--Der Irak-Krieg - aktuelle Infos und eure Meinung!!--

  • danke Isa, das hat gesessen *g*


    Also, zurück zum Thema:


    @ Jub Jub


    Es gab auch ein paar anständige Präsidenten. Z.B. Kennedy- aber es heißt ja "Ausnahmen bestätigen die Regel".
    Aber ich finde, man kann die Amerikaner nicht so verallgemeinern.


    ~GREETZ~

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Jub Jub
    denkst du wirklich, dass diese anschuldigung auf alle amis zutrifft?
    Ich und Vickili denken bestimmt nicht so....
    Außerdem gabs wirklich ein paar gute präsidenten: Washington, Kennedy, Nixon.......nur weil der bush echt kacke ist heißt das nicht, dass weil er americaner ist sind alle amis so!

  • Nixon war auch ne Knalltüte...
    Aber Beispiel Kennedy - mit sowas können die Amis nicht umgehen, oder?
    haben ihn doch richtig schnell abgeknallt... tja, mit Waffen hampeln sie gerne rum...
    Nein, verallgemeinern will ich eigentlich nicht... aber es muß ja genug Amis geben, die das "ganz gut" finden - selbst wenn er die Wahl nicht ganz demokratisch gewonnen hat, der George W. Bush... Aber es muß genug solche Spinner geben, die nicht mal denken. Wo sollte er sonst die ganzen GIs haben, die für so einen QUATSCH in den Irak ziehen, Städte zerbomben und sich der Gefahr aussetzen, abgeknallt zu werden? Vor allem, die US ARMY ist ein Berufsheer... also sind die freiwillig behämmert, also zu nichts gezwungen!!!


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hallo Leute,


    dass ist mal wieder ein ernstes Thema, was uns alle etwas angeht.


    Mittlerweile sind schon über tausend Menschen gestorben, obwohl der Krieg nch nicht lange geht.


    Und es hat nur einen Grund, dass der Krieg ausgebrochen ist.
    Erstens weil Bush die Weltmacht haben möchte und zweitens die Ölvorkommen die es im Irak gibt. Damit wäre die Macht Bush`s noch größer, als sie jetzt schon ist.


    Man sollte George W. Bush und Saddam Hussein in einen großen Käfig sperren und es sie unter sich ausfechten lassen, wer der bessere ist.


    Das hätten sie damals mit Bush und Osama bin Laden genauso machen sollen. Warum sollen Menschen leiden, wenn der Präsident oder Diktator zu doof ist, ein Land ordentlich zu führen.


    Eure Wildkatze

    Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.

  • @ Wildkatze


    besser hätte man das nicht sagen können.


    @ Jub Jub


    Du hast recht. Aber die meisten Amerikaner bekommen das mit Bush in den Kopf gehämmert. Die Medienberichte sind einseitig und sie sind durch ihren Patriotismus natürlich auch selbst dran schuld.
    Amerikaner sind sehr stolz auf ihr Land. Das verstehen die meisten Deutschen nur leider nicht. Ich meine, wir Deutschen feiern den Nationaltag kaum. Ich kenne eine menge deutsche die noch nicht einmal wissen wann er ist. Bei den Amerikanern ist das anders. Der 4. Juli ist ein sehr hoch gefeierter Tag.
    Aber man kann ja nicht sagen dass alle amerikaner für den Krieg sind. Es gibt dort auch viele Demos und so.
    Aber man kann Amerika nicht wirklich mit Deutschland vergleichen. Amerika ist groß, sehr groß. Man kann auch nicht einfach sagen das Amerikaner Waffenspezialisten sind. Es gibt auch seeeehr viele Gewalttätige Deutsche. Es gibt in jedem Land spinner. Was du momentan von den Amerikanern sagst ist natürlich richtig und so, aber wenn amerikaner etwas von deutschen behaupten ist das natürlich überhaupt nicht gerechtfertigt, oder?
    Das viele Amerikaner und Engländer denken, dass Deutsche immer Nazis sind ist ja nicht korrekt. Dagegen haben wir was.
    Aber wir sind auch nicht viel besser. Wir sagen ja auch, dass alle Amerikaner strunzdumm sind, nur weil sie einen bescheuerten Präsidenten haben.



    ~GREETZ~

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Hahahahaha... "Amerikaner"...


