Verhängnisvolle Klassenfahrt...

  • ich finde die geschichte echt gut mach ma weiter so und das thema finde ich auch interessant wirklich...
    milli

    Wie zu Anfang, so auch jetzt
    und so weiter bis zuletzt:
    Leben, dasein,existieren
    heißt vor allem Zeit verlieren!
    *g* :devil

  • Lange ließ die Fortsetzung auf sich warten... hier ist sie nun!


    Alle hatten Spaß auf der Klassenfahrt... nur Jana war nicht glücklich. Erschöpft war sie auf der Liege eingeschlafen. Mr Blue sah sehnsuchtsvoll zu ihr hinüber, allerdings als Darla hinzukam wendete er sich rasch ab...

    "Da ist ein Gespräch für Sie..." sagte Darla.
    Mr Blue nahm nichtsahnend den Hörer in die Hand.... Nach demGespräch war er noch depremierter als zuvor.


    Abends ging er in Janas Zimmer, sie empfing ihn total verliebt " Da bist du ja endlich... jetzt stört uns niemand mehr..."
    "Jana... ich muss mit dir reden. Es geht nicht mehr weiter so... ich..."
    "Was meinst du denn? Wir lieben uns doch???!!!"
    "Ich bekam heute Nachmittag einen Anruf... es ist alles aufgeflogen, jemand hat uns veraten Jana"
    "Das kann nicht sein! Nein! Jakim bitte... ich liebe..."
    "Jana sei vernünftig! Es war von Anfang an zum Scheitern verurteilt...soetwas wie mit uns... ist einfach nicht möglich versteh das doch..."


    "Bitte tu mir das nicht an Jakim, biiitteee..." weinte Jana vor sich hin. Sie sah ihm tief in die Augen. Ich liebe dich, und du kannst nicht verleugnen, dass du mich auch liebst.."

    "Jana nicht, du machst alles nur noch schlimmer. Für mich ist es auch nicht leicht! Aber wenigstens werde ich versetzt, so dass wir uns nach dieser Klassenfahrt nie mehr über den Weg laufen werden.."
    "Das kannst du nicht tun.... nein...."
    Mr. Blue verlässt das Zimmer, Jana bekommt einen Weinkrampf. Ihre Freunde, die zugehört hatten, versuchten sie zu trösten.

    Cherry versuchte Jana in den Arm zu nehmen " Schau doch kleines, es wird alles wieder gut, wir haben doch nur zu deinem Besten gehandelt.."


    "IHR????" kreischt Jana. "Ihr, meine FREUNDE? Wie konntet ihr das tun? Niemand steht auf meiner Seite... lasst mich allein.. LASST MICH ALLEIN!!!"


    Als Jana erschöpft in ihrem Zimmer im Medizinschrank kramt, kommt sie auf eine Idee...



    Das letzte was sie denken konnte bevor sie zusammenbrach war
    "Jakim, ohne dich hat alles keinen Sinn mehr..."



    Fortsetzung folgt wenn erwünscht :D

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hallo!
    Oh ja, bitte mach weiter. Taschentücher habe ich schon bereitgelegt. Für den Fall das es noch trauriger wird.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Liebe SimLady!


    Ich denke, es wird langsam Zeit für eine Fortsetzung!!!
    Aber flott! :motz :D


    und jetzt ganz lieb: Bitte, bitte mach bald weiter! ;)

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • Ich glaub, bei mir ist irgendetwas schrott, denn ich kann kein einziges Foto sehen. Muss villeicht mal neu starten, aber der Text hört sich echt klasse an. Bitte mach schnell ne Fortsetzung!!!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Wow, super Story!!
    Wegen der hab ich dich auch gleich auf meine Liste gesetzt, schau mal nach unten!
    Wirklich, dafür bekommst du ganz viel:applaus!!
    So, und jetzt bitte

    ich kanns nimma erwarten :D
    Euer Engelchen :love

    [CENTER]
    + Gehe Wege, die Noch niemand gegangen ist, denn nur diese werden berühmt! +
    [/CENTER]

  • He, wo bleibt die FORTSETZUNG??? Das hat so gut angefangen...!


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • @JubJub: SimLady ist doch über Ostern in Urlaub und läßt es sich gut gehen. Nach den Feiertagen ist sie soweit ich informiert bin wieder da ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Oh danke für euer Lob! Hab den Urlaub heil überstanden und werde heute weitermachen. Also seit mal gespannt ;)
    Bin selbst noch unentschlossen über die Zukunft meiner Sims, darum lasst euch überraschen :devil


    Lady ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D !
    Es geht weita :D
    Freu mich schon, Engelchen :love

    [CENTER]
    + Gehe Wege, die Noch niemand gegangen ist, denn nur diese werden berühmt! +
    [/CENTER]

  • So,da ist sie, die hoffentlich lang ersehnte Fortsetzung ;)


    Am Morgen erschien Jana nicht zum Frühstück. Cherry schrie, als sie in Janas Zimmer sah was passiert war. Doch zum Glück war es nicht zu spät. Jana war am Leben.
    Sofort wurde sie in das nächste Krankenhaus gebrawcht. Jakim eilte per Taxi dem Krankenwagen hinterher....


    Im Wartezimmer durchlitt er alle Qualen. Es tat ihm so leid. Jana hatte doch nur wegen ihm versucht sich das Leben zu nehmen. Wenn sie es nicht schaffte... wie sollte er dann weiterleben???


    Nach ewigem Warten wie es ihm schien, erschien endlich ein Arzt und sah Jakim mit ernster Miene an...
    "Herr Blue?"
    "JA!??"
    "Es handelt sich um Miss Jana..."


    Fortsetzung folgt :P

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Na gut, will mal nicht so sein... aber das wars dann wieder für einige Zeit ;)


    Arzt: "Miss Jana's Magen konnte gerade noch rechtzeitig ausgepumpt werden, bevor sie... naja, es war Rettung in letzter Sekunde"
    Jakim: "Darf ich sie sehen`? Ist sie schon wach??"
    "Wach schon,.. nur... bekommen Sie keinen Schock, sie kann zurzeit nicht laufen.. eine psychische Blockkade im Kopf... vermutlich durch ein schlimmes Erlebnis..Wir werden sie bald nach SimCity fliegen, dort kann sie psychische Behandlungen bekommen, vielleicht kann sie dann wieder laufen. Aber dazu muss sie reden! Sie weigert sich es zu tun seit sie wach ist... aber versuchen Sie ihr Glück.."


    Jakim steht geschockt im Wartezimmer. Schließlich nimmt er seinen Mut zusammen und betritt das Zimmer von Jana...


    Jana dreht sich nicht um.
    "Jakim? Bitte geh weg, mach es nicht noch schlimmer..."
    "Jana, hör mir zu, gib mir 5 Minuten, nachher musst du mich nie wieder sehen....

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Och! Weiter! Es ist grad so spannend!


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss