Dekorieren

  • Zitat von -*sun*-

    Oder kennt vielleicht jemand ne seite für sowas?


    Nich wirklich :misstrau Aber im TV gibt es derzeit doch viele solcher Sendungen ;) Vielleicht schaust dir da mal was an, die haben oft ganz schicke (eigentlich immer :D) Ideen :up


    Neulich wurden so 2x2cm große bunte Fliesen in einem um's Fenster herum geklebt, das sah toll aus ^^ *lieb* *überlegt, ob sowas ähnliches auch mal macht*


    :D


    LG;
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von Broili


    Neulich wurden so 2x2cm große bunte Fliesen in einem um's Fenster herum geklebt, das sah toll aus ^^ *lieb* *überlegt, ob sowas ähnliches auch mal macht*


    Hey ich glaub das hab ich auch gesehen... bei Do it Yourself oder so! Aber ich fand das nicht wirklich hübsch :nein. Aber ich finds immer interessant, was für schuh regale die immer bauen... Leider verpass ich das immer...


    lg
    -*sun*-

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Bin grad dabei mein Zimmer zu renovieren.Die Tapete und den Teppich hab ich raus.Morgen geht das Tapezieren los.Ne gelbe Tapete,aber net so ne knallige.
    Außerdem kommt Laminatboden rein.
    Mal sehen!
    :love

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zitat von Naddelchen

    Bin grad dabei mein Zimmer zu renovieren.Die Tapete und den Teppich hab ich raus.Morgen geht das Tapezieren los.Ne gelbe Tapete,aber net so ne knallige.
    Außerdem kommt Laminatboden rein.
    Mal sehen!
    :love


    wie sehr ich renovieren liebe!!!! laminatboden und gelb passen bestimmt super zusammen. bin richtig neidisch. ich hab laminat und orange, sieht auch gut aus.


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • es war gar nicht so lang her, da haben wir mein zimmer in der "wischtechnik" orange in meiner lieblingfarbe gestrichen. eigentlich hab ich mein ganzes zimmer komplett neu gestaltet. es ist jetzt richtig romantisch. ich hab rot-gelb-orangene vorhänge, auf dem fenstersims stehen meine zwi pflanzen und so mini-glasschweine- die sind sooo süß! und lauter orangene kerzen. auf meiner komode hab ich so rote herzkerzen, meinen runden spiegel hab ich mit window-colour verschönert und überall kerzen- ich kauf mir ständig neue- bin süchtig! :D dann hab ich noch so ne richtig schöne tagesdecke und natürlich- ganz wichtig- räucherstäbchen! jetzt ist alles richtig schön orientalisch!


    gruß, eure ina

  • ina18: Stell ich mir total schön vor!!!! :love


    Mein Zimmer ist jetzt endlich fertig und ist auch voll schön geworden.Hab schon ein paar Muscheln und Strandposter im Zimmer verteilt und dann hab ich noch meine schöne Kunstpalme und so.Sieht irgendwie richtig nach Erholung aus!*sichselbstlob*


    Vielleicht stell ich irgendwann mal ein Foto on!? :rollauge

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zitat von Naddelchen


    [COLOR=PaleTurquoise]Vielleicht stell ich irgendwann mal ein Foto on!? :rollauge



    Joa, mach mal :D *befehl* XD Ich will auch ne Palme haben :motz ^___^


    Mein Zimmer wird seit heute von einem E-Drumset dekoriert :amor



    :schmelz


    Hach ^^"


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hey Broili!Sieht voll cool aus!Kannste auch gut spielen?