    Ihr hättet heute morgen mal in unserer Bäckerei sein sollen...
    "Amerikaner" - mit PEACE-Zeichen aus Schoko obendrauf. Das sind bestimmt KEINE Amerikaner... Hahahahaha...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • hahaha, wie lustig :rolleyes
    ich finde es übertrieben... aber jedem das seine...


    ~GREETZ~

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Isa von dir lasse ich mir doch nicht sagen was ich zu sagen hab.
    :illepall :heuldoch
    Und wenn ich ein zweimal in meiner Forengeschichte nur ein Wort schreibe bin ich gleich der große SPAMMER ui. Bei anderen hättet ihr bestimmt nicht so reagiert...
    Für die Iraker mag es ihr zu Hause sein aber wenn sie ein schöneres zu Hause haben können warum nicht? Ob sie es wollen können sie ja nicht offen sagen ich gehe einfach mal davon aus, dass man lieber in "freih" leben will als unterdrückt zu werden. Da gings doch nur denen gut die Saddam in den Arsch gekrochen sind. Und wenn man andere Menschen in anderen Ländern auch noch befreihen kann wieso nicht?
    Außerdem steht Herr Bush nicht alleine da. 70% der Amerikaner stehen hinter ihm.

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Schwule und Lesben!!!!!!!!!! Ja klar soweit kommts noch....
    Ich krieg schon einen Hass auf die wenn ich so alte opas in Bankok mit 10jährigen Kindern am Strand sitzen sehe solche Schweine *würg*
    In Amerika wird es immer eine konservative Regierung die an den Grundsätzen (Waffen für alle, Todesstrafe etc.) festhält. Und das ist gut so.

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • OGott du verstehst nichts Wolfenstein ich verstehe nur nicht warum man da die Amis und Britten nicht mit offenen Armen empfängt.
    Man kann anderen Völkern nicht einen anderen Glauben aufzwingen.

  • Was haben Schwule und Lesben mit alten Opas in Thailand zu tun????????

  • Zitat

    Original geschrieben von Wildkatze
    Und es hat nur einen Grund, dass der Krieg ausgebrochen ist.
    Erstens weil Bush die Weltmacht haben möchte und zweitens die Ölvorkommen die es im Irak gibt. Damit wäre die Macht Bush`s noch größer, als sie jetzt schon ist.


    *hrhrhrhrhr* :hua
    :haue
    ....


    gaaaanz ruhig...


    so.
    Hör mal zu! 1. wenn die das öl unbedingt nur bräuchten häötten sie es sich schon 1991 mitgenommen
    zweitens: die usa sind lange eine weltmacht
    und drittens: was ist mit dem werten herr hussein? hast du den aus versehen vergessen?


    das wüsste ich erstmal, und bevor ich mich hier ganz groß aufrege will ich darauf ne klare antwort haben plus beweise dafür, dass das da oben der einzige grund ist.


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • aber man kann sie von einem Diktator erlösen


    Mieke
    RECHT hast du

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Zitat

    Original geschrieben von JubJub_Bird
    Hahahahaha... "Amerikaner"...


    Ihr hättet heute morgen mal in unserer Bäckerei sein sollen...
    "Amerikaner" - mit PEACE-Zeichen aus Schoko obendrauf. Das sind bestimmt KEINE Amerikaner... Hahahahaha...


    JubJub


    Stimmt...sind wirklich keine Armerikaner, sondern "Peacies". :D
    Wirklich wahr.


    @Wolfenstein: :illepall
    Es gibt hier gewisse Regeln (z.B. was Spamming angeht). Und an die hat sich jeder zu halten...auch DU!



    Zitat

    Für die Iraker mag es ihr zu Hause sein aber wenn sie ein schöneres zu Hause haben können warum nicht?


    Klar...wer würde nicht gern in zerbombten Städten mit einer zerstörten Infrastruktur leben und auf die Hilfe von Auskändern angewiesen sein? :rolleyes


    Zitat

    Außerdem steht Herr Bush nicht alleine da. 70% der Amerikaner stehen hinter ihm.


    Hier geht es nicht drum das die Amerikaner auf seiner Seite sind, sondern die Weltgemeinschaft. Das ist schließlich eine internationale Angelegenheit.


    Zitat

    Und wenn man andere Menschen in anderen Ländern auch noch befreihen kann wieso nicht?


    Das der noch mehr Länder überfällt? Das ist wohl der größte Blödsinn den ich je gehört hab.
    Wenn Freiheit heißt, in den Krieg zu ziehen dann können viele Menschen bestimmt drauf verzichten.


