Welches Addon ist das beste?

  • [GLOWORANGE]Welches Addon ist das Beste?[/GLOWORANGE]
    Hi! :welcome
    Ich hätte da mal ne Frage: welches Addon ist eurer Meinung nach das beste? Würd micht echt mal interessieren, denn ich möchte mir demnächst mal eins zulegen. Könntet ihr mir sagen welche gut sind?
    :D

    [GLOWRED]Eure Caro (ALIAS Caro87)[/GLOWRED]


    Gruß an alle die mich kennen, egal ob sie mich mögen oder nicht! :D

  • die Frage hatten wir schon sooooooo oft !


    Wenn du dich in den einzelnen Addon Forumsbereichen mal umsiehst, weißt diu worauf es bei welchem Addon drauf ankommt. Und was dir dann persönlich zuspicht !


    Nur weil mir beispielsweise Hot Date gut gefällt muß es dir ja nicht unbedingt gefallen, oder ?


    Ein echter Fan käuft sich eh alle !


    Gruß Wyvy

  • [GLOWORANGE]Welches Addon ist das Beste?[/GLOWORANGE]
    Ich wüsste nur mal gerne, welches andere so am besten finden! Und alle kaufen geht auch net (zumindest nicht alle jetzt kaufen), ich bin ja nicht reich!;)
    :dance

    [GLOWRED]Eure Caro (ALIAS Caro87)[/GLOWRED]


    Gruß an alle die mich kennen, egal ob sie mich mögen oder nicht! :D

  • Hi!


    Ich bin auch nciht reich un besitze alle Addons......
    ich glaube wenn ich jetzt sage das mir Urlaub total am besten gefällt und wer anderer schreibt dann im gefällt Hote Date am besten weißt du auch nicht was besser ist oder? *gg*
    ich glaube jeder Mensch hat einen anderen "Geschmack" und deshalb........

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Mir persönlich gefällt Hot Date und Party ohne Ende am besten aber jedes andere AddOn hat auch seine Vorteile!


    DasVolleLeben:Neue Coole Objekte,Berufe,Möglichkeiten,Aktionen (Entführung durch Außerirdische,...) & Nachbarschaften


    PartyOhneEnde:Trendige Objekte, natürlich Partyobjekte, Neue Aktionen etc...


    HotDate: neue Objekte, man kann in die Stadt fahren und shoppen gehen, man kann auf bestimmten Bänken kuscheln...,


    UrlaubTotal: Neue Objekte, man kann in den urlaub fahren


    TierischGutDrauf: neue Objekte, Es gibt größere interesantere Grundstücke, Es gibt eine Altstadt, man kann Tiere kaufen,...



    ich hoffe ich konnhte dir ein wenig helfen!

  • Um mal neutrale anregungen zu geben :


    Das volle Leben


    Dies ist das erste Addon, mit über 125 neuen Objekten, fünf neuen Karrieren mit insgesamt 50 neuen Jobs und einer Menge ausgefallener Charaktere, wie dem Sensenmann und dem Flaschengeist, bringt diese erfolgreiche Expansion Deine Sims in überraschende und herausfordernde Situationen.


    Diese Beiden Spiele sind 2002 in der Deluxe-Version, mit ein paar neuen Skins und Objekten erschienen.


    Party ohne Ende


    Mit dem 2. Add On wird das Leben zu einer einzigen Party! Gruppenaktivitäten: Marshmallows am Lagerfeuer rösten oder Scharade im Familienzimmer spielen - die Sims können jetzt viel mehr zusammen machen. Du kannst einen Partyservice beauftragen, damit die Teller immer voll sind, oder einen Tänzer aus einer Torte hüpfen lassen. Es gibt neue Musik- und Tanzrichtungen und eine neue Tanzfläche mit DJ. Du kannst zusehen, wie Deine Sims das Tanzbein nach fünf Musikstilen (Rap, Techno, Country, Beach und Disco) schwingen. Kostüme: Was wäre eine Kostümparty ohne Bettlaken? Die neue Kostümtruhe enthält eine Vielzahl von coolen Outfits.


    Hot Date


    Das 3. Add On ist wohl das beliebteste. Damit kannst Du Deine Sims verkuppeln und zusehen, wie es knistert, oder eine heiße Liebe wieder erlischt. In der Innenstadt können sich die Sims zu einem romantischen Candlelight-Dinner treffen, um den neuesten Klatsch auszutauschen, Geschenke für ihre Verabredung kaufen oder einfach, auf der Suche nach der großen Liebe, ein wenig auf- und ablaufen. Du hast es in der Hand, ob Deine Sims die Liebe ihres Lebens finden oder für immer im Club der einsamen Herzen versauern müssen.
    Neues Stadtzentrum:
    Du kannst ein neues Stadtzentrum mit Geschäften, Restaurants, Parks und einem Strand erstellen.
    Neue Charaktere zum Verabreden
    Deine Sims können nun mit der blonden Sexbombe durch den Park spazieren oder mit dem Latin Lover ein Eis schlecken.
    Es gibt über 40 neue soziale Optionen, um die Beziehungen der Sims zu verbessern und 125 neue Gegenstände. Du kannst Deinen Sims zu einem heißen Abenteuer in der Liebeswanne verhelfen, sie mit Bötchen auf dem Fischteich spielen oder sie die ersten Annährungsversuche auf dem Schmuse-Sofa starten lassen.


