Der Schönheits-Thread!

  • Na tragen kann man alles, es sieht nur irgendwie albern aus *find* Da muss ich immer an diese billigplastikbrillen für Kinder denken grausig.
    Also ich würd damit nicht rumlaufen :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • klar kann man die tragen oO
    wieso sollte man sowas nicht tragen dürfen? ist doch im grunde ne ganz normale sonnenbrille.


    :D
    Wir reden ja nicht von "nicht tragen dürfen"... sondern sie fragt nur nach der Meinung.
    Wenn sie die tragen will ist das ihr Ding. Aber ich finds, wie schon gesagt, nicht mal an Kindern lustig oder schön oder so ;)

  • Hey,


    ich habe sehr lange und lockige/wellige Haare und würde die gerne mal kuren. Dazu hab ich mal ein paar Fragen:


    Welches Kurmittel würdet ihr empfehlen ? Hab schon so einige gefunden, kann mich aber nicht entscheiden..


    Und wie oft darf ich meinen Haaren eine Kur verpassen ?


    Ich hoffe mit dieser Pflege auch zu erzielen das meine Haare endlich mal wieder wachsen, dass hat eigentlich so gut wie aufgehört und das stört mich schon.. :)


    LG

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • ich hab zur zeit etwas probleme mit fettiger haut. nehme ich aber gesichtswasser, cremes und co gegen unreine und fettige haut, ist sie nach stunden nur noch fettiger... deswegen verzichte ich schon auf meine gesichtslotion und gesichtswasser weil so ein fettfilm im gesicht nich ganz so mein ding ist...


    Ich hatte ein ähnliches Problem, nur andersrum. Egal, was ich genutzt hab, meine Haut wirkte immer trocken und schuppig. Und da hab ich von einer Kosmetikerin den echt tollen Tipp bekommen, einfach nur die Wipes von MAC für Reinigung und Vorbereitung auf Make Up zu nutzen. Die nutzen die meisten Leute nur für die Entfernung von Make Up, aber dieser Zeugs, was da drauf ist, wirkt auch super auf der Haut und wenn man damit so 5 Minuten sanft durch's Gesicht rubbelt, wirkt das besser als jedes Mittelchen. Ich nutz zwar trotzdem noch Moisturizer, aber die Kosmetikerin meinte, dass man sich das je nach Hauttyp auch ganz sparen kann. Die Wipes sind zwar mit 18 € für 45 Stück bzw. 30 € für 100 nicht ganz billig, aber dafür spart man sich ja dann auch das Geld für andere Produkte (hatte früher Peeling, Reinigungsmilch, Abschminkzeugs und Creme).



    Zu den Fingernägeln...
    Falls einer von euch vorhat, sich je künstliche Fingernägel zum Selbstdrankleben zu besorgen - tut es nicht.
    Die sehen zwar echt schick aus, wenn sie kurz genug sind, und sind auch einfach anzuwenden, aber die Dinger abzukriegen ist echt ne Qual... Durch den Sekundenkleber bleiben immer kleine Reste auf den Nägeln, und diese Lösung, die man zum Entfernen benutzt, ist echt aggressiv. Außerdem sind eure echten Nägel danach sowas von am Ende, dass ihr sie praktisch wegschmeißen könnt.


    Das hatte ich bei den Nägeln bei mir gar nicht. Gut, beim ersten Mal traut man sich nicht wirklich, daran zu rupfen, aber wenn man erstmal den Dreh raus hat, geht's auch.



    Zitat

    edit.
    Kann man Sonnenbrillen mit herzförmigen Gläsern tatsächlich tragen, oder ist das eher nichts für den Alltag?


    Ich würd's auch nicht tun. Aber das heisst ja nix. Ich würde auch nie im Leben Halbstiefel zu knielangen Röcken tragen und trotzdem ist / war das Mode und zig Leute machen's. Solang du's gut findest und dahinter stehst und auch damit umgehen kannst, dass vielleicht ein paar Leute dumm gucken (ist ja eben doch eher ungewöhnlich), ist das doch okay.

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]


  • Das hatte ich bei den Nägeln bei mir gar nicht. Gut, beim ersten Mal traut man sich nicht wirklich, daran zu rupfen, aber wenn man erstmal den Dreh raus hat, geht's auch.