    Werd bald mal ein paar Bilder von meinem Zimmer posten,geknipst hab ich schon,weiß nur nicht wie man die von unserer Digitalkamera auf den PC kriegt weil ich den Anschluss grad nicht finde *blond ist* Werd sie aber bald liefern!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Dann mach mal hinne *gespannt is*
    Mann, ich schaff´s einfach net mein Zimmer zu renovieren! Und ich hoffe das ich dieses Jahr mein neues Zimmer kriege, da ich ich viel mehr Platz, denn in meinem jetzigen hab ich nur sehr wenig Platz. Mein Vater meinte, in meinem neuen Zimmer krieg ich endlich wieder nen PC ins Zimmer, und nen Fernsehr und ne Kuschelecke mit Sofa :love *schwärm* Da freu ich mich schon drauf ^^
    Weiß einer was ganz cooles zum Dekorieren??
    Bussi Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Mein Zimmer ist nicht gerade schön TT_TT
    Es brauch zwar nicht größer sein aber es ist so voll geproppt. ich weiß bloß nicht wo ich mit ausmissten anfangen soll. Hat da jemand ne gute idee??? Es sieht aus wie ein kinderzimmer aber das passt nicht mehr so ganz...bin ja schon 15 *loool*
    Dann hätte ich gerne einen großen spiegel. bloss wie soll ich den dekorieren?? es sollte dann auch etwas romantisch sein. Aber keine rosen...!!! Also wenn ihr mir schöne tipps gebt, dekoriere ich mein zimmer mit den besten tipps und setzte ein vorher-nachher bild hier rein!!!!
    danke schon mal
    eure Yamyom

  • Mina Molay
    Häng sie einfach kopfüber an die wand...dann nimmste ein z.B rotes Band und bindest es oben an den stiel. Danach an die stelle wo du sie haben willst mit einer reiszwecke (gleiche farbe wie das band) festmachen (reiszwecke an das band).
    Aber noch ne frage. Wie kann ich am besten mit ausmissten anfangen??? Und welche farben machen das zimmer größer und optisch höher???? habe momentan orange. gebt mir zu den farben tipps. Oder wie sieht das zimmer aus wie ein teeny-zimmer????
    brauche HILFE

  • Yamyom: ich glaub längstreifen verlängern optisch. aber mein absoluter tip ist einen grossen spiegel aufhängen/stellen. das wirkt bei mir im eingangsbereich wunderbar vergrössernd! von wegen dekorieren vom spiegel: wie wärs mit mosaiksteinchen? oder kleine muscheln und steinchen rund um den rand kleben...

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • @ Broili


    hui, wie teuer kommtn des? Oo ich mag auchn schlagzeug -.- seit dem wir in musik ma was mitm schlagzeug machn musstn, lieb ich die viecha


    auf jeden fall habsch heut die eine wand vo meinem zimma wida mal gestrichen. das erste mal wars son ocker, das wurda aber pipigelb und jetz isses ein terracotta-orange. udn im nicht-getrockneten zustand sahs scho mal sehr gut aus ^^
    uns seit letzter woche habsch ein regal in meinem zimmer, da kann ich endlich schnick-schnack reinstelln ^^ aber das macht sich nich so gut, irgendwie Oo aber irgendwie hats das gebraucht.

  • Zitat von Sonnen-Schaf

    @ Broili


    hui, wie teuer kommtn des? Oo ich mag auchn schlagzeug -.- seit dem wir in musik ma was mitm schlagzeug machn musstn, lieb ich die viecha


    Hm, dürfte so 1000 € gekostet haben, is ja nich meins (ich spiel halt nur :D)


    Ihr musstet damit in Musik spielen? *geil* XD *auchwill* :D


    Joa nee, back to Topic..Hab heute sone komische Seite entdeckt, da kann man alle möglichen Kunstblumen bestellen..Da gabs auch so schöne Bambus-Teile *lieb* Ca. 150 cm *^^* Aber war ziemlich teuer, 60 € :misstrau

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Jetzt hat mir trotzdem noch niemand gesagt, wie ich am besten mit ausmissten anfange. Bitte helft mir.
    yogy
    meine mutter hat sich letztens von weltbild so'n mosaik-set bestellt. Da kann ich bestimmt was von bekommen. Danke das ist ne gute idee!!!!



    Blos mein Teleskop nimmt so viel platz weg (optisch). ich habe da noch ein grünes Seidentuch drüber gehängt. Villeicht sollte ich das wegnehmen und für einen anderen zweck verwenden???? Na schon ne idee???

  • @ Yamyom


    Hast du vllt. die Möglichkeit, dein Zimmer zu fotografieren & die Bilder hier zu posten? Dann können wir dir bestimmt besser irgendwelche Tips geben ;)
    So spontan fällt mir zum Beispiel nix für dein Tuch ein, weil ich ja nich weiß, was du so für Möglichkeiten hast ;)


    Grüßlein,
    ani

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Klar Broili...kann ich morgen hier rein posten. Dann schreibe ich auch dazu wo mein Problem über all is'!!!! Oki also ich erwarte dann aber auch was von euch ^^