Dekorieren

  • mein zimmer sieht eigentlich ganz gut aus, habs auch letzten sommer renoviert. nya, das einzige was ich noch machen müsst, is es aufzuräumen ... und mal auszumisten... aber sonst mag ichs...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Hmm, ich hann auch weiße Tapete .... gehabt :D Ich hab ja alles voller Poster und CD's an der Wänd, da sieht man ja eh nix mehr ^^

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Streich die Wände an, das bringst. Bei mir war es Anfangs ganz weiss und da hab ich eine Wand orange gemalt...so nen warmen Farbton eben. Bilder find ich auch wichtig, bringen Atmosphäre rein und Pflanzen!
    Ach ja und Möbel von IKEA sind toll und günstig,...die haben auch viel Dekor....mach mal einen Bummel durch eines dieser IKEA-Geschäfte und dann mach was aus deinem Zimmer!;)

  • @ Breathe


    Hey ;)


    So ein ähnliches Thema hatten wir schonmal, ich hab dich dorthin verschoben :)


    Bin auch gerade dabei, mein Zimmer zu verschönern :D Versuchs doch mal mit ein paar schönen Bildern an der Wand, oder, wie schon gesagt wurde, mit Pflanzen :up


    Liebe Grüße,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Bin mit meinem Zimmer recht zufrieden, hat aber auch ne Zeit gedauert bis es aussah wie es aussieht.
    Nach und nach hab ich neue Möbel bekommen, jetzt ist alles Buche-Nachbildung und passt gut zusammen.


    Meine Wände sind 2x weiß und 2x grün.


    @Breathe


    Ich hab auch nen alten kleinen Tisch in meinem Zimmer. Vorher sah er ziemlich langweilig aus, jetzt ister orange.
    Einfach mit Schmirkelpapier abschleifen und dann mit Sprühlack besprühen oder einfach mit Lack streichen.

  • wir sin erst ma vor nem jahr hier hochgezogen und alle wände sin noch weiß *sniiief* irgendwann will ich meine so orange oder apricot haben.
    sonst hab ich ein paar viele poster, wobei mir die meisten nimmer gefallen. hab aber auch keine lust die abzuhängen, weil sonst die "farbe" abblättert -.- und das auch sonst zu leer is.
    die einzige farbe in meinem zimmer, sin die vorhänge. rechts und links sin so blaue viecher und inenr mitte son orangenes teil mit blumen, da is unten son stab drinne, damit des grade is *verstehtmandas?oO*
    ich achte ja sowieso nich auf die Wände, also egaaaal *allesegal*

  • Ich hab mein Zimmer wie einen blauen Ozean, alles blau und frisch. :) Ich bekomme auch ein neues Zimmer, alles blau, ich suche schon ein neues blaues Sofa (vielleicht von Ikea) also wenn ihr ein schönes seht dann schickt mir das Bild.
    Besonders gerne habe ich Kerzen. Ich habe auch meistens Tier-Kalender bei mir hängen. Blumen mag ich auch gerne, besonders solche schönen großen Palmen.

    Ach ja ich habe noch einen schönen Zimmerbrunnen aus Stein. Und einen schönen großen Bergkristall. :seelove

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • @ JuliaSim Blaue Zimmer mag ich auch!!!!
    Ich wollte gern Orangen Zimmer!!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • @schnee-schaf es gibt sowas aus england, dass ist wie kaugummi :D , und dafür da poster an wänden zu befestigen, ohne dass die mauer mit runter geht. weiß nur nicht obs dass in österreich/deutschland auch gibt... :rolleyes



    Ich bekomm bald ein neues Zimmer. Ich hätt irgendwie auch gern orange, aber ich weiß nicht, ob mich dass nicht wahnsinnig machen würde und einengen. Es wäre eh nur so ein pastellorange oder so, aber hat wer von euch ein orangenes? und wie findet ihr es?



