Der Schönheits-Thread!

  • Ich würde mal schätzen, dass eure Haut zu trocken ist. Schmiert euch doch mal mit Babyöl ein, das ist super gegen trockene Haut.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • @ queeniii


    hm.. :hae das hab ich aber erst, seitdem ich an der ostsee war..und eingecremt hab ich mich noch nie u. hatte sowas nich :D *löl* das is bestimmt irgendeine allergie.. :hae

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hallo ihr Lieben...

    @GangstaBaby & Broili & Hannaaa


    Ich glaube ihr drei solltest echt mal zu einem Hautarzt gehen, dass tut nicht weh und dann erfahrt ihr euch gleich um was es sich handelt.
    Es geht doch nicht an, dass ihr ständig Pickel und Striemen bekommt bzw. dass ihr vor lauter Juckreiz nicht mehr wißt wo euch der Kopf steht.


    Tut euch selbst den Gefallen und geht zum Arzt, euer Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • :hua


    jetzt habe ich gerade mit der linken hand ne flasche auf gemacht u. jetzt tut meine ganze hand weh,wird heiß und rot.. :hua :heule was is das!!? *angsthab* :heule :heule


    ich muss echt ma zum arzt ey.. :D *löl*


    nee, echt,..*handheißwird*


    und wenn ich die hand zur faust mache, piekt es überall.. :hae

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Was hasten Du für Beschwerden? :roftl :D


    Hilfe, da kriegt man ja Angst - geh' echt mal zum Arzt... *lol*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • chrissie! :D


    haste mal ne seite zurückgeblättert? :hae den musst du dir mal geben..da is vol gruselig.. :hae


    ich glaube, ich werde zum werwolf... :hua :D


    nee,das is echt voll stressig..

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • HHIHI! Ich finde den Thread bis jetzt eigentlich sher gut :d

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]


  • Naja, so schlimm ist es auch wieder nicht. Bei mir juckts ja nich. Sind nur ganz wenige winzige Pckelchen die tun auch nich weh oder so man sieht sie auch kaum.

  • Komisch GangstaBaby,


    weiter oben hat es dich noch brennend interessiert und nun ist es doch nicht mehr so schlimm. :hae

    Ist ja seltsam... :kopfkratz Naja musst du selbst wissen, aber so ein Gang zum Hautarzt ist kein Weltuntergang!


    Liebe Grüße dein Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • also mich stresst das eigentlich schon ziemlich doll .. :hae hab vorhin telefoniert u. als ich fertig war, hatte ich überall an meinen beinen und armen diese "kratzstreifen" :hua


    ich muss zum arzt! donnerstag oder so..mal gucken.. *angsthab* *löl* :D aber ich will ja auch wissen,was das is.. :hae

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Mäuschen
    Komisch GangstaBaby,


    weiter oben hat es dich noch brennend interessiert und nun ist es doch nicht mehr so schlimm. :hae

    Ist ja seltsam... :kopfkratz Naja musst du selbst wissen, aber so ein Gang zum Hautarzt ist kein Weltuntergang!


    Liebe Grüße dein Mäuschen.


    Ich wollte nur wissen, was das ist, auch wenn es bei mir nicht so schlimm ist.

  • Hallo Broili,


    find ich gut, dass du zum Arzt gehst, vielleicht ist es ja nur was ganz belangloses... aber es ist doch auf alle Fälle besser es zu wissen.
    So per Ferndiagnose kann man so schlecht beraten, da ist ein Arztbesuch schon besser. Vielleicht kannst du am Donnerstag mal posten was der Arzt gesagt hat!?


    Liebe Grüße dein Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Hallöchen Broili und GangstaBaby: Bitte geht zum Hautarzt! Er wird mit Euch einen Allergie-Test machen, der nicht weh tut! Gegen irgendetwas seid Ihr allergisch! Und er findet es heraus! Später lacht Ihr über Eure Ängste!


    Ich wünsche Euch toi, toi, toi und möchte, dass Ihr es alsbald hinter Euch bringt!


    Liebe Grüße von Eurer Uschi (maxkatte)

  • danke mäuschen u. maxkatte :)


    evtl. geh ich auch schon morgen früh zum arzt, wurde heute schon gefragt, was ich da für "narben" habe.. :hae nich schööön..und doof sieht's auch noch aus..


    bin hier eh halbinvalide..mein knie,dann das...dann hab ich laufend irgendwelche krämpfe in waden und zehen.. :hua


    und da soll man das leben genießen? :hae


    nu ja, mal gucken, ich schreib euch auf jeden fall,was der arzt sagt..denke mal auch,dass dann n allergietest gemacht wird, kenn ich schon :D ich denke da so an nickel oder silber...:hae


    was das komische is, dass ich das erst habe,seitdem wir auf klassenfahrt waren.. :hae


    kann das auch stressbedingt sein? dann würde alles passen...


    oki,bis denne :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Stressbedingt wär möglich. Ich hab z. B. seit die Abschlussprüfungen losgingen Panikattacken. Sprich ich krieg schlecht Luft. Ich war halt beim Doktor und der hat Blut und Lunge untersucht und da war alles ok. Etz hat er mir Magnesium verschrieben und es is besser gworden. Ich hoff es bleibt so denn ich hab noch zwei Prüfungen...

    Freundliche Grüße


    Chris

  • soooo...


    wie "versprochen" war ich heute morgen beim arzt.. hatte keinen termin,kam aber nach 2 anderen leuten dran..


    ergebnis = nesselfieber/nesselsucht


    wer info's dazu haben will, guckt hier, hab jetzt keine lust, alles noch mal zu erklären :hae :D


    meine form, müsste sich "Urticaria factitia" nennen.. :hae


    hm..dann wollte die ärztin noch ne urin-probe haben (wobei ich gerade überlege, ob's wirklich urin war, u. nich stuhl..dann hab ich jetzt n problem..) u. nächsten mittwoch darf ich noch zur blutuntersuchung.. :hua die meinte,das dauert ne dreiviertel stunde.. :hae bitte was machen die da mit mir?


    dann hab ich noch n anti-allergikum bekommen, einmal abens..


    joa, das is es nu..hatte ich übrigens schon vermutet, hab mich vorher schon mal im netz schlau gemacht.


    an alle die, die ähnliche symptome haben: geht zum arzt! *löl* :D


    vor der blutuntersuchung gruselt's mir n bissl..wer weiß,was die da finden.. :hua :(


    okili, bis denne dann..

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • NA, siehste, war ja doch nicht so schlimm.... :sauer


    Sag Bescheid, was die sonst noch so (also, wenn der 2.Termin vorbei ist) mit die angestellt haben..


    byebye! :D
    eisfee

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • eisfee


    ich denk mal,die machen noch n allergie-test :D keine ahnung,aber blut abnehmen dauert ja keine 45 minuten..weiß nur,dass es n ekliges gefühl is.. :hua


    naja, mitgehangen, mitgefangen :roftl


    bis dennöö

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hiho :D


    Ich habe mal ne Frage an euch. Wer von euch zupft sich seine Augenbrauen? Wahrscheinlich viele ;)
    Naja, ich kriegs nicht so ganz hin. Ich habe sehr helle Augenbrauen, die meinem Gewsicht fast keinen Ausdruck verleiehn. Hab sie schön öfter gezupft, aber das tut sooo weh! Gibts nicht irgendwelche Tricks wie das richtig gut und ausdrucksvoll aussieht, und wie man die Schmerzen lindern kann?


    Liebe Grüße, Lady :D

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi Lady!
    Ja, ich zufpe sie mir auch, aber nur wenn ich wirklich in Stimmung bin ( dann tut' snicht so sehr weh :D )!
    Du musst aufpassen, dass du sie immer der Wuchsrichtung auszupfts! Und du kannst die Haut ein bisschen spannen, dann tut es auch nicht so weh!
    ich hoffe, ich konnte helfen
    eisfee

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]