    Urlaub Total


    Die Sims können nun den Urlaub ihres Lebens verbringen! In Urlaub Total entscheidest Du, ob Deine Sims ihren Urlaub am Meer, ganz rustikal mitten im Wald oder in einer märchenhaften Winterumgebung verbringen. Egal, ob Du die Sims in einen Abenteuerurlaub mit der ganzen Familie oder einen romantischen Liebesurlaub schickst - auf Vacation Island wird es Deinen Sims garantiert nie langweilig!
    Du hast die Möglichkeit, Deine Sims auf die abwechslungsreiche Urlaubsinsel Vacation Island zu schicken. Dort gibt es tropische Strände, unberührte Wälder und märchenhafte Winterlandschaften. Es gibt wieder neue Charaktere, wie den Urlaubsmanager, den Yeti, den Bogenschützen oder den Strand-Hai! Über 125 neue Gegenstände wie Angelstege, Schneemänner, Zelte, Kirmesbuden und Half-Pipes!


    Tierisch gut drauf


    ...sind Deine Sims, wenn sie ihre Familie nun um einen pelzigen Freund erweitern. Sie müssen dafür sorgen, daß ihr Haustier stubenrein wird, es ausbilden und ihm Tricks beibringen. Außerdem sollten sie gewährleisten, daß es ihrem kleinen Schützling an nichts fehlt, indem sie Spielzeug, Leckereien und weiteres Zubehör für ihn besorgen. Nach Möglichkeit sollten sie auch verhindern, daß es das Haus zu Kleinholz verarbeitet!
    In der Tierhandlung kannst Du einen Hund, eine Katze oder ein anderes Tier für Deine Sims kaufen. Es gibt 40 neue Wohn- und Gemeinschaftsgrundstücke, auf denen Du Parks, Cafés, Geschäfte und Märkte erstellen kannst, 5 neue Karrieren und 50 neue Jobs: die Sims können nun den Karrierepfaden Tierpflege, Gastronomie, Zirkus, Mode und Bildung folgen. Es eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten! Du kannst zum Beispiel Dein eigenes Gemüse im Gemüsegarten anbauen oder das Tier in der Tierbadewanne waschen.

  • ICh glaub das neue Addon würd richtig genial also The Sims Megastar. Ich freu mich richtig darauf. Aber nächstes mal ließ dir mal die Beiträge durch die es hier im Forum schon gibt.

  • Ich versuch mal eine andere Sichtweise: Worauf kommt bei den Sims an, oder, was macht eigentlich am meisten Spaß? Für mich ist es auf jeden Fall das Häuserbauen, dekorieren, Objekte kaufen und ausprobieren. Ich spiele ohne Cheats und das bedeutet: Ich brauche Geld! Viel Geld! So gesehen müssen die Sims im Beruf erfolgreich sein, was wiederum die Konsequenz hat, daß sie leicht und schnell viele Freundschaften schließen müssen.


    Deshalb finde ich Hot Date am besten, ein einziges gemeinsames Essen garantiert die Freundschaft des Eingeladenen für eine ganze Weile.


    Um alle Objekte, die es so gibt, verwenden zu können ist auch das volle Leben notwendig, also, zweitbestes Add-On (war bei mir mit Deluxe ohnehin dabei), zusammen mit Party ohne Ende, denn was wäre das Haus ohne die eigene Disco. Die Musikstücke sind einfach genial.


    Weniger gut gefällt mir Urlaub total, ganz nett, aber ich habe das Gefühl, daß es mich nicht weiterbringt. Zeitverschwendung, sozusagen.


    Am schlimmsten ist für mich TGD. Ich habe mich mit den diverstesten Bugs herumgeärgert und es schließlich - sehr mühsam - wieder deinstalliert (bzw alles nochmal neu installiert).
    Ich kann nur abraten. Schade ist es eigentlich nur um die größere Nachbarschaft.


    Trotzdem freue ich mch auf das neue Add-On!


    liebe grüße,
    bluebean

  • Also mich hats total gefreut als Die Sims das Volle Leben rausgekommen ist, war das erste Add On und deswegen für mich das beste! :D
    Ich weiß noch wie ich ich jeden Tag gefreut habe wenn ich Zuhause war, sodass ich ja die Sims spielen kann! :applaus


    Euer Coloured_Girl

  • Ich bin auch der meinungDas TGD nicht unbedingt so der Renner ist und das Urlaub Total mag ich auch nich so.Hab zwar alle aufm PC aber nur wegen der Objekte und den Grundstücken.Mal sehen ob das nächste besser ist.

    Ich Grüße ganz Lieb Stecknadel und PhoebeHalliwell und den Rest halt!
    Das Leben ist Leiden,und dieses Leiden kann nur enden,wenn der Mensch Haß,Gier und Unwissenheit überwindet!

  • Meiner Meinung nach ist Tierisch gut Drauf das beste und wenn jetzt noch Megastar (Superstar) kommt ist das bestimmt noch besser! Denn da kann man ja auch mit gehen und die Arbeit anschauen!

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • welches das BESTE Add-on ist, auf diese Frage wirst Du von 20 verschiedenen Leuten 20 verschieden Antworten bekommen, das ist total die Geschmackssache.


    Stöber mal im Forum, da gibt es auch schon Antworten dazu.


    Ich fand Tierisch gut drauf toll, aber nicht wegen der Tiere, sondern wegen des Gärtnerns.


    Bezüglich des zweiten Teils deiner Frage - ohne Angaben zu Deinem Computer kann Dir das nicht wirklich jemand sagen. :-)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]