    Für die Menschen heisst es, sich von anderen Ländern abhängig zu machen. Zudem wollen die USA den Irak ihren "Way of Life" aufzwingen. Eine sogenannte "veramerikanisierung" der Welt. Zudem ist Bush ein religiöser Fanatiker, für den dieser Krieg ein Kreuzzug gegen den Islam ist.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Was hast du gegen Homosexuelle?


    Und "Waffen für alle" und "Todesstrafe" sollen gute Grundsätze sein????


    zu "Waffen für alle"
    Findest du es in Ordnung, wenn jeder Idiot eine Waffe haben darf, schon Kinder, und die auch benutzen darf?? In Amerika sind schon Leute Amok gelaufen, was meinst du, wie viel leichter es denen damit gemacht wird.


    zu "Todesstrafe"
    Mord mit Mord vergelten finde ich nicht gerecht. Immerhin ist der Schuldige auch ein Mensch, auch wenn er einen Fehler gemacht hat. Wenn man jemanden bestraft, weil er einen Menschen umgebracht hat, dann müssen doch die, die die Strafe vollziehen, auch umgebracht werden. Mord ist Mord. Außerdem werden auch Unschuldige umgebracht...

  • Dass die Opas im Urlaub nach Thailand fahren und dort für wenig Geld kleine Jungs missbrauchen... (laut einer ZDF Reportage)
    Und wenn ein schwarzer an der Macht wäre wäre es doch noch viel schlimmer die sind viel brutaler und dümmer siehe Ghettos etc.

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • nichts eigentlich... ich weiß allerdings was er meint... er meint diese perversen (oft alten) Männer, die nach z.B. nach Thailand fahren und sich dort Kinder kaufen, um...
    Möchtegernwölfchen, weißt du eigentlich, daß die meisten dieser Männer aus deinem Lieblingsland anreisen?
    Frag doch mal Georgieboy...
    Das sind vielleicht ehemalige Klassenkameraden von ihm... muß er mal in den Sonderschulabgangsbüchern suchen...


    hat aber mit DIESEM Thema an sich nix zu tun... sicher, die USA sind SO toll...


    Weißt du, es gibt Leute, die hätten auch in Deutschland gerne solche Zustände... wie so vor gut 60 Jahren... wo eine ähnliche Idiotie herrschte...


    Hör mal "1000 gute Gründe" von den Toten Hosen... aber wasch dir vorher die Füße, damit der braune Dreck vorher aus deinen Ohren raus und dahin nachrutscht...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfenstein3D
    Und wenn ein schwarzer an der Macht wäre wäre es doch noch viel schlimmer die sind viel brutaler und dümmer siehe Ghettos etc.


    Dir geht's wohl nicht mehr ganz gut? :illepall
    1. Diese Äusserung grenzt schon an Rassismus!
    2. Was haben alte Opa's in Thailand mit dem Irakkrieg zu tun?

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • *hrhrhr* was mich bei diesen diskussionen ewig ärgert ist, dass hussein niiiiieeee erwähnt wurde!
    bush ist dumm!
    bush hat die wahl nicht gewonnen!
    bush ist *******!


    bush wird übrigens von der regierung unterstützt. die amerikanische regierung kontrolliert sich gegenseitig, da kann kein alleingang passieren. bitte redet doch lieber über die amerikanische regierung, ja? :(


    ich möchte mal fragen, ob ihr lust habt über die menschenrechte und über den druck auf den dikator reden möchtet. bush ist doch nur ein kleiner mann. was ist denn mit dem diktator, was ist mit dem IRAK?

    [center]



    [/center]

  • Nun verallgemeinere das mal nicht.


    Das, was man im Fernsehen und in der Zeitung liest, dreht sich logischerweise ja auch nur um Dramen, Tragödien und allgemein üble Dinge. Glaubst du im Ernst, die Zuschauer im Fernsehen wollen sehen, wie eine Familie voller Harmonie zu Abend isst? Nein, die müssen über üble Dinge berichten, sonst wird es den Leuten langweilig. Und daher sieht man im Fernsehen hauptsächlich solche Sachen und denkt automatisch "Ach, so sind die also." Was natürlich gar nicht wahr ist.


    Und zu der Sache mit Thailand:
    Dass ein paar alte Männer sich an kleinen Jungen aufgeilen, muss doch nicht heißen, dass alle Schwulen so pervers sind!
    Genauso wie nicht alle Lesben feministisch sind, nur mal so als Beispiel.