Fotostory: Mario

  • Hi
    Heute fange ich mal mit meiner Fotostory an.
    Es ist meine erste Story deswegen ist sie vielleicht noch nicht soooooo perfekt. Bitte schreibt hier ein paar Komentare rein damit ich weiß wie ich weiter machen soll.


    Also dann los:


    Das ist Mario Mel. Er ist die Hauptperson in der Fotostory. Bist jetzt wohnt er noch alleine in seinem Haus aber er ist auf der Suche nach eine Freundin. --->


    Er suchte lange und war kurz davor aufzugeben.
    Doch siehe da, auf der Tanzfläche. Ihm blieb die Spucke weg. Das war seine Traumfrau. --->


    Als er wieder seine Sprache fand fing er gleich an mit ihr zu reden. Er fand heraus das die Frau Veronika hieß. --->


    Nach Gesprächen, Komplimenten und Flirten kam es zu einer Umarmung. --->



    [GLOWORANGE]Wie wird es mit den beiden weiter gehen ???[/GLOWORANGE]


    Wollt ihr es erfahren ??? Dann schreibt es hier rein !!!

    Greez an:
    alle
    xD



  • Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter
    sag mal hörst du mir überhaupt zu? *gg*
    Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter
    *schwitz*
    Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter
    Sorry aber ich kann net mehr *puuuh*
    Weiter

  • Ok dann mach ich jetzt schon weiter:


    Der erste Kuss. --->


    Er wusste das es die richtige war und lud sie zu sich nach Hause ein. --->


    Sie aßen zusammen Marios Spezialitäten. --->


    Die Liebe der beiden stieg immer mehr. --->


    Vorallem bei Mario. Er konnte ihr überhaupt nicht wiederstehen.--->


    [GLOWORANGE]Liebt Veronika ihn auch ???[/GLOWORANGE]


    Soll es weiter gehen ??? Schreibt es hier rein !!!

    Greez an:
    alle
    xD



  • So jetzt gehts weiter:


    So war es dann auch bei Veronika. --->


    Die beiden waren so verliebt in einander das es im Bett weiter ging. --->


    In den nächsten paar Tagen musste sich Veronika übergeben und lag den Rest des Tages im Bett. --->


    Mario machte sich langsam sorgen um sie und bat sie zum Arzt zu gehen. --->


    In einem schönen Teil vom Park wartete Mario auf seine Freundin die noch beim Arzt war. --->


    [GLOWORANGE]Was hat Veronika ???[/GLOWORANGE]


    Wollt ihr das es weiter geht ??? Schreibt es hier rein !!!

    Greez an:
    alle
    xD



  • Strahlemaus ich weiß was sie hat aber ich verrat nix *harhar*
    mach trotzdem mal weiter

  • Bitte schreibt noch ein paar Komentare zu meiner Fotostory sonst weiß ich doch net wie und ob ich weiter machen soll. Und ich weiß sonst auch net wie sie euch gefällt.
    Also bitte schreibt noch was.

    Greez an:
    alle
    xD



  • Veronika is bestimmt schwanger!Mach ganz schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Hi @ll


    So dann mach ich mal weiter.


    Es dauerte noch eine Weile bis sie kam.
    Als sie beide aneinander gekuschelt auf der Hollywood-Schaukel saßen fing Vernika an zu erzählen:
    Mario ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll aber im Bett ist etwas schief gegangen. Wir bekommen ein Baby.
    Mario verschlug es vor Freude die Sprache. --->


    Er freute sich so sehr das er ihr einen Heiratsantrag machte. --->


    Natürlich sagte sie: Ja. --->


    Ein paar Monate sah man das sie schon dicker geworden ist. --->


    Nun ist es so weit die beiden Heiraten. (Oder wollen Heiraten)


    [GLOWORANGE]Werden beide Ja sagen oder hat einer oder vielleicht sogar auch beide seine/ihre Meinung geändert ???[/GLOWORANGE]


    Bitte schreibt ganz viele Komentare. Damit ich wirklich weiß ob es überhaupt weiter gehen soll oder ob ich hier alles umsonst mache, weil wenn die Story nicht gelesen wird hat es keinen Sinn sie weiter zu machen. Also schreibt ganz viel hier rein. :)

    Greez an:
    alle
    xD



  • ich finde die storry ziemlich gut mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!

    Wie zu Anfang, so auch jetzt
    und so weiter bis zuletzt:
    Leben, dasein,existieren
    heißt vor allem Zeit verlieren!
    *g* :devil

  • [GLOWGREEN]Die story ist echt cool.[/GLOWGREEN]


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Hi @ll


    Sorry das ich im moment nicht mit der Story weiter machen kann.
    Unter der Woche habe ich nicht so viel Zeit. Aber am Wochenende kann ich. Nur bei dem Tripod den ich benutze ist irgentwas da kann ich grad net dran. Ich versuche so schnell wie möglich weiter zu machen.
    Ich hoffe es mach eucht nicht so viel aus.


    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr meine Story bewerten würdet. Danke im Vorraus.

    Greez an:
    alle
    xD



  • hey das machst du echt gut,ich hab grad auch meine erste story angefangen"familie schwalm"und woll mal fragen ob ihr kurz vorbei schaun könnt,nur mal schreibn wie ihr die findet,wie gesagt is nämlich meine 1.

  • Na endlich der Tripod funktioniert wieder.


    So dann mach ich mal weiter:


    Natürlich beide sagten JA und wie immer kommt am ende der Kuss --->


    Bei Veronika setzten schon die ersten, leichten wehen ein. Mario versucht sie zu unterstützen. --->


    Um die Sachen für das Baby bezahlen zu können musste Mario Arbeiten gehen. --->


    Die Wehen von Veronika wurden immer stärker. Warum musste das Baby ausgerechnet kommen wen Mario arbeiten ist ??? --->


    Sie versuche den Arzt anzurufen aber auf dem Weg zum Telefon brach sie zusammen. --->



    [GLOWORANGE]Überleben beide (Veronika und das Baby) diesen Zusammenbruch ???[/GLOWORANGE]


    Bitte bewertet diese Fotostory. Würde mich rießig drüber freuen.

    Greez an:
    alle
    xD



  • So jetzt mach ich mal weiter ich will euch nicht noch länger auf die Folter spannen war schon lange genug.


    Zum Glück kam Mario nur 30 Minuten später. Er brachte sie gleich ins Krankenhaus. --->


    Mario wartete im Wartezimmer. Er war sehr aufgeregt denn er wusste nicht ob sein Kind überlebt hat. Auch für Veronka ist es gefählich gewesen so lange bewustlos zu sein. --->


    Doch was ein Glück dem Baby geht es gut. Veronika geht es noch nicht sehr gut, weil es sehr anstrengend für sie war. Schließlich musste sie nicht nur um ihr leben kämpfen sondern auch um das von ihrem Kind. Das Baby heißt Julien. --->


    Die ganze Nacht durch saß Mario bei Veronika am Bett. --->


    Mario versucht Veronika das Baby in den Arm zu legen aber sie ist noch zu schwach. --->


    Das sich Veronika ausruhen kann und fals Julien schreit nicht aufstehen muss, schläft Mario auch im Krankenhaus. --->



    [GLOWORANGE]Wird Veronika überhaupt irgentwann noch mal auf eigenen Füßen stehen können ???[/GLOWORANGE]


    Bitte kommentiert meine Fotostory und wenn ihr sie bewertet würde ich mich noch mehr freuen.

    Greez an:
    alle
    xD