    :roftl
    Du hast die Nägel ernsthaft abgezogen? Wow. Dazu braucht's echt ne Menge Mut, schließlich steht in der Anleitung, dass man künstliche Fingernägel niemals selbst 'abmachen' darf, sondern immer die Lösung benutzen muss... War zumindest bei mir so. Bei dir nicht? ^^



    Noch mal wegen der Brille..
    Ich bin immer noch total unentschlossen, vor allem wo jetzt so negative Reaktionen kamen o_o
    Welche von euch meinten ja, dass sie sowas mit kleinen Kindern verbinden würden. Aber was, wenn man so ein Teil mit richtig coolen, erwachsenen Klamotten trägt? :confused:
    Ich würd mir dann diese schwarze von Topshop bestellen: Foto...
    Ich weiß nicht, ich find die einfach so wahnsinnig süß, und ich hab herzförmige (Sonnen)brillen auch schon hin und wieder im TV /in Zeitschriften gesehn..

  • meine meinung: mach doch ^_^
    ich denk, bevor dus nicht ausprobiert hast, kommst du eh nich zur ruhe.. also was solls :)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Also wenn die schon ne schwarze Fassung haben warum nicht?
    Abraten würde ich wenn es so typisch rot/pink wäre.
    Passend dazu wäre nen Top mit nem Herz/-muster, würde bestimmt cool aussehen.
    Wenn du dich entschlossen hast sie zu kaufen zeig mal paar Fotos:rolleyes

  • @simply:
    Also wenn, dann bitte mit schwarzer Hose, feinen Schuhen und weißer Bluse. Dann hat das noch ein bisschen was "erwachsenes" ;)
    Ich find die Brille immer noch grausam, so für den Alltagsgebrauch. Aber hey, vlt. steht sie dir und du wirst damit der größte Trendsetter... und nächstes Jahr laufen alle so rum. :D

  • Wisst ihr was? Ich werd sie mir tatsächlich bestellen. ^^
    Sobald die EuroCard von meiner Mama da ist, die sie netterweise extra für Topshop beantragt hat. (Zusammen mit diesem Shirt und irgendeinem Rock)
    Ist mir doch egal, wie andere Leute dann gucken... Ich find sie süß...


    @simply:
    Also wenn, dann bitte mit schwarzer Hose, feinen Schuhen und weißer Bluse. Dann hat das noch ein bisschen was "erwachsenes" ;)

    Das ist aber echt nicht meins; werd ich mir was anderes suchen müssen ^^


    Zitat von Nicole


    irgendwie musste ich beim ersten teil lachen.. aber ich wüssts auch nicht besser auszudrücken

    Ach, du weißt doch ganz genau, wie das gemeint war. ;) Aber es hört sich echt seeehr pseudo an.

    2 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • simply: das Top ist toll! Hab ein ähnliches von Promod, beige und dunkelblau gestreift, ich liebe es! Steht dir sicher gut und sit bestiimmt ein toller Kontrast zu deinen neuen Haaren :) Und Herzbrillen sind toll bei Leuten, denen sowas verspieltes steht. Dann sieht es nicht blöd oder aufgesetzt aus. Aber dazu muss man halt das passende Gesicht haben, und das hat nicht jeder, der mit sowas rumrennt. Ebenso wie nicht jedem Fliegenbrillen stehen. Und zum Stil sollte es auuch passen. Jemand, der sonst ernst angezogen sit und dann mit Herzchenbrille kommt, das wirkt seltsam. Jemand, der auch sonst mit Mustern und bunten Klamotten rumläuft hingegen kann damit charmant aussehen.


    Habt ihr eine Ahnung wo, außer beim Optiker, man herausfinden kann, welche Sonnenbrillenform einen stehen könnte? Hab nämlich keine und wäre doch schon froh wenn ich mir für nicht viel Geld eine kaufen könnte die an mir nicht schei*e aussieht. Bin nämlich nicht so der Sonnenbrillentyp, leider.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Bei H&M oder C&A kann man ganz ungeniert alle Sonnenbrillenmodelle durchprobiern (: (und so teuer sind die Teile auch nicht).

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Hm, ich dachte eher an einen Ratgeber à la "diese Brillenform passt zu ihnen".
    Gab es in der letzten Brigitte, aber meine Gesichtsform fehlte natürlich.
    Auf mein Gefühl kann ich mich nämlich gar nicht verlassen, dann kauf ich aus Verzweiflung eine Brille mit der ich ausseh wie eine Vogelscheuche. Das ist das Doofe an breiten Gesichtern mit markanter Nase...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab dir jetzt nur mal sowas gefunden:
    1.
    2.
    3.


    Weiß allerdings nicht, ob es das ist, was du suchst.

  • Danke Däumelinchen, hab sowas in der Art gesucht! Offenbar mag Google mich nicht so sehr oder ich hab kein Talent für Stichwörter.
    Gut, jetzt fehlt nur noch die Sonnenbrille, aber die wird man schon finden :)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]


  • Ich würd mir dann diese schwarze von Topshop bestellen: Foto...


    Gott, Topshop ist echt göttlich! Es gibt dort echt tolle Klamotten, total süüüß, und auch gut ist, dass die Mode kaum jemand trägt (wie es z.B. bei H&M nicht der Fall ist :/), recht günstig ist's auch noch - wieso hab ich erst jetzt was davon erfahren? :o


    Hab auch schon 2 tolle Oberteile gefunden (wen's intressiert: Das und das. Und einen Rock, aber da bin ich mir sehr unsicher.)


    Da ich mir die Sachen nicht unbedingt übers Internet kaufen möchte, hab ich nach nem Laden in Deutschland gesucht. Ganz oben bei 'Stores'. Kuwait haben sie, aber Deutschland nicht?
    Verwirrend :o
    Mir kommt's so vor, als wäre Topshop ein reiner Internetladen :o

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • alice, son rock gibts doch überall, H&M, takko, was weiß ich.. hab selber so einen.
    das zweite oberteil ist aber echt niedlich.


    Na da ich bisher noch nie in takko, H&M, etc. gesucht hab. Mal schauen.


    alice: ja, topshop gibts überall nur in deutschland nicht :( keine ahnung warum.


    Muss mir wohl die Sachen bestellen. Schade um die 5 Pfund!
    (Warum müssen die Pfund grad so hoch sein. Oder niedrig?)

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Ähm, ich frag einfach mal unwissend in die Runde..


    Wie bezahlt man die Sachen beim Topshop ?
    Ich hab derweil ja nur mal gestöbert.


    Oben wird in Pfund angegeben ? Wird das dann umgerechnet und ich kann auch in Euro bezahlen ?


    Sind ja wirklich tolle Sachen da .. x) (Ich hätte scho was... *grins*)

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • TOPSHOOOOOOP <33


    Zitat von alice

    Gott, Topshop ist echt göttlich! Es gibt dort echt tolle Klamotten, total süüüß, und auch gut ist, dass die Mode kaum jemand trägt (wie es z.B. bei H&M nicht der Fall ist :/), recht günstig ist's auch noch - wieso hab ich erst jetzt was davon erfahren? :o

    Jaa, nicht wahr?! Die Sachen sind SO toll. Ich hab von Topshop vor 2 Jahren das erste Mal gehört, wegen Emma Watson xD. War damals total sauer, dass man sich die Sachen nicht nach Deutschland bestellen konnte, und nun ist es endlich soweit :applaus
    Ich find's auch komisch, dass es hier noch keine Topshop-Läden gibt, schließlich haben die im UK total viel Erfolg damit. - Andererseits, wenn's hier plötzlich so viele Topshops wie H&Ms gäbe, würden ja plötzlich alle drin rumlaufen, das wär schlecht.



    Ähm, ich frag einfach mal unwissend in die Runde..


    Wie bezahlt man die Sachen beim Topshop ?

    Kreditkarte oder PayPal. Gibt leider keine andere Möglichkeit.


    Zitat


    Oben wird in Pfund angegeben ? Wird das dann umgerechnet und ich kann auch in Euro bezahlen ?

    Beim bargeldlosen Bezahlen spielen Währungen nicht so ne große Rolle, glaub ich. Das wird wohl automatisch umgerechnet werden...


    Meine Mama ist so toll xD
    Die hat sich ernsthaft zu dem Zweck ne Kreditkarte besorgt, hatte vorher keine...

  • Ich hab auch tonnen H&M. Weil's billiger ist und trotzdem meist recht gute Qualität. Das Zeug von Zara hält bei mir weniger lange als das von H&M.


    Und Topshop ist so klasse... Ich weiß gar nicht was ich da bestellen sollte, weil so vieles mir gefällt, ziemlich genau der Stil der mir zur Zeit zuspricht. Und wie simply sagte, darin rennt nicht jeder Depp rum.
    Aber wenn hier so viele da bestellen wollen, wie wäre es dann mit Gruppenbestelluing? Wird vielleicht mit'm Versand billiger. Muss sich halt nur einer opfern und vertrauen dass die andern zurückzahlen... Ist nur so 'ne Idee.
    (Ich weiß im Übrigen noch nicht, ob ich da was bestelle da ich 1. immer noch net weiß ob die nach Luxiland liefern und 2. etwas pleite bin und bei uns nächsten Sonntag Muttertag ist)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]