Fotomontagen

  • @ Diddlmausii1
    Hmm, ich kenne das s/w Problem leider nicht :confused:


    @ kuschelmaus
    Ganz toll, dass du es versucht hast, nur vielleicht solltest du den Sand an den höheren Etagen des Hotels entfernen (Zuerst weiß machen und dann ins montierte Bild einfügen oder mit der gleichen Farbe, wie der Hintergrund bemalen).


    @ ALL
    Wäre nett, wenn jemand Diddlmausiis Problem verstehen würde und sich dann hier meldet. Hat noch jemand das gleiche s/w Problem?

  • Hallöchen, ihr lieben bastler :D


    Darf ich mich unter euch msichen???
    Dann gleich zu beginn meine frage: wen ich etwas verschieben will, also schon ausgeschnitten habe, dann kommt immer dieses weiße Zeugs da mit. ihr wisst, wie ichs meine, oder?? wie bekommt man das weg?


    :confused:

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Dankeshcön für den hinweis!!!


    dann möchte ich euch hier gleich mal mein.... ja, was?? misglücktes Experiment???? zeigen!




    Hab ziemlich lange dran gesessen ^^ bin mal echt gespannt

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Das sieht doch gut aus,is nich verunglückt ;)

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • @ Rinoa
    Das ist ganz und gar nicht misslungen!
    Es ist perfekt und wenn es deine erste FM ist, dann gebürt dir sehr großes Lob.


    Ich kann an deiner FM keinen Fehler entdecken! Manchmal werden Wände schief, aber bei dir ist alles gerade. Also nochmal, großes Lob an dich :applaus



    Zum weißen Rand rechts und unter dem Bild:
    Du kannst bei Paint an der Seite an einem Minikästchen das Bild verleinern (ein Pfeil erscheint dort). Dann hast keine weißen Flächen an der Seite ;)


    Paulisim.

  • Wow, mit so viel Lob hab ich gar nicht gerechnet... :snif dankeschön!!


    Ja, es ist meine erste FM, aba ich mach das nieee wieder, dauert mir vieeel zu lange :D


    die Wände sind alle ganz gerade, weil ich ständig mit der Lupe rumgemacht habe... Mein gott, das war echt eine Fummelei, hab bestimmt 5 Stunden gesessen... :rolleyes


    Lara: richtig, die hab ich mir gemalt :roftl (Um die Fenster herum... Ohje, da hab ich wieder zur Lupe gegriffen :illepall )


    Dankeschön nochmals für das Lob *froi*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • ui das ist ja ein netter thread *gerade erst gefunden hat* hier mach ich bestimmt öfter mal mit ich bastel nämlich für mein Leben gern Bilder :D eure Basteleien können sich echt sehen lassen *Hut ab*:applaus
    als erstes hab ich mal ein Vorbild versucht(naja wers kennt wird sehen das zumindest die umgebung nicht sehr original ist-denn das theater liegt an einer vielbefahrenen Strasse aber das ist simserische freiheit ;) )
    (nur ein kleines Bild weils so groß geworden ist - anklicken,dann kommt ein großes)
    Staatstheater Braunschweig


    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Man das sind ja echt coole Montagen, Pauli, du bist echt nen toller Regisseur!!!!!!
    Eure
    Nina2002


    Ich grüße Alex, Fabian, Linda, Iinchen, Susan und alle die mich kennen
    H*e*a*g*d*l*!!!*

    [SIZE=3]:love [GLOWRED]


    Ich grüße alle die mich kennen
    u.a. Fabian, Alex, linda, Iinchen.


    *ach ja und ich bin Kübi-Fan und bin Stolz daruf*

  • Hallo, dies ist meine erste Fotomontage, leider ist es kein Haus oder so, aber die Frau sitzt auf der Anrichte und isst mit den Händen :roftl


    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • ich hab mich mal an ner gaube versucht, aber die is nix geworden (die verbindung vom dach der gaube zum dach vom ganzen Haus stimmt nicht ganz)... is auch meine erste fotomontage...



  • Hatte mal Langeweile und habe dann auch nochmal was gemacht:
    Pool und Whirlpool mit verseuchtem Wasser. Wenn ich nochmal Zeit habe, werde ich mich auch mal an einer Gaube versuchen...


    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • sieht ja ganz witzig aus, aber dadrin möcht ich nich schwimmen :D

  • @ Snow Milka
    Pfui, das Wasser sieht ja echt übel aus. Wer will da noch baden :kotz ?
    Vom Fotomontage-Aspekt: super! :D Das hast du aber mit einem besseren Programm gemacht, als Paint, oder?


    @ Funky
    Ja, da ist ein klitzekleiner Fehler, den man kaum sieht, aber sonst ist es doch super!


    @ Lux
    ganz schön. Ich meinerseits, würde es bevorzugen am Tisch zu essen ;)

  • ich muss mein bild nochma verbessern, hab grad gemerkt dass da ein halbes fenster is *g*