Passion Fruit" - schon allein dieser Name - was soll der denn bitte bedeuten?? :hammer
    Passionsfrüchte!!?? :applaus :p :roftl
    Die waren echt schlimm; mit ihrem "Riggi, dingDong Song" da - :kotz


    Oder das neue von "Mr. President"??!! Echt eines der schlimmsten Lieder - :gay :sepp


    Man, PassionFruit heißt Früchte der Leidenschaft!
    Und die haben doch ganz andere Lieder gesungen, die wirklich klasse waren.
    Nun sind sie ja leider tot, bis auf 1.

  • aaaaalso, we have a dream und "Tonight" kann ich nicht ab, dann "Year 3000" von Busted, "From Sarah with love", "I'm not a girl not yet a woman", dieses DJÖtzi Lied, Der Ketschup Song und dann noch alle Faschings- und Partylieder *schüttel*, sowas kann ich überhaupt nicht ab.


    Vickili

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • achso, weil du gerade partylieder sagst...
    absolut ätzend finde ich "3 weiße tauben"...dieses gulugulugulu, ích kanns nich mehr hören... *grrrrrr*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Da fällt mir noch was ein, was ich absolut nicht mag:
    -so ziemlich alle "Songs" :D :hehe von Linkin Park und SOAD.....da fällt mir spontan so einiges ein, z.B. Sugar oder In the end, das zeug kann ich echt nicht ab, wenn man das Geschrei den ganzen Tag hört muss man doch echt blöd werden :hae........

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Oder von Avbril lavigne die Lieder hängen mir zum Hals raus...:kotz


    Oder Nelly-Hot in herre


    Und Jeanettes Lieder find ich auch blöd!!
    Vorallem Rock my life und das Duett mit R.K.!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hi!


    Also dann kann icha uch ein paar aufzählen:


    - Gesegnet seist du :kotz Ben <--:kotz
    - Mensch Herbert G.
    - Ketchup Song Las Ketchup
    - Mundian to bach ke Panjami MC
    - "Alles wird gut" Elmar Brandt
    - Dreamer Ozzy O.
    - Steuersong Elmar B.
    - I´m alive Celine Dion
    - believe in me Lenny Kracvitz


    dass sind die die ich am meisten hasse ich hoffe ich habe keine vergessen



    cu

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]