Fotomontagen

  • Hier ist meine erste Dachgaube. Jaja, ich habe mir es mit dem schwarzen Dach etwas einfach gemacht - die nächste Gaube bekommt ein rotes Dach.


    Was meint ihr dazu? Äußert euch bitte.



    Pauli.


    @ all
    ein ganz dolles Lob an alle, die sich im Fotomontieren versucht haben! Eure Ergebnisse können sich sehen lassen.

  • Das Haus ist toll! Täusche ich mich, oder steht die Gaube oben ab, ist das Absicht? Aber ansonsten super!
    Der Screenshot sieht auch klasse aus! Es sind 14 Sims oder? Was ist denn das unten rechts beim sofa in hellbraun?
    Ich freu mich auf jeden Fall schon auf deine nächsten Fotomontagen :up

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Hm,ich würde sagen neun? Weil ein paar waren ja schon dabei würde ich sagen... :kopfkratz

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Also ich glaube, dass das braune da ein Huhn ist. Kann aber auch sein, dass ich mich irre. Die Montagen sind einfach super. Ich glaube ich probier es auch mal. Viel Spaß beim montieren(oder wie auch immer das heißen mag).

  • Das sind 9..inklusive ein Hühnchen,oder?:D


    Sieht aber cool aus..sind 2erwachsene und 7Kinder oder??


    Mach noch en paar,die sehen cool aus:up

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Die Gaube ist dir super gelungen, muss man echt sagen. Man merkt's halt nur an den Farben ;).
    Ich spiele jetzt ein bisschen Sims, dann versuche ich mal eine kleine Gaube zu machen :).

  • Ich habe jetzt auch mal eine Gaube versucht.



    Ihr seht sie oben im Bild.
    Ich weiß, dass das Dach hinter der Gaube nicht richtig ist, aber ich habe keine Ahnung, wie ich es besser machen kann :confused:.


    Wie findet ihr meine Gaube? Mir persönlich gefällt sie nicht... ich habe jetzt meine Zweifel, ob das überhaupt geht :D.

  • Paulisim
    Wooooow das erste sieht ja total schön aus. So ein Haus wollte ich schon immer bauen :D. Und die 2. Fotomontage find ich auch total lustig *gg* mit den Kindern...Super!!


    Lari
    Ja find ich schon ganz gut gelungen! Toll!

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • @ Lari
    ja ich muss ehrlich sagen, dass es nicht so gut gelungen ist. Das Dach der Gaube stimmt nicht ganz überein mit dem Dach des Hauses. Aber ich freue mich, dass du es versucht hast :applaus


    Ich stelle heute noch ein Tutorial dazu aus, wie man eine Gaube macht. Aber zuerst versuche ich auch mal eine Gaube mit rotem Dach zu schaffen.

  • An die Tüfftler unter euch...


    und zwar habe ich ein kleines problem mit dem paint shop pro 7.
    Ich kann nicht mehr mit diesem programm schreiben.
    Immer wenn ich das grosse A zum starten des schreibprogramms anklicke geht ein fenster auf in dem drinsteht....PSP7 hat fehler verursacht und wird geschlossen.
    Habt ihr eine ahnung woran das liegt...


    Liebe Mods,wenn dieser Threat hier falsch drin ist möchte ich mich entschuldigen....bitte verschiebt mich dann.
    Ich denke das hier jemand ist der mir antwort auf mein problem geben kann....


    Liebe grüsse
    Tanja:love :(

  • Gaube, Version: Einfach.
    Es gibt auch kompliziertere Gauben, aber diese ist einfacher.


    Wir bauen so etwas: Das kann man ganz ohne Montage machen.



    Dann bauen wir die Gaube nochmal, einzeln, daneben. Wie ihr seht gibt es jetzt ein Dach für die Gaube.



    Weißmachen.



    Optional:

    Wir holen uns einen Teil, den wir auch weißgemacht haben, von der anderen Gaube her, um abzumessen, wie lang das Dach sein muss.



    Zuschneiden.



    Draufsetzen (bitte nicht verwirrt sein, ich habe die Gaube vorher gespiegelt, weil ich aus Versehen das haus falsch ausgerichtet habe):


    Fertig!

  • oioioi, das sieht ja schwer aus. ich glaube, dafür bin ich zu dumm.... :sepp


    Paulisim, deine Fotomontagen sind genial!! Wunderschön! Du musst uns noch viel mehr davon zeigen!

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • An Loona, ich glaube du musst das fenster öffnen beidie sims wo du die Mauer gebaut hat und drücke dann auf die Taste: Druck bzw Paint
    Die ist oben rechts auf der Tastatur
    Dann öffnest du Paint und fügst es ein!
    Viuel Spaß!
    Deine Nina
    Aber kannst du mir jetzt ach helfen oder irrgndwer anders, wie bekomm ich die Bilder hier in die Anzeigen????
    An UnKaMarsch@aol.com

    [SIZE=3]:love [GLOWRED]


    Ich grüße alle die mich kennen
    u.a. Fabian, Alex, linda, Iinchen.


    *ach ja und ich bin Kübi-Fan und bin Stolz daruf*

  • Bin stolze Besitzerin von Sims MEGASTAR
    Es gibt Menschen, wo ein Augenblick reicht, der dich bezaubert. Diese Menschen vergesse niemals, denn sie sind ein Mittelpunkt in deinem Leben !


    [GLOWRED]Kann leider nur noch Mittwochs + Samstags ONLINE sein!!![/GLOWRED]

  • Kompliment!!!!! Spitze was ihr hier so zusammen bastelt....
    Bin glaube ich auch zu doof für...
    Aber vielleicht sollte ich es einfach mal probieren....
    Aber erst mal muss ich eh an meiner Fotostory weiter machen!!!


    Paulisim Deine Bilder sind wie immer Spitze!!!! :applaus

  • Hi allesamt!
    Eure Fotomontagen sehen ja echt super aus!
    Bloß ich habe eine Frage: Weiter vorne steht, dass man mit diesen Häusern nicht spielen kann. Aber dann sind da doch Fotos, wo Sims drauf sind? Ich mein, man kann natürlich die Fotos mit den Sims machen und dann bearbeiten, aber es würde mich schon interessieren, ob man nicht vielleicht irgendwas an den Spieldateien ändern kann, um doch damit zu spielen...?
    Rhony

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • Hm...wäre das nicht vielleicht illegal wenn man was an den Dateien ändern würde? Und ausserdem ist das ja nur gemacht worden(aufgemalt etc.) und dann kann man das nicht im Spiel machen,ich hoffe du verstehst was ich damit meine :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]