Mal so ne wintzige Frage !!!!!

  • [GLOWGREEN]HELP ME !!!!!!!!!!!!!![/GLOWGREEN]


    Ich möchte wissen, weil ich tgd erst morgen kriege ob man bei TGD geburtstag haben kann weil ich das so oft in Fotostorys lese und sehe also HELP ME!!!!:p :applaus :eek: :confused: :rolleyes

  • Hi,


    einen richtigen Geburtstag gibt es bei den Sims nicht. Du kannst aber so tun als ob ;)
    Lasse Deinen Sim ganz viele Nachbarn einladen und dann gibt es bei einem Add on eine Geburtstagstorte, ich glaube die ist bei "Party ohne Ende" dabei (bin mir aber nicht sicher). Dekoriere das Haus und erfülle dem Sim der Geburtstag haben soll einen Wunsch indem Du ihm einen schönen Gegenstand aus dem Kaufmodus auswählst. Lass Deiner Fantasie freien Lauf ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • @grace:SPPAAAMMMMMMMMMIIIIIINNNNNNNGGGGGGGGG
    @müller:ja die anderen haben recht die torte bzw. den truhthahn gibts am das volle leben!hast du das denn?also du musst nur die torte anschneiden und dann kommen automatisch leute und du hast dann so einen partyhut auf!

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Es stimmt, seit Party ohne Ende ist der Kuchen dabei. Du mußt den einfach nur aufstellen, möglichst an einem Ort an dem sich alle Sims versammeln können ( wenn du eine Party machts) und dann den Sim die "Kerzen auspusten" lassen.
    Dann versammeln sich alle und haben lustige Hüte auf und "feiern" den Sim. Es ist auch ganz nützlich für die Sozialen Werte, die steigen nach oben!!!


    Katha

  • Geburtstag feiern geht net nur haben und das kannste jeden Tag wenn du willst da brauchst du aber Party ohne Ende für da gibt's so ne Geburtstagstorte dann lädste Freunde ein und schon hat dein Sim Geburtstag! Geschenke gibt's aber eh net, von daher lohnt sich's auch net.

  • Hi ...!


    Wenn ihr Geschenke haben wollt, also keine die man selbst kauft, dann feiert doch einfach Weihnachten.
    Der Weihnachtsmann bringt immer ein richtiges Geschenk mit und dann noch welche wo nichts drinnen ist ...


    Naja, wenn ihr mal Weihnachten feiert,s chreibt hier doch mal rein was euch der Weihnachtsmann gebracht hat ...


    [GLOWRED]Bis dann ...[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Eure Flower :-)[/GLOWGREEN]


    :p :gg :hammer

  • Echt?? Man kann weihnachten Feiern?? Also ich hab schon oft den Chtristbaum aufgestellt aber Weihnachtsmann ist noch keiner kommen - denn es liegen ja schon automatisch die geschenke mit drunter unterm baum *erstauntbin*

  • Jaja der Weihnachtsmann. Leider passt das Thema nicht ganz hierher ;)
    Anjuly: Du brauchst LL wenn er kommensoll, du musst einen Baum kaufen, Omas Kekse auf einen kleinen Tisch stellen, und alle Sims müssen um 12h im Bett sein. Dann lass dich überraschen ;)
    Wenn du die Suchfunktion benutzt findest du sicher auch genug darüb er.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLady

    Anjuly: Du brauchst LL wenn er kommensoll, du musst einen Baum kaufen, Omas Kekse auf einen kleinen Tisch stellen, und alle Sims müssen um 12h im Bett sein.


    Du meinst bestimmt um 24 Uhr!:)

  • Ja meinte ich :D Muss mir mein 12 stunden System abgewöhnen ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]