    Lg



    Sahara :)

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • ach, da gibts doch auch alles mögliche von tesa *auchschomalsopowerstripsgekaufthab* aber die sin so teueeeeeer :heule
    Sin zwar noch welche übrig, aber ich hab Angst die zu verschwenden, wenn ich das eh wegmach und dann war das ganze Geld umsonst *sparsambin*
    außerdem ham wir irgendwie weiße "farbe" inner küche rumstehn... dakönnt man zur not mal drübamalen, nich unbedingt der weltuntergang -.-

  • @ Sahara


    Joa, es gibt so *KlebeKnete" :D Aber die is doof :misstrau Bei Wärme verschmiert die total, weil die dann weich wird und dann hat man den Mist hinten total eklig an Postern etc. kleben..Uuund auch an der Wand, da bekommt man's dann nämlich auch nicht mehr ab :tocktock Bevor ich mir hier mein Zeug abmache, was ich damit befestigt hab, mach ich lieber ein großes Poster drüber, was ich mit Nadeln befestige..


    Mir gefällt dieses Klebegemansche nicht :D


    Dann is noch komisch, dass mein Klebestreifen nur an meinen weißen Wänden hält..An den pastellorangen nicht :illepall


    Greets,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Also ich hab mein Zimmer in orange gestrichen (besser gesagt mit einem Schwamm gewischt) und Möbel aus hellem Holz.
    Ich habe z.B. 2 goldene Spiegel in Form einer Somme einer größer einer kleiner.
    Dann viele Blumen und wenn du gut malen kannst, schnapp dir doch einfach ein Blatt und mal deinen Lieblingscomichelden oder Animehelden oder so was... und rahm ihn dir ein (bei Ikea gibts immer billige Rahmen) Ansonsten hab ich viele Bilder(von Freunden) und Teelichter und verschiedene Poster in meinem Zimmer...
    Hoffe ich konnte helfen

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ich hab mir mal gedacht, euch meine neue Deko zu zeigen :D Und zwar hab ich mir gestern schöne Glasschalen gekauft, die ich mit Dekosand gefüllt habe :) Dann kam Wasser rein und Schwimmkerzen rauf :seelove Sieht schick aus ^__^ Und joa, dann is da noch mein Bambus zu sehen :D


    Aber so ein kleines, dekoriertes Glas sieht echt schnieke aus, da muss ja nicht unbedingt ne Kerze rein : ) Dann noch son kleines Glastierchen und fertig : ) Ist auch nicht teuer..So'n Glasding bekommt man für 6-7 Euro, Sand is unterschiedlich, je nach Größe.. Aber bekommt man auch für 2 Euro..Glastierchen 50 Cent und Plastik-Pflanze ebenfalls :up


    Joa.. *nach unten auf Bild guck* :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • im zweiten bild ist die kerze schief :roftl


    diese vasen kosten aber nicht 7 euro :misstrau geh mal bei nanu-nana gucken, da gibt´s die für 3 €


    ich habe auch so´ne schwimmkerzen im glas, die kerzen sehen aus wie angeschnittene tomaten :D :rollauge

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Ich kann nix für schiefe Kerzen :misstrau


    Das mit den Gläsern is unterschiedlich Laralein ;) Jaaa, es gibt auch welche für 3 Euro :D Das quadratische da mit dem Frosch drin hat z.Bsp. 3.95 € gekostet :tocktock


    *angeschnittenetomatenkerzensehenwill* :hehe :D Was steht noch so bei dir als Deko rum? Ne lebensgroße Lara Croft? :roftl

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • *hochschieb*
    Hi Leute!
    hat jemand nen neuen DekpTipp auf Lager? :strike


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • hab grad was bestellt,dekosteine+dekosand,blau,dann kommen noch große galsvasen und alles rein...
    mobilefolie auch bestellt,damit werde ich riesige nemo-window color basteln/malen und aufhängen,so daß es nicht kaputt geht.
    hab seit 2-3 wochen delphine-klangspiel im wohnzimmer,bei jeder brise bimmelt es schön:)
    ...müßte mir aber nen neuen teppich besorgen,den alten mag ich nicht mehr...
    ach und nen freund hat sich angeboten mir nen alten sessel neu zu polstern...muss mir nur den stoff aussuchen und kaufen... am liebsten im blaugrünen tönen...
    hab dekoschleife gefunden,pro schleife 99 cents,die werden dann im kranz eingebunden mit ein paar hübsche gegenstände oder window color figuren..mal sehn
    und für den 14 februar kommt mir in die wohnung alles im rot,herzen und kerzen:seelove :seelove ...

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • *hochschieb*


    SO, weiß jemand von euch neue schöne dekotipps??? :nixweiss


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra