Der Schönheits-Thread!

  • Es gibt aber auch sehr, sehr leichte Blondierungen was dem Wasserstoffperoxid gleich kommt. Und um die "Blondierung" zu mindern kann man ja auch die angegebene Zeit kürzen.
    Am besten du fragst aber mal beim Friseur nach... ^^

  • Es gibt auch so Zeug womit du die Haare einsprühen kannst, sodass sie dann beim Fönen gebleicht werden. Solltest du in jeder Drogerie kriegen. Meine Freundin hat das, das ist echt gut und funktioniert auch.
    Die Haare werden dabei pro Anwendung immer nur ein wenig heller, dafür ist es aber auch nicht so aggressiv. Du kannst es zum Beispiel immer einmal in der Woche machen, dann mal eine Haarkur, dann wieder bleichen und so weiter. Dann sieht man weder den Ansatz noch belastet es die Haare/Kopfhaut zu sehr.
    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • Ich hab da so n scheiss problem.
    Ich kann einfach nicht mehr aufhören meine nägel zu kauen.Das sieht einfach hässlich aus.
    Die frage lautet,was kann man dagegen tun.
    Meisten merk ich nicht dass ich meine nägel kaue,deswegen kann ich irgentwie nimma aufhören.Bitte help me :(

  • Zitat von Bulli

    Ich hab da so n scheiss problem.
    Ich kann einfach nicht mehr aufhören meine nägel zu kauen.Das sieht einfach hässlich aus.
    Die frage lautet,was kann man dagegen tun.
    Meisten merk ich nicht dass ich meine nägel kaue,deswegen kann ich irgentwie nimma aufhören.Bitte help me :(


    Es gibt ein Mittel, dass man sich auf Fingernägel tut. Es hat einen abschäulichen Geschmack, so dass du, wenn du anfängst zu kauen, es sofort merkst und aufhörst. Irgendwann hörst du tatsächlich ganz damit auf (bei einer meiner Freundinnen hat es geklappt ;)).
    Ich denke das bekommt man in einer Apotheke, musst dir dazu nähere Informationen beschaffen :).


    LG

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Zitat von Hally

    Es gibt ein Mittel, dass man sich auf Fingernägel tut. Es hat einen abschäulichen Geschmack, so dass du, wenn du anfängst zu kauen, es sofort merkst und aufhörst. Irgendwann hörst du tatsächlich ganz damit auf (bei einer meiner Freundinnen hat es geklappt ;)).
    Ich denke das bekommt man in einer Apotheke, musst dir dazu nähere Informationen beschaffen :).


    LG


    ja ehrlich??,geil gleich am montag zu Apotheke fahren.
    Ok danke nochmals für die info,vielen dank =)

  • Hallo Leutchen!
    Mh... es geht darum:
    Ich habe,zumindest seh ich das so,ziemlich "buschige" Augenbrauen. Ich habe aber keiner Lust meiner Mutter zu sagen,dass ich mir die zupfen lassen will.
    Gibt es eine Möglichkeit wie man das alleine hnibekommt? Oder sonst mit dem Rasierer oder so?


    Wäre sehr erfreut über schnelle Antworten!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Zitat von La Goof

    Hallo Leutchen!
    Mh... es geht darum:
    Ich habe,zumindest seh ich das so,ziemlich "buschige" Augenbrauen. Ich habe aber keiner Lust meiner Mutter zu sagen,dass ich mir die zupfen lassen will.
    Gibt es eine Möglichkeit wie man das alleine hnibekommt? Oder sonst mit dem Rasierer oder so?


    Wäre sehr erfreut über schnelle Antworten!


    Das kannst du beim Friseur oder einer Kosmetikerin für ca. 5 € machen lassen. Ist viel weniger schmerzhaft als wenn man es selbst macht und für dich als Ungeübte ist es gut, wenn du das einmal siehst und eine korrekte Linie hast.


    Bloß keinen Rasierer benutzen. Da kannst du erstens nicht genau sein und zweitens stoppelt das.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • PROOOOOOOBLEEEEEEM...gaaaaaanz GROßES Prooobleeem habe ich.


    Ich MUSS leider jeden tag meine Haare glätten und genau das is das Problem. Davon gehen/sind die sowas von kaputt und ich weiß einfach nicht weiter. Guckt mal..ich habe das mal aufgemalt:

    es is als ob die haare gebrochen sind und jetzte abestehn..das sind die roten (kaputte haare). Nach jedem Glätten stehen die urab..und das sieht wirklich nich toll aus. Aber ohne Glätten geht es einfach nicht. Könnt ihr mir dabei helfen das wegzubekommen? Wisst ihr irgendne geeignete Kur? Hattet ihr auch das Problem? Ich wäre euch sehr dankbar für antworten.

  • Da kann wohl nur noch der Friseur mit einer Schere helfen. So kaputte Haare wird man durch Kuren nicht wieder hinbekommen. Außerdem gehen so nur noch mehr Haare kaputt. Wieso lässt du die Haare nicht professionell beim Friseur glätten? Das schadet den Haaren 100 % weniger als das jetzt.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Soll ich etwa jeden morgen bevor ich in die Schule gehe zum Friseur gehn und die Haare glätten lassen? da kann ich mir doch auch ein besseres Glätteisen kaufen.

  • Zitat von La Goof

    Hallo Leutchen!
    Mh... es geht darum:
    Ich habe,zumindest seh ich das so,ziemlich "buschige" Augenbrauen. Ich habe aber keiner Lust meiner Mutter zu sagen,dass ich mir die zupfen lassen will.
    Gibt es eine Möglichkeit wie man das alleine hnibekommt? Oder sonst mit dem Rasierer oder so?


    Wäre sehr erfreut über schnelle Antworten!


    also selbst die augenbrauen zupfen ist nicht so schwer, du musst nur nen paar sachen beachten...


    1. die augen mit ner kleinen bürste in die gewünschte form bringen...dann siehst du welche haare aus der reihe tanzen.
    2. achte darauf das das die braue mehr steigt als das sie fällt...also von der
    nasenwurzel steigend 2/3 und dann 1/3 abfallend...
    3. haare in wuchsrichtung zupfen
    4. unterste haareihe zupfen

  • Ich hab' hier noch mal schnell eine kleine Skizza angefertigt! ^^ Du kannst als Regel immer nehmen, dass die Braue von der Seite der Nase (wie nennt man das?) gerade nach oben anfangen sollte. Wenn du eine gedankliche Linie von dieser Stelle (Nase) durch die Pupille ziehst, kommst du zum höchsten Punkt und dann sollte die Braue wieder abfallen. Schau einfach hier (*g*):

  • Zitat von Yamyom

    Soll ich etwa jeden morgen bevor ich in die Schule gehe zum Friseur gehn und die Haare glätten lassen? da kann ich mir doch auch ein besseres Glätteisen kaufen.


    Ja, jeden Morgen. Quatsch! Der Friseur kann das auf lange Basis machen; dann hält das einige Wochen oder Monate. Da werden die Haare anschließend auch gleich vernünftig geflegt und kaputte Haare werden abgeschnitten.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • hm..echt? aber ich wasche mir jeden tag die haare. Deswegen glaube ich nicht das es so lange halten wird, oder? hat nich noch jmd das Problem??


    Und gleich noch ne Frage. Ich krieg noch ne Krise..mal habe ich keine Pickel mal viele..und die wollen einfach nicht weggehen. Ihen nehme jetzte von Neutrogena son Waschzeugs und diese Creme von Deep Control die jetzte imemr im TV als werbung kommt. Oder wisst ihr ein anderen wirksamen tip?

  • Zitat von Yamyom

    hm..echt? aber ich wasche mir jeden tag die haare. Deswegen glaube ich nicht das es so lange halten wird, oder? hat nich noch jmd das Problem??


    Und gleich noch ne Frage. Ich krieg noch ne Krise..mal habe ich keine Pickel mal viele..und die wollen einfach nicht weggehen. Ihen nehme jetzte von Neutrogena son Waschzeugs und diese Creme von Deep Control die jetzte imemr im TV als werbung kommt. Oder wisst ihr ein anderen wirksamen tip?


    Das Glätten wirkt trotz des Waschens, sonst wäre es ja sinnlos.


    Lass dir doch die Pille verschreiben. Es gibt spezielle "Hautpillen", die gut gegen Pickel wirken. Ansonsten kann wohl nur der Hautarzt wirklich helfen. Bei dem ganzen anderen Kram ist wohl fast alles Müll...

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Gibt es gute Antischuppenshampoos, die dauerhaft wirken? Head & Shoulders hilft bei mir nicht mehr..

  • ich kenn mich mit schuppen ned ganz so doll aus, aber nen bekannter schwört auf Fructis..

    wenn dir alles nichts bringt, solltest du mal zum Hautarzt gehen, der kann dir bestimmt was geben, was auch was bringt


    ---

    Die Dame mit den Pickeln: Du solltest schaun wann die Pickel kommen, und wo. (Also welche Hautpartie besonders betroffen ist.)
    Wenn es "regelpickel" sind kannste wirklich mit der Pille arbeiten und da funktioniert fast jede.
    Sollte es aber so sein, dass sie ständig da sind, schau wo. Meist sind es die Fettigen Hautzonen und da musst du was gegen tun. Am besten mit einer Pflegeserie, die auf solche Problemchen abgestimmt ist.
    Wenn alles nix hilft, dann empfehle auch ich dir den Hautarzt.
    Bevor man da irgendwie mit was weiß ich rumhantiert, immer zum Arzt, es könnt auch ne allergie oder sonst was sien.
    _________
    und nun wegen dem Augenbrauenzupfen...
    Ich find das leichter gesagt als getan..
    Ich hab schon soviele Tipps bekommen aber nix funzt ordentlich *schmoll*..
    Meine wachsne wie blöde und bis ich 19 war hat sich kein mensch drum gekümmert ob die gezupft waren oder ned... aber die mode halt*schiel*..
    naja, ich find mich "ohne" auch schöner also mit gezupfte... nur die wachsne echt in ALLE richtungen, und da is nix mit "in die gewünschte richutng kämmen" ...
    kennt eine von euch vielleicht nen trick?
    Ich habs auch schon mit rasieren probiert... leider is das troz der tollen kleinen augenbraunerasierer mächtig schief gegangen(ich hba mich ganz bös geschnitten *aua*)

    Lg
    lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Bei Schuppen sollte man seine Kopfhaut einfach schonen, zB. milde Shampoos verwenden, nicht jeden Tag die Haare waschen, keine Stylingprodukte auf die Kopfhaut auftragen, die Haare selten und wenn, dann nicht zu heiß föhnen.
    Wenn du aber starke Schuppen hast, solltest du auf alle Fälle zum Hautarzt, auch um zu schauen, welche Ursachen sie haben.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]